Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Ohne da jetzt auf Diskussionen stoßen zu wollen à la "Schluckst du auch dein eigenes Sperma..." muss ich sagen, dass es für mich schon dem Blowjob noch ein gewisses Extra verleiht - wenn ich in ihrem Mund kommen kann und sie mein Sperma schluckt :p

Im Umkehrschluss fände ich es abturnend, wenn sie nach einem Blowjob angeekelt mein Sperma ausspuckt und es wiederlich findet...

Wenn man Lust drauf hat.. wieso ned? ;)

Ich mein es schmeckt immer anders....
aber wies schmeckt weiß man erst wenn mans im Mund hat :D
Und ich persönlich entscheid spontan ob ich schlucke oda ned ^^

Hab kein Problem mit schlucken umso schöner wenn man sieht wie geils den Partner macht u ihm noch sagen komm spritz mir den leckeren Saft rein
u man sieht das er bald explotiert egal ob jetzt alles in den Mund auf die Zunge
oder wenns an den Mundwinkeln runtersudelt weil man mit schlucken nicht nachkommt
ja dann noch die Eichel schön sauber lecken..ich mags!!!!:lol:
Dannach schön versaut küssen wenns den Mann gefällt:roll:

Ja aber nur bei eigenem Partner bei fremden Nein Danke man denke an HIV und andere Krankheiten..man kann heute nicht mal einen HIV Test trauen da der überflüssig ist wenn das Gegenüber sich gestern angesteckt hat!! Also beim eigenen Partner ja bei fremden NEIN!

Ich schlucke bei einem fixen Partner gern, weil ichs selber geil finde und noch keinen gehabt habe, dem es nicht gefallen hat.

Der Geschmack ist dabei nicht so wichtig. Wenns mal bei einem nicht so gut schmeckt, schluckt man halt schneller runter :) und wenn mal was daneben geht, hab ich damit auch kein Problem - im Gegenteil :)

Bei einem Fremden würd ichs aber nie machen, da kommt für mich blasen überhaupt nicht in Frage. Man weiß ja nicht ob der irgendwelche Krankheiten hat oder nicht.

Ich schlucke bei einem fixen Partner gern, weil ichs selber geil finde und noch keinen gehabt habe, dem es nicht gefallen hat.

Der Geschmack ist dabei nicht so wichtig. Wenns mal bei einem nicht so gut schmeckt, schluckt man halt schneller runter :) und wenn mal was daneben geht, hab ich damit auch kein Problem - im Gegenteil :)

Bei einem Fremden würd ichs aber nie machen, da kommt für mich blasen überhaupt nicht in Frage. Man weiß ja nicht ob der irgendwelche Krankheiten hat oder nicht.

Super geile Einstellung ... :daumen:

ich findes es auch geil. aber ich muss es nicht erzwiengen. denn wenn ich komme iost mir es egal wohin in die muschi auf den busen in den po . Hauptsache er ist raus

Gestern im PK geblasen und schön große Menge Sperma geschluckt. Es gibt nichts besseres :mrgreen:

Zurück
Oben