Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Seite 84.... an meiner Einstellung hod si nu imma nix geändert....:mrgreen:

wir sind da beide komplett auf der selbe Schiene. ;-)

Jetzt müssen wir es nurmehr den Frauen erklären. haha

do wirst ka Glück haben mitn beibringen...
entweder sich macht es oder sie macht es nicht
natürlich hab ich schön brav genickt, wenns gfragt hat: "Sogst das eh wauns kummt ?"
Im Grunde is die Frage schon eine Folter und Qual
"Jaaaah" ... und dann schieasst einfach eini, zu fleiss ;-)

Ich suche nicht. Kann aber zum Thema etwas beisteuern. Ich kenne das gar nicht anders als das meine Freundinen alle bis zum Schluss geblasen haben. Blöd wird es nun, wenn ich die Frau fürs Leben gefunden habe und genau sie die Erste ist die das nicht mag. Statistisch gesehen könnte das durchaus passieren :hmm:

:shock: Ich frage mich wie man nicht gerne blasen und nicht gerne schlucken kann,
es gibt doch kaum etwas hervorragenderes :)

do wirst ka Glück haben mitn beibringen...
entweder sich macht es oder sie macht es nicht
natürlich hab ich schön brav genickt, wenns gfragt hat: "Sogst das eh wauns kummt ?"
Im Grunde is die Frage schon eine Folter und Qual
"Jaaaah" ... und dann schieasst einfach eini, zu fleiss ;-)

Ja, ist mir klar dass sie es macht oder auch nicht. Jeder hat seine Einstellungen und Prinzipien im Leben und denen sollte er/sie auch treu bleiben.

Also "zu fleiss einischiassn" mach ich jetzt dann nicht, davor hab ich zuviel Respekt vor den Vorlieben meines Gegenübers. Lieber in dieser Hinsicht nach ihrer Pfeiffe tanzen und nachher mehr haben, wie Egoist sein und den späteren Spaß verhauen. ;-)

Ja, ist mir klar dass sie es macht oder auch nicht. Jeder hat seine Einstellungen und Prinzipien im Leben und denen sollte er/sie auch treu bleiben.

Also "zu fleiss einischiassn" mach ich jetzt dann nicht, davor hab ich zuviel Respekt vor den Vorlieben meines Gegenübers. Lieber in dieser Hinsicht nach ihrer Pfeiffe tanzen und nachher mehr haben, wie Egoist sein und den späteren Spaß verhauen. ;-)

wenn ich französisch verwöhnt werde, in dieses Gesicht sehe, sie mit der Blaserei einfacht nicht aufhört, mich zu beherrschen und um den Verstand zu bringen ...
wenn i ma eh scho mit meine Fingernägel selbst in den Arsch kneife, nur um das Glück noch a bissal hinauszuzögern, dann soll i Meldung machen ??
"Schatzi aufhören, es kummt nämlich glei" ...
REIN DAMIT IN DEN MUND ... bis zum letzten Tropfen aus dem tiefsten Winkel meiner Eier alles hineinspritzen ... nachher kanns mi gerne schimpfen ...

Ich glaube darüber müsste selbst ich lachen.

Jede tickt da halt anders. That´s life... Wichtig ist halt das es erlich ist. Wenn das "Vergnügen" vorgespielt würde, wäre das bestimmt nicht sehr erotisch

Das stimmt, da kann meiner ja froh sein, das mein Vergnügen echt ist :D :D

Zurück
Oben