- Reaktionen
- 84.916
- Checks
- 72
Seite 84.... an meiner Einstellung hod si nu imma nix geändert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seite 84.... an meiner Einstellung hod si nu imma nix geändert....
und kann man saran arbeiten
Und nun geht die wilde Sucherei losSeite 84....
Und nun geht die wilde Sucherei los
wir sind da beide komplett auf der selbe Schiene. ;-)
Jetzt müssen wir es nurmehr den Frauen erklären. haha
i glaub ned das mei Einstellung üwaoabeitet ghört
glaub jetzt kenn ich deine einstellung
Ich suche nicht. Kann aber zum Thema etwas beisteuern. Ich kenne das gar nicht anders als das meine Freundinen alle bis zum Schluss geblasen haben. Blöd wird es nun, wenn ich die Frau fürs Leben gefunden habe und genau sie die Erste ist die das nicht mag. Statistisch gesehen könnte das durchaus passierenvui Spass
Statistisch gesehen könnte das durchaus passieren
do wirst ka Glück haben mitn beibringen...
entweder sich macht es oder sie macht es nicht
natürlich hab ich schön brav genickt, wenns gfragt hat: "Sogst das eh wauns kummt ?"
Im Grunde is die Frage schon eine Folter und Qual
"Jaaaah" ... und dann schieasst einfach eini, zu fleiss ;-)
Frau losst si ned vabiegen
sollt ma probiern
do beißt auf Granit
Ich glaube darüber müsste selbst ich lachen.ja des wär Pech hoch dre
Jede tickt da halt anders. That´s life... Wichtig ist halt das es erlich ist. Wenn das "Vergnügen" vorgespielt würde, wäre das bestimmt nicht sehr erotischnicht gerne blasen und nicht gerne schlucken kann
Ja, ist mir klar dass sie es macht oder auch nicht. Jeder hat seine Einstellungen und Prinzipien im Leben und denen sollte er/sie auch treu bleiben.
Also "zu fleiss einischiassn" mach ich jetzt dann nicht, davor hab ich zuviel Respekt vor den Vorlieben meines Gegenübers. Lieber in dieser Hinsicht nach ihrer Pfeiffe tanzen und nachher mehr haben, wie Egoist sein und den späteren Spaß verhauen. ;-)
Ich glaube darüber müsste selbst ich lachen.
Jede tickt da halt anders. That´s life... Wichtig ist halt das es erlich ist. Wenn das "Vergnügen" vorgespielt würde, wäre das bestimmt nicht sehr erotisch
nachher kanns mi gerne schimpfen ...
nachher kanns mi gerne schimpfen ...