R
Gast
(Gelöschter Account)
is ja klar, wenn man das ziel beim ersten mal verpasst, will man es gleich besser machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei uns kommts drauf an manchmal schluck ichs runter manchmal nehm ichs in den mund und spucks naher wieder aus es schmeckt ja auch nicht immer gleich!!
Willst du meine Auchschlucken gehört dazu
Mir ist lieber meine Frau schluckt nicht , denn das Zeug hat viel Kohlenhydrate und Sie nimmt dann zu
Das Schlucken an sich bringt mir als Mann gar nichts, sie kanns auch ausspucken.
Nur das bis zum Schluss blasen, wenn ich bei der Explosion des Glücks noch immer
fest von ihren Lippen umschlossen bin, das finde ich wunderschön.
Ich kann dir hier nur zustimmen. Ich finde es schrecklich wenn sie kurz vorm Kommen mit der Hand weiter macht, dass zerstört fast das gute Gefühl des blasens. ;-) ich würd sagen es zerstört es total
Aber besser Blasen ohne im Mund zu kommen wie gar keinen geblasen bekommen. ;-)
Na ja das is in etwa so, als ob du eine Frau mit deinen Lippen und Zunge verwöhnst bis sie kurz vor dem Höhepunkt is,
dann wird abgebrochen und mit der Hand weitergerubbelt ...