Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

is ja klar, wenn man das ziel beim ersten mal verpasst, will man:down: es gleich besser machen :mrgreen:

also bei uns kommts drauf an manchmal schluck ichs runter manchmal nehm ichs in den mund und spucks naher wieder aus es schmeckt ja auch nicht immer gleich!!
:oral:

Wenn ich, da ich Bi bin einen mann mit meinem Mund beim Blasen zum Orgasmus bringe und er mir sein Sperma in den Mund spritzt, schlucke ich brav alles Sperma und blase auh weiter bis sein Schwanz an Härte verliert. Alles andere wäre Verschwendung von seinem kostbaren Geschenk.

Welcher Mann liebt das nicht? Genauso wie kein Mann sagen wird auf die Frage:"Willst Du mich in den Arsch ficken und bitte spritze dann rein". "Nein" ;-)
Oder: "Meine junge Freundin kommt bald vorbei, hast Du nicht Lust auf einen Dreier"?

Mir ist lieber meine Frau schluckt nicht , denn das Zeug hat viel Kohlenhydrate und Sie nimmt dann zu

bei uns ist es einfach ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune...
und ab und zu kommt es eh anders als geplant.. vor allem wenn der Weg von der Muschi zum Mund zu weit ist.... bzw. bei mir die Zeit dann zu kurz :cool:.. oder so..

Hallo also meine Frau bläst und schluckt für ihr leben gerne.
find es geil wenn eine frau so spermageil ist was meint ihr dazu

lg

Es kann beides geil sein meiner Meinung nach..ja und der Geschmack is angeblich ja ned immer der beste..so Annanas a paar stunden vorher essen...soll ja angeblich den Geschmack "verbessern"..:)
Aber ich finds durchaus auch geil wenn Frau dabei zusieht und dannach meinen Schwanz sauberleckt...is dann auch von der "Menge" erträglicher..:lol:

Das Schlucken an sich bringt mir als Mann gar nichts, sie kanns auch ausspucken.
Nur das bis zum Schluss blasen, wenn ich bei der Explosion des Glücks noch immer
fest von ihren Lippen umschlossen bin, das finde ich wunderschön.

Das Schlucken an sich bringt mir als Mann gar nichts, sie kanns auch ausspucken.
Nur das bis zum Schluss blasen, wenn ich bei der Explosion des Glücks noch immer
fest von ihren Lippen umschlossen bin, das finde ich wunderschön.

Ich kann dir hier nur zustimmen. Ich finde es schrecklich wenn sie kurz vorm Kommen mit der Hand weiter macht, dass zerstört fast das gute Gefühl des blasens. ;-)

Aber besser Blasen ohne im Mund zu kommen wie gar keinen geblasen bekommen. ;-)

Ich kann dir hier nur zustimmen. Ich finde es schrecklich wenn sie kurz vorm Kommen mit der Hand weiter macht, dass zerstört fast das gute Gefühl des blasens. ;-) ich würd sagen es zerstört es total

Aber besser Blasen ohne im Mund zu kommen wie gar keinen geblasen bekommen. ;-)

Na ja das is in etwa so, als ob du eine Frau mit deinen Lippen und Zunge verwöhnst bis sie kurz vor dem Höhepunkt is,
dann wird abgebrochen und mit der Hand weitergerubbelt ...

Na ja das is in etwa so, als ob du eine Frau mit deinen Lippen und Zunge verwöhnst bis sie kurz vor dem Höhepunkt is,
dann wird abgebrochen und mit der Hand weitergerubbelt ...

wir sind da beide komplett auf der selbe Schiene. ;-)

Jetzt müssen wir es nurmehr den Frauen erklären. haha

Zurück
Oben