Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

werd würd des machen ??:hmm: aber schad wenns soweit kommt :mrgreen:

Naja so hab ichs eben erlebt mit einer Ex Freundin, wie gesagt, das macht eben nicht jede Frau.
Sicher wars angfressen .... entweder verkutzt sie sich, weils grad ned damit rechnet oder sie verschluckt sich dann auch noch gscheit, dann war eh a Zeit Sense mit da Blaserei.
Ich musste einfach hineinspritzen, alles andere wär sozusagen eine Misshandlung meiner eigenen Lust gewesen...

schon fies, wenn vorher klar war das Sie es nicht mag war es nen Vertrauensbruch :nono:

den Vertrauensbruch hab i eh wieder gut machen müssen, hundertmal massieren streicheln und sonst was ...
und dann, wenns endlich wieder bereit war zu blasen, kommt de Frag doppelt und dreifach so oft: "Sagst das eh ?"
Jaah ... bitte blas endlich ...

Und wieder spritzt du Sau einfach rein :haha:

Und wieder spinnt die "zuckersüße Maus"...

Und wieder beginnt die Bettlerei...

Und und und....

Fällt dir was auf? :lol:

natürlich nicht ... aber i glaub jedes 3. oder 4. mal hab ichs einfach rauslassen ...

auf jeden Fall prägte mich das
später, bei meiner grossen langen Liebe durfte ich, konnte aber zu Beginn nicht
unglaublich
sie hat mir die Schädeldecke weggeblasen, ich konnte ihr nicht in den Mund spritzen
und die Diskussionen während dem Akt der französischen Liebe, vor allem die Gedanken einer Frau,
wenn plötzlich der Mann nicht abschliessen kann ...

auf jeden Fall prägte mich das
später, bei meiner grossen langen Liebe durfte ich, konnte aber zu Beginn nicht
unglaublich
sie hat mir die Schädeldecke weggeblasen, ich konnte ihr nicht in den Mund spritzen
und die Diskussionen während dem Akt der französischen Liebe, vor allem die Gedanken einer Frau,
wenn plötzlich der Mann nicht abschliessen kann ...

scheinst schon ganz schön viel Pech gehabt zu haben :traurig:

Zurück
Oben