Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich schlucke schon gerne, allerdings nur, wenn ich von der Gesundheit meines Partners überzeugt bin!
Da kann ich drauf verzichten, hab bis jetzt aber auch immer nur Partnerinnen gehabt die Blasen mit Kondom schrecklich fanden.mit kondom ist aber okay
Also das ist ziemlicher Humbug, aber das reden sich Männer halt gern ein.Menschliche Samenflüssigkeit gehört ja wohl zu den kostbarsten Produkten der Natur. Sie ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweiß - obendrein soll sie Frauen glücklich machen.![]()
ich schlucke eigentlich immer. ausser es schmeckt nicht..
also ich schlucke schon gerne, allerdings nur, wenn ich von der Gesundheit meines Partners überzeugt bin!
Beim zweiten Mal dache ich mir: "Was solls, runter damit!"Seither mach ichs gern!
"Was solls, runter damit!"
Also das ist ziemlicher Humbug, aber das reden sich Männer halt gern ein.
Der einzige Zweck dafür ist die Reproduktion und daran gehts beim Schlucken klar vorbei!