Schlucken oder Spucken?

Schluckt Ihr oder Spuckt Ihr sein Sperma wieder aus?

• Umfrageteilnehmer
    291
P

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal eine Frage an die Frauenwelt. Schluckt Ihr sein Sperma oder spuckt Ihr es wieder aus?

Also ich bin zwar keine Frau aber os kommt immer auf die Faru drauf an

....obwohl für unds mÄnner wenn die frau schluckt so eine art

befriedigung ist...:blasen

Aber warum Spucken die frauen eigentlich....:fragezeichen:

Ab in den Anal Kanal

also ich schlucke schon gerne, allerdings nur, wenn ich von der Gesundheit meines Partners überzeugt bin!

Also wenn man als Mann sieht das die Frau das Sperma schluckt find ich das ziehmlich scharf.

ich nehm sperma nciht in den mund, da muss ich höcchstens würgen...
mit kondom ist aber okay

Menschliche Samenflüssigkeit gehört ja wohl zu den kostbarsten Produkten der Natur. Sie ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweiß - obendrein soll sie Frauen glücklich machen. :lehrer:

Ich hätte mehr Bedenken mich beim Konsum irgendwelcher Meeresfrüchte mit diversen Krankheiten anzustecken, als beim Lieben eines begehrten Menschen. :anspritzen: :blasen :anspritzen:

Ich liebe und genieße die Säfte meiner begehrten Frauen! :lecken:

mei ex hats immer ausgespuckt, war mir aber egal obs schluckt oder spuckt :mrgreen:

also ich muss sagen.. ich liebe diese körperflüssigkeit.. :D
heisst soviel wie, ich schlucke eigentlich immer. ausser es schmeckt nicht.. *lach* das kommt aber nicht so oft vor.. hach ich liebe sperma einfach :)

Menschliche Samenflüssigkeit gehört ja wohl zu den kostbarsten Produkten der Natur. Sie ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweiß - obendrein soll sie Frauen glücklich machen. :lehrer:
Also das ist ziemlicher Humbug, aber das reden sich Männer halt gern ein.
Der einzige Zweck dafür ist die Reproduktion und daran gehts beim Schlucken klar vorbei!

Also ich schlucke schon recht gerne, kommt natürlich auch auf meinen Partner an. Gibt auch Tage wos einfach nicht schmeckt ;)

Wo ist eigentlich die Ankreuzmöglichkeit: ich schlucke immer (bleibt ja nix übrig, wenn der Mann das Kopferl zum Zumpferl presst und der Schwanz sohin bis zum Gaumenzäpfchen drin ist, wenn er spritzt)?

:twisted:

Was ich schon im Mund habe, schluck ich auch hinunter! ;)
Als es das erste Mal passiert ist, habe ich es auch nicht ausgespuckt, sondern einfach wieder herausrinnen lassen. Beim zweiten Mal dache ich mir: "Was solls, runter damit!" ;) Seither mach ichs gern!

lg edina

Also das ist ziemlicher Humbug, aber das reden sich Männer halt gern ein.
Der einzige Zweck dafür ist die Reproduktion und daran gehts beim Schlucken klar vorbei!

:daumen: :daumen: sowas in der art wollt ich auch schon schreiben.. von wegen kostbares naturprodukt..

aber dazu fällt mir ein witz ein:

Wieviel Kalorien hat Sperma :fragezeichen:
Keine Ahnung, ich weiß nur, daß es dick macht :mrgreen:

Zurück
Oben