Schlucken oder Spucken?

Schluckt Ihr oder Spuckt Ihr sein Sperma wieder aus?

• Umfrageteilnehmer
    291
ich lass mein mädel nicht schlucken, nachdem ich in ihrem mund gekommen bin, gibt es dann anschließend snowballing. das geht hin und her und irgendwie ist dann alles weg, in mir und in ihr. geil

Frauen achtet drauf das die Kerle Gesund sind und keine Medikamente nehmen, sonst besteht die Gefahr das ihr euch selber schädigt.Nicht mal in den Mund spritzen, ansonsten wenn er Gesund ist keine Einwände.Gebe zu spritze selber in den Mund, guten :anspritzen:

Frauen achtet drauf das die Kerle Gesund sind und keine Medikamente nehmen,

das wäre ein guter Ansatz zur Senkung der Medikamentenkosten!!
Nimmt der Mann Antibiotika "sollte " die Frau schlucken um auch gleich aus Gründen der Gesundheitsvorsorge Ihre Dosis zu erhalten!!

Geteilte Antibiotika sind doppelte Antobiotika!!

Oder auch bei Reiseimpfungen der Mann bekommt gespritzt und die Frau schluckt! im wahrsten Sinne des Wortes!!

Ich finde es auch geil das so viele Frauien hier schlucken!
Also meine Freundin steht tierisch drauf! Für sie gibt es kein halten.
Und für mich gibt es nichts geileres ihr nach einem ausgedehnten Blowjob oder einem geilen Fick meinen Saft in den Mund zu spritzen und zuzusehen wie sie ihn begierig schluckt und sich nach ihm beleckt. :anspritzen:

Mal so, mal so... kommt drauf an, ob ich noch Sex (GV...) haben will oder nicht...

Ich schluck schon, aber nur wenn ich in einer Beziehung bin, bei ONS kommt das für mich sowieso ned in Frage.
Und selbst wenn ich in einer Beziehung bin schluck ich nicht immer... je nach Lust und Laune ;)

also nach Auswertung der Umfrage kann man eindeutig sagen dass wesentlich mehr Männer als Frauen hier im Forum Sperma schlucken! :mrgreen:

in einer beziehung - schlucken;)

bei einem ONS - verzicht ich ganz drauf:cool:

also nach Auswertung der Umfrage kann man eindeutig sagen dass wesentlich mehr Männer als Frauen hier im Forum Sperma schlucken! :mrgreen:

Sehr interessantes Ergebnis! Vor allem wenn man sich ansiehr, WER wie abgestimmt hat :shock:

Also ich schlucke auch immer, außer er hat vorher Spargel gegessen...dann schmeckt es nämlich immer :kotzen:

Zurück
Oben