B
Gast
(Gelöschter Account)
Na sag schon!
Keine Ahnung....vielleicht Krebsforschung? Stammzellenforschung? Was weiß ich....ich leb ja ungesund weil ich schlucks nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sag schon!
Nein, Schnuckelmäuschen! Aber Elke könnte es gleich gebrauchen zum Mundabwischen!Brauchst eine Taschentuch zum Tränen wischen, Schatzimausi?
Ok! Wo machst sie Dir denn? Schamhaare oder am Kopf?Schlucken nur nach Herzchenfrisur mein lieber Benno![]()
Schaust mal hier nach: http://66.102.9.104/search?q=cache:...&gl=de&ct=clnk&cd=1&client=firefox-a:mrgreen:
Und als was macht Sperma noch sinnvolle Verwendung? Medizintechnisch?![]()
Einmal fühlen sich dero Gnaden geschmeichelt, wenn man Sie mit dem Pluralis majestatis anredet,
@Elke
Ich habe das Gefühl, Dich seit Jahren zu kennen!Also schluck!
*auf die Schenkel klopf und tränen lach* `Tschuldigung
*ups*, aber der musste einfach raus!
aber noch sensationeller find ich wie viele Männer sich hier angesprochen fühlen. Wenn Homo bzw. bisexuelle Männer hier antworten dann könnt ich das ja noch verstehen, aber was Männer die laut ihrem Profil heterosexuell sind bzw. "Kontakt nur zu Frauen" suchen dazu bewegt hier "ich schlucke meistens" anzukreuzen würde mich schon interessieren.
Gut, dass wir das jetzt wissen. Suchst Du Kontakt?Huhu, hier!!! Ich schlucke.![]()
Irgendwie verleitet dieses Posting danach zu fragen, wieviel es kostetHuhu, hier!!! Ich schlucke.![]()
Irgendwie verleitet dieses Posting danach zu fragen, wieviel es kostet![]()
Irgendwie verleitet dieses Posting danach zu fragen, wieviel es kostet![]()
bezahlen????da spendiert man uneigennützig einen weissen spritzer und muss dann auch noch was löhnen
![]()
Huhu, hier!!! Ich schlucke.![]()
....vor allem wenn's ins aug geht!
sperma in meinen haaren und vor allem wenn's ins aug geht!
was ich aber absolut nicht mag ist wenn's ins aug geht!