Schlucken oder Spucken?

Schluckt Ihr oder Spuckt Ihr sein Sperma wieder aus?

• Umfrageteilnehmer
    291
Schlucken nur nach Herzchenfrisur mein lieber Benno :mrgreen:

Schnuckelmaeuschen (Jelly) Taschtuch zum Bye Bye winken bitte... Danke!

Allen einen schönen Abend noch weil geh jetzt etwas essen und dann ab in die Falle... Bei mir ist schon kurz vor 22 Uhr...

Einmal fühlen sich dero Gnaden geschmeichelt, wenn man Sie mit dem Pluralis majestatis anredet,
@Elke
Ich habe das Gefühl, Dich seit Jahren zu kennen! ;) Also schluck! :mrgreen: *auf die Schenkel klopf und tränen lach* `Tschuldigung :oops: *ups*, aber der musste einfach raus!

Lieber Benno entschuldige meine lange Leitung gestern... "Schluck" Ich "Blitzmerker" habs jetzt erst verstanden. "Schluck" :mrgreen:
Dein Maueseschnaeuzchen :bussal:

und Mauesepurzelchen:

Hab mit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geantwortet, ich liebe es!!!!!!!!
Schade das mein Freund es nicht in 0,2 L Dosis aus seinem Prachtburschen spritzt. Wenn ich nur dran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen.:D Hoffe ich bekomme genug davon wenn ich bald zu ihm fliege.

Summsumm Bienenkönigin

aber noch sensationeller find ich wie viele Männer sich hier angesprochen fühlen. Wenn Homo bzw. bisexuelle Männer hier antworten dann könnt ich das ja noch verstehen, aber was Männer die laut ihrem Profil heterosexuell sind bzw. "Kontakt nur zu Frauen" suchen dazu bewegt hier "ich schlucke meistens" anzukreuzen würde mich schon interessieren.

Ganz einfach: Zuerst bis zum orgasmus vögeln, nachher lecken - ist nicht nur geil, sondern führt auch dazu, dass mann eine menge sperma schlucken kann.... (i'm loving it. besonders bei "unrasierten" damen...)

Ich finde es interessant und geil, dass doch so viele Frauen schlucken! Gefällt mir!

bezahlen???? :shock: da spendiert man uneigennützig einen weissen spritzer und muss dann auch noch was löhnen :mrgreen:

wennst a vierterl z'sammbringst....:mrgreen: :mrgreen:

ich hab mir lang nicht vorstellen können zu schlucken und auch nicht, dass er in meinen mund kommt. irgendwie gings dann von selber. ich hab gemerkt wie ihn mein französisch erregt und irgendwann hab ich ihn einfach bis zum abspritzen geblasen und geschluckt ... und siehe da, es war gar nicht schlecht - im gegenteil ich hab mich echt gut gefühlt dabei und ihm hats mehr als gefallen. was ich aber absolut nicht mag ist sperma in meinen haaren und vor allem wenn's ins aug geht!

Huhu, hier!!! Ich schlucke. :daumen:

Hey du kleines Luder!

Hast es wieder mal nicht geheim halten können, was? ;) Gut so. Hoff ein paar girls trauen sich jetzt mal, die immer Zweifel hatten. yeah...

Mag es sehr gern, wenn ein süßes girl, meinen Saft schluckt und dann gleich weiter macht. Einmal ist keinmal. :daumen:

Wenn das mädel es nicht möchte muß das natürlich akzeptiert werden und es gibt kein murren. Viele schöne (geile) Sachen gibt...

Also...

Zurück
Oben