Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nich so direkt beantworten. Es kommt immer aus die Situation an... den man kann noch viel viel mehr mit dem Sperma machen, außer es zu schlucken...
Kann ich nich so direkt beantworten. Es kommt immer aus die Situation an... den man kann noch viel viel mehr mit dem Sperma machen, außer es zu schlucken...
Also aus rein gesundheitlicher Sicht, macht es meines Wissen nach keinen
Unterschied, ob mans "nur" im Mund hat, oder auch Schluck....
Am besten Infiziert man sich über die Schleimhäute im Mund- und Rachenraum....
Ich glaube nicht, dass Krankheitsereger im Magen viel anrichten können...
Und ja, wenn ichs im Mund hab, schluck ichs auch immer runter, nur ich
wills bei einigen Männern nicht einmal im Mund haben
ich spiel auch gerne damit! schlucke es früher oder später aber meist runter
In letzter Zeit bekomm i des immer in den Hals schade um den guten geschmack haha aber ich find dass auch geil das pulsieren des besten Stücks bei der Entladung einfach toll
Der Geschmack von Sperma verändert sich. Ich weiss nun nicht welche Zeitspanne dazu nötig ist, aber nach dem Genuss von süssen Sachen (z.B. Ananas-würde hier Ananassaft empfehlen), schmeckt auch das Sperma lieblich. Alkohol, Tabak und Knoblauch lassen Sperma wiederum scheusslich schmecken, also mehr bitter bis ranzig-fauliger Geschmack!
Anfangs hat mir vorm Schlucken gegraust, doch mit der Erfahrung kam auch die Erkenntnis, daß Sperma soviel Gesundes beinhaltet und nebenbei bei den allermeisten Männern auch noch wohlschmeckend ist, daß man es nicht einfach ausspucken kann.
Und das Schönste : Man kann einen Mann regelrecht verrückt machen wenn man sein Sperma im Mund spielen läßt ehe man es sichtbar für ihn zur Gänze schluckt.