Schlucken

Ja eh es ist eh besser im Mund mit Spucken als gar nicht, habe ich ja geschrieben. Aber wie du vorher auch schon gesagt hast, ist Schlucken im Kopf geiler. Und was im Kopf geiler ist, ist halt einfach auch besser.
Aber natürlich wäre mir es auch recht, wenn sie es ausspucken will... :kotzen: :sperma:
So sind wir ja dann auch wieder nicht :mrgreen:
 
arien schrieb:

Würde es Euch Spaß machen, ihr in den Mund zu spritzen, und sie schluckt es, und Du weißt genau, dass es sie dabei ekelt und sie fast kotzen könnte?
Natürlich macht es nur Spass, wenn es beiden gefällt, keine Frage. Aber viele Frauen sagen schon im vorhinein, "dass mag ich nicht" und haben es noch nicht einmal probiert. Sicher müssen sich auch sehr viele Männer beim ersten Mal überwinden, wenn es darum geht von der Frau einiges aufzunehmen. Mir war zwar nicht zum Kotzen, aber es war schon sehr eigenartig beim ersten Mal. Das gab sich erst nach und nach und heute mag ich es.
Daher liebe Mädels und Damen, probiert es doch einfach ein paar mal aus und nicht bloß 1x. Vielleicht kommt ihr dann drauf, dass es Euch doch Spass macht! :)

... aber die Konsistenz ist doch eine ganz andere, und es kommt nicht alles auf einmal, UND es schmeckt anders.
... und da Männer und Frauen (Gott sei Dank) nun einmal verschieden sind, wird das wohl auch so bleiben. ;)
Anders schmecken tut es, da gebe ich Dir Recht, aber ob es besser schmeckt ... ?
 
Ich finde, dass man in einer Beziehung die Partnerin oder den Partner zu nichts überreden sollte, was er oder sie partout nicht mag. Als Vergleich fiele mir folgendes ein (zugegeben nicht das gleiche, aber die Idee ist ähnlich): Angenommen, Eure Partnerin offenbart Euch, dass sie total auf Kaviar (=Kot-Sex) steht, und das gerne mit Euch machen würde, d.h. auch mit kosten und allem. Das würde sie total scharf machen. Und? Würdet Ihr es machen, auch wenn es Euch furchtbar graust? Auch wenn sie Euch vorhält, dass Ihr es eigentlich nicht beurteilen könnt, da Ihr es ja noch nie probiert habt?

Wie gesagt, Sperma Schlucken und Kaviar kosten sind jetzt schwer zu vergleichen, aber das Überreden zu etwas, was man überhaupt nicht ausstehen kann - es ist das gleiche Schema.

Zurück zum Schlucken: Ich schlucke oft und gerne, weil es mir schmeckt und weil es mir Spaß macht, UND ich mache es freiwillig.

Es ist gut und richtig, wenn man beim Sex seine Wünsche äußert und seine Phantasien mit dem Partner bespricht, aber: wenn ich als Frau andauernd mit immer demselben Wunsch "genervt" werde, dann hinterlässt das bei mir das flaue Gefühl, dass ihm der Sex mit mir nicht gut genug ist. Und das wirkt sich negativ aus, nicht nur auf den Sex, soviel steht fest.
 
Als Vergleich fiele mir folgendes ein (zugegeben nicht das gleiche, aber die Idee ist ähnlich): Angenommen, Eure Partnerin offenbart Euch, dass sie total auf Kaviar (=Kot-Sex) steht, und das gerne mit Euch machen würde, d.h. auch mit kosten und allem. Das würde sie total scharf machen. Und? Würdet Ihr es machen, auch wenn es Euch furchtbar graust?

naja muß das unbedingt Kaviar sein aber trotzdem, ich versuchs:

also WENN es die Liebe meines Lebens ist und das ist tatsächlich ihr Herzenswunsch, dann würde ich es zumindest mal versuchen.
Wie es dann weitergehen würde, weiß ich nicht so recht, vielleicht zu jedem Geburtstag :mrgreen:

@ arien: vielleicht kennst du das Gefühl, wenn man sagen könnte "mach was du willst mit mir".....
 
Naja wie gesagt das kannst ned vergleichen.
Schlucken is wirklich nicht so schlimm. Es machen viele Frauen. Und welche sagt schon dass es absolut grindig is, wenn sie es schon mal probiert hat... Kenn keine.
Ich glaube auch, wenn sie es probieren würde, wäre sie nicht mehr so abgeneigt. Es ist eben schwierig. Ich werde sie auch nicht zwingen oder so. Aber vielleicht bekommt sie ja selbst mal Lust :mrgreen:
 
Ich schlucke ... es ist einfach praktischer ... runter damit ... mir wär das zu blöd, wenn ich das wieder ausspicken würde .. außerdem finde ich, dass Sperma gut schmeckt ...

Lg. Kit
 
@kit
du findest, dass sperma gut schmeckt?
ich würd gern wissen: wonach schmeckt es? und nicht sag "sag sperma" ;)

~~forfake~~
 
Tag auch.

Meine EX meinte auch ganz praktisch. Wenn ich schon blase warum nicht schlucken. wohin den damit! :D

Aber es gibt auch sachen die den Geschmack beeinflussen:

Kopfweh tablette. Viel kaffe und Alkohol. Lassen es bitter bzw. neutral schmecken.

Und wenn man Ananas ist schmeckt Das Sperma süsslich!

So viel dazu! :D
 
Eben, und ich glaube echt, es kann nicht so grindig sein... Das gibts nicht, wenn manche sogar sagen es schmeckt gut..
Aber dann werd ich halt mehr Ananas essen *ananas hol* :mrgreen:
PS: rauche ned, saufe ned, schluck keine medkamente usw. - muss doch schon fast besser als Eistee schmecken :daumen:
 
den geschmack empfindet jede frau bei jedem schwanz anders denke ich,meine partnerin will das auch nicht,und ich versteh das vollkommen
 
Ich habe keinerlei Probleme damit - im Gegenteil, ich blase leidenschaftlich gerne und ich schlucke selbstverständlich auch. Der Geschmack spielt eine für mich untergeordnete Rolle...
 
Ich hab jetzt eine lange Phase als solo durchgemacht und meinen Körper selbst erforscht (auch geile erfahrungen gemacht) und schlucke auch immerwieder meinen :sperma: Sperma selbst. Wie schmeckt er denn. Er schmeckt fast immer scharf, aber es kommt ganz darauf an, wie ich mich ernährt habe. Wenn ich gesund lebe schmeckt er mir sogar. Wenn ich Alkohol konsumiert habe, und McDonalds Food zumirnehme und 15 Kaffe trinke um mich wachzuhalten :sperma: :mrgreen: kotz i mi fast an und muss den Mund ausspülen.
Aber so steh ich auch auf manuelle und muss nicht in Mund oder Arsch.


viel :bussal: Spass wünscht euch :poppen: alioscha
 
blasen bis zum schluss und dann schlucken finde ich echt geil. nur wenn es sie ekelt gefällt mir das nicht. sie soll es freiwillig machen ohne das man da irgendwie nachfragen muss oder sie dazu drängt.
ist doch viel heisser wenn sie vor lauter geilheit schluckt...
drängen kommt für mich überhaupt nicht in frage...
 
Sowieso nicht.
Ich habe sie noch nie gedrängt...
Aber sie hats auch noch nie gemacht =(
Wobei ich auch sagen muss, dass sie es vor Geilheit selten länger aushaltet mir einen zu blasen und ihn sich dann lieber sofort zu sich reinholt *g* Ich habe nichts dagegen, wär auch schlimm...
 
@arien
Ich schlucke oft und gerne, weil es mir schmeckt und weil es mir Spaß macht, UND ich mache es freiwillig.
@Kit_de_Luca
Ich schlucke ... es ist einfach praktischer ... runter damit ... mir wär das zu blöd, wenn ich das wieder ausspicken würde .. außerdem finde ich, dass Sperma gut schmeckt ...
@silvermoon
Ich habe keinerlei Probleme damit - im Gegenteil, ich blase leidenschaftlich gerne und ich schlucke selbstverständlich auch. Der Geschmack spielt eine für mich untergeordnete Rolle...

Als begeisterter Anhänger der französischen Liebe habt Ihr meinen :respekt: ! :daumen:
 
Ich habe mit Blasen und Schlucken kein Problem, wenn ich weiss, dass
1. er sich an dem Tag gewaschen hatte
2. sein Sperma nicht so alt ist (ich weiss dass sich das mit der Geschmacksveränderung bei "altem" oder "neuem" :sperma: nur im Kopf abspielt, aber wenn ich das nicht weiss wann er das letzte mal hatte, dann kann ich das nicht).

Zu dem letzten Satz von mir: Das "das" bezog sich auf das Blasen und das Schlucken. Beziehungsweise hauptsächlich auf das Schlucken.
 
Hi Perikles

Wegen deiner Frage.

Also meine Freundin Schluckt Schon gerne.Einerseits wiel sie mich "SCHMECKEN" will andererseits weil es nicht gerade angenehm bzw. schön für sie ist wenn alles im Gesicht landet.

Da deine Freundin es Abstoßend findet muß sie es ja einmal gemacht haben.Oder?

Wenn sie nur die Meinung anderer gehört hat sollte sie es besser mal Ausprobieren.

Und wer weiß?

Vieleicht SCHMECKT es ihr ja dann genauso gut wie meiner!!!!
 
:fragezeichen: was hat das Schlucken mit dem schmecken zu tun ?
Weinverkoster spücken ja auch das gute Tröpferl wieder aus :kotzen:
 
Zurück
Oben