Schlucken

natürlich auch die anderen forumsmitglieder (die mit den hübschen augen :p )

aber die smilies habens mir auch angetan :daumen: :shock: :roll: ;)
 
aber natürlich habe ich schon mal selbst an sowas gedacht... ;) ...deswegen habe ich mir damals auch die zunge piercen lassen...und irgendwann später wann die wunde verheilt war kam ich drauf das ich mit meiner zunge höchstens meine oberschenkel erreiche... :( ...aber ich nahm den piercing trozdem nicht raus... :mrgreen:


Du hast Dir die Zunge piercen lassen, tut das denn nicht sauweh? Und wie ist das mit dem Essen, da muß man doch dann mindestens 2 Tage warten bis man wieder etwas Essen kann. Oder wie?
 
das ist schon fast 4 jahre her. ja, es hat weh getan...aber was tut man nicht alles für 'schönheit'. :mrgreen:
nein, man muss nicht 2 tage warten bis man wieder essen kann. (um gottes willen!) man sollte aber nur flüssige sachen essen. es gibt einiges was man nicht essen darf/sollte.
 
Zungenpiercing für die Schönheit, naja ich weis nicht. Stört denn das nicht beim Essen oder bei Orale Liebesspiele?
 
splashsun,
sagt wer?


leo,
nein, es stört nicht beim essen. und gerade beim oral sex ist es sonderlich nützlich.
 
Du hast ein Zungenpircing, dein Kunde hat ein Intimpircing, und dann :mrgreen: wenn ihr Pech habt, :mrgreen: hängt ihr beide zusammen :mrgreen: . Das möcht ich gerne mal sehen :mrgreen:
 
ich hatte schon klienten mit intimpiercing, und es ist nie ein 'unfall' passiert.
 
Du Maja sag mal. Kennst Du Dich mit Heisswachs und enthaarungen aus? Ich habe auf so einer Heisswachsverpackung gelesen das man es nicht anwenden darf wenn man Leberflecke hat weil man sonst Hautkrebs bekommen kann? Wie sind Deine Erfahrungen so. Ich möchte nehmlich meine Arschhaare loswerden.
 
Ist den die Kit schon hier? Ich glaube das sie sich bei so etwas gut auskennt.
 
Wieviele Haare sinds denn?
Ich hab auch mal probiert, mich mit Wachs zu enthaaren (naja, war allerdings Kaltwachs) und bei mir hat das nicht wirklich hingehaut, es sind kaum Haare auf dem Streiferl picken geblieben. Weiß nicht warum, entweder war meine Haut zu warm oder die Haare zu kurz.
Ich hab dann gesagt, na, da bin ich ja schneller, wenn ich sie mir einzeln mit der pinzette ausreisse. Und das hab ich dann ausprobiert, geht gar nicht mal so schlecht. (soltest du aber nicht machen, wenn du sehr viele und dicke Haare hast...)
 
Also zum Thema Oral-Sex

Ich liebe es Frauen oral zu verwöhnen, egal wie feucht oder nass sie dabei werden - also hab ich ihren Schleim auch im Mund und genieß es (bisher zumindest keine negativen (unreinen) Erfahrungen gemacht)

Weiters ist es ganz einfach genial wenn SIE schluckt bzw. man in ihrem Mund kommt und SIE ihn gleich rundherum sauber leckt.

Einfach ein angenehmes Gefühl

greetings stomp
 
Wieviele Haare sinds denn?
Ich hab auch mal probiert, mich mit Wachs zu enthaaren (naja, war allerdings Kaltwachs) und bei mir hat das nicht wirklich hingehaut, es sind kaum Haare auf dem Streiferl picken geblieben. Weiß nicht warum, entweder war meine Haut zu warm oder die Haare zu kurz.
Ich hab dann gesagt, na, da bin ich ja schneller, wenn ich sie mir einzeln mit der pinzette ausreisse. Und das hab ich dann ausprobiert, geht gar nicht mal so schlecht. (soltest du aber nicht machen, wenn du sehr viele und dicke Haare hast...)

Keine Ahnung wie fiele ich da habe,(Hab noch nicht gezählt :mrgreen: .) aber schon eine ganze menge und auch ziemlich lange. Ich habe sie vor 2 Tagen mit der Pilca Enthaarungscreme entfernt, also ich sage Dir, was da rauskam, ich war hocherfreut. So einen aalglatten und knackigenHintern hatte ich vorher noch nie. Nur das Problem ist jetzt, (Nach 2 Tagen.) das sich mein Arsch wie ein Reibeisen anfühlt weil die Stoppeln wieder herausschauen. Schön wäre es wenn ich die Dinger für immer los wäre.
Bei Euch Frauen ist das etwas besser, bei Euch sind die Körperhaare 5 mal dünner als beim Mann und darum ist es auch nicht so schmerzhaft wenn sie herausgerissen werden. Aber bei uns armen, armen Männern? :roll: uff.
 
LeoLoewenherz schrieb:
Zungenpiercing für die Schönheit, naja ich weis nicht. Stört denn das nicht beim Essen oder bei Orale Liebesspiele?
Also ich hatte schon das Vergnügen von Maja u.a. mit Oralverkehr verwöhnt zu werden und kann ihr diesbezüglich absolut Recht geben ...
... gerade beim oral sex ist es sonderlich nützlich.

Für mich sind ihre Oralkünste wirklich ein Hammer und das Piercing ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i. Und das schreibe ich jetzt nicht nur um mich bei Maja einzuschmeicheln, sondern weil's der Wahrheit entspricht.
... naja, ein bischen schleimen wird doch erlaubt sein? ;) :bussal:

Möchte mich aber jetzt hier nicht in Einzelheiten vergehen, da ich vom eigentlichen Thema nicht zu sehr ablenken will.
(Vielleicht sollte man zum Thema Zungenpiercing einen eigenen Thread starten?)

lg, WildBoy
 
Nun ja, für immer los bist du sie mit einmal ausrupfen auch noch nicht, aber es dauert viel länger bis sie wieder nachwachsen, und es sind auch weniger. Noch dazu sind die nachwachsenden Haare nicht so stoppelig sondern eher weich.
Das mit dem ausrupfen ist bei mir nicht so schlimm, am Anfang hat es schon teilweise ein bisschen wehgetan, aber mittlerweile spür ich das kaum. Blöd ist natürlich am Hintern, weil du die Haare nicht sehen kannst und nur mit der Pinzette zugreifen kannst und dann hoffen kannst dass du was erwischt hast. Und dann ZUPF!

Naja, kannst es ja mal probieren. Wenn nachher die Nachbarn von deinem Schmerzgeschrei angelaufen kommen, war das doch nicht das richtige... :roll:
 
Vorhin habe ich es an meinem Bauch mal ausprobiert. Ich dachte, mir wird die Haut abgerissen. Auch sind nur die wenigsten Haare abgegangen, zweidrittel oder auch mehr sind drangeblieben. Da bleibe ich doch lieber bei der Chreme. Muss dann halt 4 Packungen auf einmal kaufen, das sind dann ca. 12€, das könnte für einen Monat langen. Das Wachs hat auch 9 € gekostet. Habe es umsonst gekauft, was ich jetzt damit machen soll, das weis ich noch nicht.
 
Vorhin habe ich es an meinem Bauch mal ausprobiert. Ich dachte, mir wird die Haut abgerissen. Auch sind nur die wenigsten Haare abgegangen, zweidrittel oder auch mehr sind drangeblieben.

Du musst es schneller abziehen, dann gehen auch mehr Haare mit ... außerdem muss man manche Stellen zwei Mal machen.

Lg. Kit
 
Dann tut es ja noch mehr weh. Nee Du das eine mahl hat mir gereicht Da ist ja das heisse Kerzenwachs das einem auf den Schniedel tropft gar nix dagegen.
Du sag mal, auf der Verpackung steht drauf das man es bei Leberflecken nicht anwenden darf wegen Hautkrebsgefahr. Was hälst Du eigentlich davon? Weil, ich habe schon einige Leberflecke.
 
Zurück
Oben