M
Gast
(Gelöschter Account)
aha...okay...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber natürlich habe ich schon mal selbst an sowas gedacht... ...deswegen habe ich mir damals auch die zunge piercen lassen...und irgendwann später wann die wunde verheilt war kam ich drauf das ich mit meiner zunge höchstens meine oberschenkel erreiche... ...aber ich nahm den piercing trozdem nicht raus...
Wieviele Haare sinds denn?
Ich hab auch mal probiert, mich mit Wachs zu enthaaren (naja, war allerdings Kaltwachs) und bei mir hat das nicht wirklich hingehaut, es sind kaum Haare auf dem Streiferl picken geblieben. Weiß nicht warum, entweder war meine Haut zu warm oder die Haare zu kurz.
Ich hab dann gesagt, na, da bin ich ja schneller, wenn ich sie mir einzeln mit der pinzette ausreisse. Und das hab ich dann ausprobiert, geht gar nicht mal so schlecht. (soltest du aber nicht machen, wenn du sehr viele und dicke Haare hast...)
Also ich hatte schon das Vergnügen von Maja u.a. mit Oralverkehr verwöhnt zu werden und kann ihr diesbezüglich absolut Recht geben ...Zungenpiercing für die Schönheit, naja ich weis nicht. Stört denn das nicht beim Essen oder bei Orale Liebesspiele?
... gerade beim oral sex ist es sonderlich nützlich.
Vorhin habe ich es an meinem Bauch mal ausprobiert. Ich dachte, mir wird die Haut abgerissen. Auch sind nur die wenigsten Haare abgegangen, zweidrittel oder auch mehr sind drangeblieben.