Schlucken

:daumen: Weinverkoster Spucken wieder aus weil eine Verkostung einige Stunden dauern kann!

Die Bewertung will ich sehen wenn einer vier Stunden lang alle zwei Minuten einen Schluck Wein Riecht;Gurgelt und anschliesend runterwürgt.

Mei Schatz Schluckt weil sie mich Schmecken will.Wenn sie mich nicht Schmecken wolte würde sie es garnicht in den Mund nehmen.

Also Blasen gefällt ihr ganz gut, macht es mir den Anschein.
Und grad das is es ja: Sie hats ja noch nie probiert.
Heute wie ich nett gefragt hab, meinte sie "nein ganz sicher nicht". Kann ich nicht verstehen...

also, lieber männer, keiner zwingt euch frauen zu lecken. wem's nicht schmeckt oder wem die -unglaubliche- menge an scheidensekret stört soll's lassen.

bezüglich CIM und schlucken...

was mich betrifft:

ich hatte vor einigen jahren, in der arbeit, ein ziemlich unangenehmes, eigentlich mein erstes erfahrung mit sperma im mund (und magen), und deswegen hat mich das sehr lange überhaupt gegrausst, und ich wollte es auf kein fall wieder tun. bis heute habe ich daß was damals passiert ist nicht vergessen, und das bremst mich irgendwie immer wieder...

in der arbeit kommt sowas für mich überhaupt nicht in frage, aus etlichen gründen.

aber privat...wenn ich einen mann wirklich gern habe, tu ich es. manchmal schmeckt es, manchmal nicht so gut. aber, wenn ich weiß das er daß gerne hat, und mich auch entsprechend befriedigt :mrgreen: (ich egoist!), dann stellt das kein problem für mich dar.

für den desen freundin sich davon grausst...
versuch es mal sie nur dazu bringen das sie ein bisschen von deine sperma kostet...spritz z.b. auf ihr busen oder bauch...legt dich dann neben ihr und spiel mit deinem finger mit deiner sperma auf ihr...und dann (jetzt kommt der hammer! :twisted:) leck selber dein finger ab...wann sie sieht das es dich nicht grausst wird sie es höchswahrscheinlich auch probieren...

ich mache eigentlich immer so eine 'kostprobe' bevor ich mir von einem mann ins mund spritzen lasse und schlucke. :mrgreen:

LG @ all
Maja

für den desen freundin sich davon grausst...
versuch es mal sie nur dazu bringen das sie ein bisschen von deine sperma kostet...spritz z.b. auf ihr busen oder bauch...legt dich dann neben ihr und spiel mit deinem finger mit deiner sperma auf ihr...und dann (jetzt kommt der hammer! ) leck selber dein finger ab...wann sie sieht das es dich nicht grausst wird sie es höchswahrscheinlich auch probieren...

Guter Tipp Maja! Meine Frau macht alles, nur das nicht - ich werde Deinen Ratschlag mal probieren. Wenn er wirkt, schick ich Dir Blumen, wenn nicht, machts auch nichts - ich mag sie trotzdem.

Also wenn man einen geblasen bekommt und sie es schluckt dann wird das vermutlich so ziehmlich geil für den Mann und eventuell auch für die Frau sein. Aber wenn sie es nicht möchte weil es ihr zu ekelig ist, dann muss man es akceptieren.
Also wenn ich irgendwann mal das Glück habe das ich eine Frau zum Orgasmus lecken sollte, dann würde ich ihren Honig mit freude geniesen. (Und nach mehr bitten :mrgreen: )

LeoLoewenHerz schrieb:
Also wenn ich irgendwann mal das Glück habe das ich eine Frau zum Orgasmus lecken sollte, dann würde ich ihren Honig mit freude geniesen. (Und nach mehr bitten )

:loudlaug: :loudlaug: :loudlaug:

also, bisher hat sich noch keiner darüber wie ich schmecke beschwert...und ich selbst kann mich eigentlich auch gut schmecken. :mrgreen:

aber das habe ich nicht gemeint...deine aussage ist mir einfach uhr lustig vorgekommen.. :D

Du kannst Dich schmecken? :fragezeichen: Also ich kann es mir nicht selbst mit dem Munde machen. Hab schon mal versucht. Habe dann dabei einen Hexenschuss bekommen. War dann leider nicht meh so toll. :(

naja aber die verrenkungsform wäre auch irgendwie interessant - also zumindest in meiner vorstellung. hab mich schon öfter gefragt ob das die gelenkigen turner/innen und zirkusartisten/innen ausprobieren :mrgreen:
muß mal wohl jemanden kennen lernen der das kann ........... :roll:

na stonydesert, du hast aber eine leicht pervers blühende phantasie! :nono:

was soll ich sagen, ja so ists halt mir der phantasie - die bringt einen auf dinge da muß man sich dann schon selber wundern - aber steht auf meiner liste nicht ganz oben das ich das mal sehe. noch nie selbst an sowas gedacht? also ich meine wenn die das können ohne dabei ein ärgere körperliche belastung zu haben dann sollte das doch die selbstbefriedigung abwechslungsreicher machen. :oops:
und wenn das beim sex beide partner können ja dann ...........sollte man aufpassen das keine knoten entstehen :roll:

aber natürlich habe ich schon mal selbst an sowas gedacht... ;) ...deswegen habe ich mir damals auch die zunge piercen lassen...und irgendwann später wann die wunde verheilt war kam ich drauf das ich mit meiner zunge höchstens meine oberschenkel erreiche... :( ...aber ich nahm den piercing trozdem nicht raus... :mrgreen:

Eben, und ich glaube echt, es kann nicht so grindig sein... Das gibts nicht, wenn manche sogar sagen es schmeckt gut..
Aber dann werd ich halt mehr Ananas essen *ananas hol* :mrgreen:
PS: rauche ned, saufe ned, schluck keine medkamente usw. - muss doch schon fast besser als Eistee schmecken :daumen:

es soll Leute geben die Spinat oder Schweinefleisch ausspucken :fragezeichen:
mir graust vor Eistee (den im Tetra-pack)
ich hab noch immer die Frau vor augen die "Vöslauer-Balance" in hohem Bogen wieder ausgespuckt hat. Mit den Worten: "so was grausliches!" hat sie die Flasche ausgelehrt. Sie hatte sich im Regal vergriffen. :mrgreen:

........meine Freundin Schluckt Schon gerne.Einerseits wiel sie mich "SCHMECKEN" will andererseits weil es nicht gerade angenehm bzw. schön für sie ist wenn alles im Gesicht landet............

Ja so hab ich das gemeint:
Sie läßt Dich in ihren Mund spritzen, weil sie es ihr schmeckt,
sie schluckt weil es ihr angenehmer/bequemer ist oder weil sie Dir eine Freude machen möchte.

ich sehe das so:
In den Mund spritzen ist körperlich geil, weil der Mann bis zum Schluß den Mund spürt.
Schlucken, anspritzen, (in den Mund spritzen) ist mental geil, weil die frau sich benutzen läßt, und
das :!: turnt an.

.........ich hatte vor einigen jahren, in der arbeit, ein ziemlich unangenehmes, eigentlich mein erstes erfahrung mit sperma im mund (und magen), und deswegen hat mich das sehr lange überhaupt gegrausst, und ich wollte es auf kein fall wieder tun. bis heute habe ich daß was damals passiert ist nicht vergessen, und das bremst mich irgendwie immer wieder........

:fragezeichen: wieder was gelernt, nicht jede Dienstleisterin hat das was man erwartet schon einmal gemacht, geschweigedenn geübt :confused:

Gottseidank habe ich auch weiterhin nicht vor derartige Dienste in Anspruch zu nehmen, hilflose Handwerker hab ich ja schon genug erlebt, seitdem bin ich Heimwerker. :mrgreen:

nimms mir nicht übel aber DAS mußte gesagt werden

so ist das also mit dem finger auf andere zeigen ...... und dann kommt die wahrheit raus :bussal:
hab die umgekehrte variante (ist aber schon lange her) probiert und die zunge daher nicht piercen lassen ........ moment mal in letzter zeit hab ich viel gedehnt ...... hmmmmmm .... :roll: :sperma: :quickie: hach die sind alle so super :D ;) :oops:

so ist das also mit dem finger auf andere zeigen ...... und dann kommt die wahrheit raus
:oops:

hach die sind alle so super - wer sind 'die alle'?

:roll:
Maja

Zurück
Oben