Schlucken

Du sag mal, auf der Verpackung steht drauf das man es bei Leberflecken nicht anwenden darf wegen Hautkrebsgefahr. Was hälst Du eigentlich davon? Weil, ich habe schon einige Leberflecke.

Naja ... die müssen das ja fast draufschreiben ... Wenn man sich die Packungsbeilage von manchen Medikamenten durchliest kommt einem auch das Grauen ... ich hab das noch nie gelesen, dass man davon Hautkrebs bekommen kann ... es obliegt dir selbst, ob du das "risiko" eingehen willst ... vielleicht solltest ud aber besser mal deinen Hautarzt fragen ... zu dem du hoffentlich einmal im Jahr gehst, um deine Leberflecken/Muttermale etc. kontrollieren zu lassen.

Lg. Kit
 
Bis jetzt war ich eigentlich noch nie beim Hautarzt. Ich glaube nicht das da etwas pasierenwird, weil in meiner Familie hatte keiner irgendwelche Krebskrankheiten. Normalerweise ist das doch eine Vererbung, auser man fügt sich selber schaden zu, wie z. B. durch das Rauchen,...
 
Normalerweise ist das doch eine Vererbung, auser man fügt sich selber schaden zu, wie z. B. durch das Rauchen,...

Ich will dir ja keine Angst machen, aber vor Krebs ist niemand gefeit. Und eine naive "Kann mir doch nicht passieren" - Mentalität macht es auch nicht besser ...

z.b. eine Frau aus meinem Ort: strikte Nichtrauerin, Kein Alkohol, gesündeste Ernährung, Jeden Tag Sport ... tot im Later von 39 ... an Leberkrebs.

Und glaub mir, ich hab chon genügend Leute gesehen, deren "harmlose Minimuttermale" ohne dass sie es bemerkt haben bösartig geworden sind. Deshalb empfiehlt sich ein jährlicher Check-up beim Dermatologen des Vertrauens.

Lg. Kit
 
Ich will dir ja keine Angst machen, aber vor Krebs ist niemand gefeit. Und eine naive "Kann mir doch nicht passieren" - Mentalität macht es auch nicht besser ...

z.b. eine Frau aus meinem Ort: strikte Nichtrauerin, Kein Alkohol, gesündeste Ernährung, Jeden Tag Sport ... tot im Later von 39 ... an Leberkrebs.

Und glaub mir, ich hab chon genügend Leute gesehen, deren "harmlose Minimuttermale" ohne dass sie es bemerkt haben bösartig geworden sind. Deshalb empfiehlt sich ein jährlicher Check-up beim Dermatologen des Vertrauens.

Lg. Kit


HMM naja, sollte ich da wirklich mal hin gehen? Dann muss ich aber erst mal einen guten Dermatologen finden. Muss ich da erst zu meinem Hausarzt (Eher genannt als Hauruckarzt, hat nämlich keinerlei Zeit für seine Patienten) gehen und eine Überweisung geben lassen oder kann ich mir da gleich einen Dermatologen suchen? Ich habe da nämlich keine Ahnung in solchen Sachen.

Sagt mal, müsst Ihr in Österreich eigentlich auch 10€ Eintritt bezahlen damit Ihr vom Arzt behandelt werdet? Ich finde das eine regelrechte Sauerei. Folgendes Beispiel ist mir pasiert. Als die 10 € Gebüren neu waren und ich davon noch nichts wusste, da hatte ich eine sehr schmerzhafte Entzündung in meinem Ohr. Als ich dann vor der Sprechstundengehilfin stande hatte sie natürlich die 10 € verlangt, weil ich aber knapp bei kasse wahr, (2/3 vom Monat waren da schon rum und da ist meistens das Geld schon weg.) konnte ich sie nicht gleich bezahlen. Da hat dann doch die Sprechstundenhilfe zu mir gesagt, das ich bei der Sparkasse das Geld holen soll, oder, der Arzt kann mir nicht helfen. Ich dachte ich muss ausflippen. Ich habe halt dann meine letzten Kröten zusammengekratzt und ihr auf den Tisch geschmissen. Ehrlich gesagt, ich war da stinkesauer. Wozu bin ich denn bei der AOK, für die paar Grippetapletten im Winter? Also wirklich. Das wird wohl immer warscheinlicher das den, ich sage mal, Armen Leuten immer mehr abgezogen wird, und den Reichen immer mehr zugesteckt wird. WO IST DENN DA DIE GERECHTIGKEIT???????
 
AOK = Allgemeine Ortskrankenkasse

Nur zur Erklärung, als Deutscher der jetzt seit 15 Jahren in Österreich lebt, weiß ich, dass es die AOK hier nicht gibt, aber noch was es heißt. :mrgreen:

In Österreich ist je nach Krankenkassenzugehörigkeit ein Beitrag zu zahlen. Ich bin bei einer Krankenkasse und bekomme € 4,27 (pro Arztbesuch, wenn mich nicht alles täuscht) verrechnet.

Kranksein ist heute Luxus. Alles kostet und Angst um Deinen Job musst Du auch noch haben, wenn Du ein paar Tage fehlst. Naja, mein Arbeitgeber kennt wenigstens meine Fähigkeiten und all zu oft bin ich GSD nicht krank.

Meine Frau schluckt leider nicht und is´ auch nicht dazu zu bewegen. Der Tip von Maja ist zwar toll, aber meine Frau hat schon was dagegen, wenn ich ihr auf die Brust spritze. Sie hat es wenigstens gern, dass ich spritze (sagt sie jedenfalls).

Liebe Grüße
Benno
 
Du kannst Dich glücklich schätzen Benno. Hast ne tolle Arbeit und eine tolle Frau die Du liebst. Ich bin leider nur noch bis zum 17 Dezember befristet angestellt. Was dann ist, das weis noch keiner. Viele Leute die bis zum 31 Juli befristet angestellt waren, mussten gehen, ein paar dürfen wiederkommen, aber, Achtung jetzt kommts, weil der Bigboss keine Leute mehr fest einstellen will, keine Ahnung wiso, aber die sehr guten Leute doch behalten will, sollen die zur Leihfirma gehen und von der Leihfirma aus wieder an ihren alten Arbeitsplatz weiter beschäftigt werden. Und dann das für 6 - 7 € Brutto die Stunde anstatt 9 - 10,50 € Brutto die Stunde. Selbst die AEG will das jetzt machen. Hoffentlich ist es im Dezember besser. Es geht ja das Gerücht rum das die sehr guten Leute dann doch in ein paar Monaten einen Festvertrag bekommen sollen, aber ob das stimmt, ich weis es nicht. Ich muss mich dann schon im September beim Arbeitsamt melden, sonst wird mir fals ich mitte Dezember arbeitslos werden sollte, 1050€ von Arbeitslosengeld abgezogen. Das ist auch neu. 3 Monate bevor man eventuell arbeitslos wird MUSS man sich arbeitslos melden, sonst MUSS man 1050 € Strafe zahlen. Also ich möchte nicht wissen was noch alles auf uns in Deutschland zu kommt.
 
@ Perikles
Denn was da in einer viertel Stunde zusammenkommt an Scheidensekret wenn sie richtig geil ist, das ist ja auch nicht viel anders als Schlucken.

ich denke der Unterschied besteht darin das du beim cunilingus, wie es so schön heißt, an einer Körperwarmen meist schon feuchteren Körperöffnung anfängst mit deiner Zunge zu spielen. Beim Abspritzen hingegen bekommt deine Partnerin eine ca. 36° warme Flüssigkeit in den Mund geschleudert, da kann ich verstehen das manche Frauen Ekel und Scheu davor haben.

Bez. Geschmack habe ich mir sagen lassen das es Neutral schmeckt sich aber von diversen Lebensmitteln positiv beeinflussen läßt wie z.b.: Vanille Pudding oder Ananassaft.

Im übrigen meine Erfahrung dahingehend: Meine EX hat geschluckt war schon irgendwie was besonderes, gab mir das Gefühl von Macht und Überlegenheit (Kopfgschicht halt)

Meine jetzige Frau schluckt nicht, stört mich aber nicht im geringsten, ist um kein nanogramm schlechter der Sex als mit meiner EX, ganz im Gegenteil sogar.

lg

Diabolo
 
HMM naja, sollte ich da wirklich mal hin gehen? Dann muss ich aber erst mal einen guten Dermatologen finden. Muss ich da erst zu meinem Hausarzt (Eher genannt als Hauruckarzt, hat nämlich keinerlei Zeit für seine Patienten) gehen und eine Überweisung geben lassen oder kann ich mir da gleich einen Dermatologen suchen? Ich habe da nämlich keine Ahnung in solchen Sachen.

Wenn dir dein Hausarzt nicht zusagt, dann such dir einen Neuen. Du kannst auhc deinen Hausarzt fragen, welchen Dermatologen er empfehlen wüde.

Sagt mal, müsst Ihr in Österreich eigentlich auch 10€ Eintritt bezahlen damit Ihr vom Arzt behandelt werdet?

Es kommt auf die Krankenkasse draufan. Bei der Gebietskrankenkasse zahlt man pro Krankenschein 3,63€. Der gilt dann für einen Arzt für ein Quartal. Bei der BVA gibts das nicht, dafür zahlt man dort einen Selbstbehalt pro Arztbesuch (ich glaub 20%) ... usw.
Aber ich finde es nicht so tragisch, wenn man ein wenig was selbst übernimmt ... die Krankenkassen sind finanziell ja am Sand ... aber darüber will ich jetzt gar nciht diskutieren, weil sonst philosophier ich bis morgen früh.

Kit
 
Wenn dir dein Hausarzt nicht zusagt, dann such dir einen Neuen. Du kannst auch deinen Hausarzt fragen, welchen Dermatologen er empfehlen würd

Kit

Einen neuen und guten Hausarzt zu finden ist leider nicht leicht, denn das geht leider nur durch Mundpropaganda. Der Hausarzt von meinem Vater ist spitze, er nimmt sich so richtig Zeit für seine Patienten und hört auch zu wenn man Probleme hat.
Genau das sind die richtigen Ärzte, aber in der Stadt wird man kaum solch einen guten Arzt finden, weil alle Termindruck haben. Leider. :cry:
 
Hallo!!

Hab vor kurzem das erstemal in meinem Leben geschluckt. Bin total verrückt nach dem Mann und ich hab oft das Gefühl, dass ich ihn am liebsten aufressen würde.
ES ist überhaupt nicht schlimm, bissi bitter wars bei ihm, aber echt nicht eklig meiner Meinung nach.

lg!
 
Ich habe gehört das man vorher etwas süsses essen oder trinken sollte, dann soll auch das Sperma besser schmecken. Aber ob es stimmt das weis ich leider nicht. Trinkt Dein Lolli Bier? Weil Bier schmeckt ja etwas bitter. Filleicht kommt es ja daher, weil Deine geholte Lollisahne etwas bitter schmeckt.
 
hallo

ich blase zwar gern aber schlucken muss nicht umbedingt sein ich lass es mir lieber auf den koerper spirtzen

gruss bianka
 
Zurück
Oben