H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schlucke eigentlich sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schlucke eigentlich sehr gerne
Da mein Mann hetero ist, würde es keinen Sinn ergeben, wenn er das sagtSagt er oder sie …
Das ist eine gute Frage!Wo ist da eigentlich der körperliche Gefühlsunterschied beim Mann.
Er kommt, hat dabei den Penis im Mund des Partners, sicher ein tolles Gefühl für ihn.
Und dann?
Wo ist dann der Gefühlsunterschied ob das Sperma in ein Taschentuch gespuckt wird oder es geschluckt wird?
Beim schlucken kann der Schwanz länger im Mund bleibenWo ist da eigentlich der körperliche Gefühlsunterschied beim Mann.
Er kommt, hat dabei den Penis im Mund des Partners, sicher ein tolles Gefühl für ihn.
Und dann?
Wo ist dann der Gefühlsunterschied ob das Sperma in ein Taschentuch gespuckt wird oder es geschluckt wird?
Ja und danach NSaufjedenfall schlucken
Wo ist da eigentlich der körperliche Gefühlsunterschied beim Mann.
Und dann?
Wann du brauchst viel sperma schreib mirSchlucken, spucken und wieder auflecken
Ich mag das sehrIch schlucke wen die Sympathie stimmt
Wo ist da eigentlich der körperliche Gefühlsunterschied beim Mann.
Und dann?
Hast da ned Bedenken denn was braunes könnte den Eichelkranz umklammern?Außer, wenn ich in den Arsch gefickt werden soll. Dann muss mein Ficker den Schwanz rechtzeitig vor dem Abspritzen aus meinem Loch ziehen und ihn mir in den Mund stecken, damit ich den geilen Saft bekomme.
Schocki?Hast da ned Bedenken denn was braunes könnte den Eichelkranz umklammern?