Schluckst oder spuckst du ? ;)

Wo ist da eigentlich der körperliche Gefühlsunterschied beim Mann.
Er kommt, hat dabei den Penis im Mund des Partners, sicher ein tolles Gefühl für ihn.
Und dann?
Wo ist dann der Gefühlsunterschied ob das Sperma in ein Taschentuch gespuckt wird oder es geschluckt wird?

Er kommt, hat dabei den Penis im Mund des Partners, sicher ein tolles Gefühl für ihn.
Und dann?
Wo ist dann der Gefühlsunterschied ob das Sperma in ein Taschentuch gespuckt wird oder es geschluckt wird?
Beim schlucken kann der Schwanz länger im Mund bleiben

Schlucke oder Spucke je nach Lust und Laune, hängt von vielen Umständen ab ua vom Geschmack. Manchmal ist das Schlucken unangenehm, wenn quasi etwas im Hals stecken bleibt, aber das Aus-Spucken empfinden manche Männer als abwertend, obwohl die Frau das nicht deshalb tut, außer sie wurde von ihm zum Oralverkehr genötigt. 😜

Und dann?

Ich finde das wenn ich dann ein Taschentuch suchen muss und das da reinspucke ist die ganze Lust dann unterbrochen… wenn ich das schlucke und schön weiter mache genieße ich es wie er lustvoll sich räckelt und es genießt

Als ich es das erste Mal geschluckt hatte, war er sauer und fand das gar nicht so toll. Seither behalte ich es im Mund und lasse es langsam herauslaufen, wenn ich sitze oder stehend bin. Das mag mein Hausfreund am liebsten. Als ich das an einem Abend mal mit mehreren Männern gemacht hatte, wurde dass mit der Zeit eine ganz schöne und später klebrige Sauerei.

Und dann?

Da geht es glaube ich weniger um das körperliche als um das psychische.
Ich finde es einfach unglaublich erregend, wenn die Partnerin / Partner das Sperma eines Mannes schluckt, das ist nochmal ein bisschen "Hingabe" an den Mann.

Ich persönlich schlucke aber auch gerne.

Ich bin ja nun ein Kerl möchte aber mal bei nem Mann Blasen und dann wenn er kommt Schlucken, nur suche ich einen Mann wo die Chemie und die Sauberkeit stimmt. Es geht bei mir darum ich möchte mal das Gefühl haben was eine Frau auch dabei hat. Vor Jahren habe ich mal angefangen wenn ich Spritzte mein Sperma zu schlucken. naja nach meiner Hydrozehlen OP schmeckte es nicht mehr gut und war auch zu wenig vorher hatte ich immer so um die 30 mL also ziemlich viel und es hat Geil geschmeckt. vielleicht finde ich mal jemanden im raum Magdeburg!

Wenn es einmal soweit ist, dass ich einen Schwanz im Mund habe, blase ich bis zum Schluss und schlucke auch alles. Außer, wenn ich in den Arsch gefickt werden soll. Dann muss mein Ficker den Schwanz rechtzeitig vor dem Abspritzen aus meinem Loch ziehen und ihn mir in den Mund stecken, damit ich den geilen Saft bekomme. Aber einmal möchte ich auch gefickt werden und den Saft in mein Arschloch gespritzt bekommen. Ich glaube, dass es schon sehr geil sein muss, wenn es dann warm wird und ich weiss, dass jetzt Sperma in meinen Arsch gespritzt wurde. Danach noch ein bißchen Nachficken, bevor ich den Schwanz mit der Zunge ablecke und sauber mache.

Zurück
Oben