- Reaktionen
- 490
unbedingt sogargehört dazu find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unbedingt sogargehört dazu find ich
Schluckst oder spuckst du ?
Du onanierst während du schreibst?Wenn ich mich dazu entschlossen habe, einen Schwanz zu blasen, bin. Ich such geil darauf, den Saft zu schlucken.
Habe mich verschrieben. Soll heißen: bin ich auch geil darauf, den Saft zu schlucken.Du onanierst während du schreibst?
Da bist du sicherlich nicht die einzigste, das sieht nur hier im EF so aus. Außerdem kann/muss man nicht alles glauben, weder von den Männern noch von den Frauen. Keiner meiner Frauen hat Sperme in den Mund genommen, die meisten nicht mal ins Gesicht. Ist auch nicht unbedingt notwendig. Auch in meinem männlichen Bekanntenkreis habe ich davon auch noch nichts gehört.Ich bin anscheinend einer der wenigen, die das nicht mag. Ich finde die Konsistenz von Sperma grauslich. Der Geschmack würde mich ned stören.
Na Gott sei dank. Geht mir genauso. In mit ists am schönstenDa bist du sicherlich nicht die einzigste, das sieht nur hier im EF so aus. Außerdem kann/muss man nicht alles glauben, weder von den Männern noch von den Frauen. Keiner meiner Frauen hat Sperme in den Mund genommen, die meisten nicht mal ins Gesicht. Ist auch nicht unbedingt notwendig. Auch in meinem männlichen Bekanntenkreis habe ich davon auch noch nichts gehört.
Na wenn ichs im Mund hab kann ich schon schlucken auch. Spucken versteh ich ned...wieso dann im Mund?Spucker
Werds mal versuchen....Na wenn ichs im Mund hab kann ich schon schlucken auch. Spucken versteh ich ned...wieso dann im Mund?
Und ich kenne genug die es gerne mögen, so kann man nichts verallgemeinernDa bist du sicherlich nicht die einzigste, das sieht nur hier im EF so aus. Außerdem kann/muss man nicht alles glauben, weder von den Männern noch von den Frauen. Keiner meiner Frauen hat Sperme in den Mund genommen, die meisten nicht mal ins Gesicht. Ist auch nicht unbedingt notwendig. Auch in meinem männlichen Bekanntenkreis habe ich davon auch noch nichts gehört.
Stimmt und ich kenne keine die es mag, hier im EF natürlich fast 100%, ist aber kein Maßstab für alle Männer und Frauen außerhalb des EF's. Viel Poserei und Pralerei, für mich eher nur als Zeitvertreib und Belustigung.Und ich kenne genug die es gerne mögen, so kann man nichts verallgemeinern
Meine MeinungStimmt und ich kenne keine die es mag, hier im EF natürlich fast 100%, ist aber kein Maßstab für alle Männer und Frauen außerhalb des EF's. Viel Poserei und Pralerei, für mich eher nur als Zeitvertreib und Belustigung.
Stimmt und ich kenne keine die es mag, hier im EF natürlich fast 100%, ist aber kein Maßstab für alle Männer und Frauen außerhalb des EF's. Viel Poserei und Pralerei, für mich eher nur als Zeitvertreib und Belustigung.
Ich bezweifel das es viele Frauen sind, aber wenn sie es mögen? Orgasmus hat nicht unbedingt mit der Ejakulation in dem Mund zu tun. Für mich ist es wichtig das beide Partner zum Orgasmus kommen, wo das Sperma bleibt ist bei mir zweitrangig. Außerdem braucht bei mir keine Frau etwas machen was sie nicht möchte, auch aus Liebe nicht.Für viele Frauen ist es offenbar sehr wichtig, dass der Mann seinen Orgasmus samt Ejakulation hat, und das mögen sie, auch wenn er in ihrem Mund kommt. Da ist es sicher nicht falsch wenn sie sagen, sie mögen es, auch wenn jetzt rein das Ejakulat im Mund nicht so das ihre ist.
LG Tom