- Reaktionen
- 31.300
Wenn es nur so einfach wäre!wir Schmusen danach bis alles weg ist ..................... das ist so geil, da steht er gleich wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nur so einfach wäre!wir Schmusen danach bis alles weg ist ..................... das ist so geil, da steht er gleich wieder
Und da habe ich festgestellt das der Geschmack bei einigen Mahlzeiten die ich zu mir nehme unausstehlich ist, um nicht zu sagen zum Kotzen, esse ich was Süßes dann schmeckt mir mein Sperma am besten. also habe ich vor ner Frau in den Mund zu spritzen richte ich mich mit der Ernährung danachWenn ich mir selber in den Mund spritze schlucke ich es auch.
Das ist brav denn Bier gibt's erst nach vierHeute Vormittag habe ich erst mal einen Spermadrink genommen, war lecker.
pur oder als cocktailHeute Vormittag habe ich erst mal einen Spermadrink genommen, war lecker.
da wäre ich gerne dabei gewesenAls ich es das erste Mal geschluckt hatte, war er sauer und fand das gar nicht so toll. Seither behalte ich es im Mund und lasse es langsam herauslaufen, wenn ich sitze oder stehend bin. Das mag mein Hausfreund am liebsten. Als ich das an einem Abend mal mit mehreren Männern gemacht hatte, wurde dass mit der Zeit eine ganz schöne und später klebrige Sauerei.
Ich trinke kein Bier!Das ist brav denn Bier gibt's erst nach vier
Zur der Zeit nehme ich andere lecker Getränke zu mir .....................Heute Vormittag habe ich erst mal einen Spermadrink genommen, war lecker.
Wat denn, säufst du KömZur der Zeit nehme ich andere lecker Getränke zu mir .....................
Aber auf die Bettwäsche Wixe gibt immer solch schönen Landkarten! Vor allem im Hotel weis die Reinigungsfrau gleich was abging. Ich wurde zum Beispiel mal in Saarbrücken von ner Reinigungskraft, in nem Hotel wo ich Dauergast war darauf angesprochen. welche Frau ich mit im Zimmer hatte und ich ihr dann sagte das ich wixte . Die Rote Birne war unbezahlbar!Schlucken geht schneller als Bettwäsche wechseln !!!
Aber auf die Bettwäsche Wixe gibt immer solch schönen Landkarten! Vor allem im Hotel weis die Reinigungsfrau gleich was abging. Ich wurde zum Beispiel mal in Saarbrücken von ner Reinigungskraft, in nem Hotel wo ich Dauergast war darauf angesprochen. welche Frau ich mit im Zimmer hatte und ich ihr dann sagte das ich wixte . Die Rote Birne war unbezahlbar!
Wenn ichs richtig verstanden habe, hat sie ihn darauf angesprochen!Aaaahhh hahaha! Was für ein Schenkelklopfer!
Wie lustig, dass die Reinigungskraft nicht nur deine Wichse putzen darf, sondern, dass du sie auch noch damit konfrontierst. Was für ein Spaß aber auch! Bekommen eh viel zu viel gezahlt, die blöden Weiber. Da muss man doch wenigstens seinen Spaß haben dürfen. Unbezahlbar!
Schlucken geht schneller als Bettwäsche wechseln !!!