- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Wohl erzogene Frauen spucken nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Girlies...da kommt das Spucken dann auch wieder ins SpielDas machen nur Girlies...
In deren Mund...Ich mag Girlies...da kommt das Spucken dann auch wieder ins Spiel
Mit festem Griff an die Kehle geht das ganz gut...Ich gurgel …
Da bin ich flexibelIn deren Mund...
Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Mir ist es am liebsten wenn sie schluckt und sich dann noch dafür bedankt.
Natürlich hast du RechtOder habe ich nicht recht ? Wie siehst du das denn ?
Sieht absolut erotisch aus und hört sich noch viel besser anDas musst mir zeigen bin neugierig drauf !?
Für manche psychisch anscheinend nichtWenn es einmal im Mund ist, ist es egal ob du nun schluckst, oder spuckst.
Wie beim essen einer suppeSieht absolut erotisch aus und hört sich noch viel besser an
Ich halts halt so: Alles was mir schmeckt lass ich gern länger im Mund. Die grindigen Sachen, schluck ich einfach sofort runter. Augen zu und durchFür manche psychisch anscheinend nicht
Dann würd ich extra spuckenFinde es schon etwas unhöflich wenn eine Frau das nicht durchzieht. Das ist ja als wenn man ein Menü serviert und die Gäste stecken sich danach den Finger in den Hals. Da läuft ja jedem Koch eine einsame Träne über das Gesicht!
Ähm ja...... lass deiner Fantasie freien LaufWie beim essen einer suppe
Nun gut.Manchmal geht es ja gar nicht anderst.
Wenn möglich, spucke ich aus