- Reaktionen
- 701
- Checks
- 1
Klar würde ich es machen, wenn sie drauf steht.Wenn sie es aber möchte? Wie in deinem zitierten Beitrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar würde ich es machen, wenn sie drauf steht.Wenn sie es aber möchte? Wie in deinem zitierten Beitrag?
Na da würde ich dich gerne mal in mein Auto einsteigen lassen.Beides! - je nachdem…
Je nach Stimmung..
und kommt drauf an, WO ich blase…
Zb. möchte ich im Auto keine Sauerei machen.
Spucken tu ich selten. - wenn ich schon nicht schlucke, dann möcht ich den Saft zumindest ins Gesicht gespritzt bekommen.
Du spricht wahre Worte aber wenn ich ehrlich bin ist bei den Männern auch nicht andersHier im EF schlucken 90% der Frauen, außerhalb im waren Leben 10% ......................
Ich hätt gedacht, hauptsache im Mund kommen. Aber was weiß ich als Frau da schon
Was ist daran das wichtige?
so schauts aus. Den Rest darf Frau entscheiden, außer im Auto.Ich hätt gedacht, hauptsache im Mund kommen. Aber was weiß ich als Frau da schon
Wichtige Fragen quälen stets zu nachtschlafender Zeit
Aber selbstverständlich nur zum WasserlassenDu stehst doch normalerweise um diese Uhrzeit auf, oder?
Ich halts halt so: Alles was mir schmeckt lass ich gern länger im Mund. Die grindigen Sachen, schluck ich einfach sofort runter. Augen zu und durch
Hier im EF schlucken 90% der Frauen, außerhalb im waren Leben 10% ......................
Aber selbstverständlich nur zum Wasserlassen
Und das womöglich auch noch öfterDu alter Schwerenöter...... Lulu-Spiele mitten in der Nacht
Es kann passieren das ich auch mal durchschlafeDu alter Schwerenöter...... Lulu-Spiele mitten in der Nacht
Dann wird es endlich Zeit über den Tellerrand zu schauenEine Einstellungssache.
Für mich sehr erheblich und durchaus aussagekräftig.
(Ich kann aber nur von monogamer Beziehung sprechen, woanders kenne ich mich nicht aus.)
Ja, wenn man keine 20 mehr ist kommen halt so kleine Problemchen, und bei mir kommt dazu dass ich dann gleich einen kleinen Imbiss nehme.Es kann passieren das ich auch mal durchschlafe
Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Da mich die Gnade der Geburt zum Mann gemacht hat ,stellt sich die Frage nicht.