Schluckst oder spuckst du ? ;)

Schlucks/schlucken ist einfach geil an der Eichel saugen Schaft wixxen dann zuckt er bekommst ihn noch tief hinein geschoben er wird hart
zittert man spürt den Schwanz Pumpen und dann den heißen strahl Samen ins Maul gespritzt Geschmack Geruch und das auf der Zunge 😝 zergehen ja noch schlucken herrlich
SAG
Schlucks/schlucken ist einfach geil an der Eichel saugen Schaft wixxen dann zuckt er bekommst ihn noch tief hinein geschoben er wird hart
zittert man spürt den Schwanz Pumpen und dann den heißen strahl Samen ins Maul gespritzt Geschmack Geruch und das auf der Zunge 😝 zergehen ja noch schlucken herrlich
SAG ICH :wtf: :rubbel:💦👄:up:ich mags
treffend, wie Hemingway es beschreiben würde.👍
 
Why not??
Was sonst?
Eine Frau die nicht bläst wird nicht sehr gefragt sein .:down: Wer meint es sei ein Geschenk und Gnade ist am Holzweg . Als Mann mach ich auch was der Frau gefällt,,will ja das Sie gern mit mir Sex hat. Daher ist Sie lecken usw. kein Geschenk sondern die Freude den anderen zu eregen.:).Die Natur hat es nunmal so eingrichtet das der großteil der Männer es liebt geblasen zu werden ,also ist es die Aufgabe der Frau es zu tun und keine Gnade :verneigung:. Da wirst sonst den Mann nicht lange allein oder überhaupt als Partner haben .
 
Die Natur hat es nunmal so eingrichtet das der großteil der Männer es liebt geblasen zu werden ,also ist es die Aufgabe der Frau es zu tun und keine Gnade :verneigung:
Alter Schwede....
Ist mit Dir alles ok?

Das ist keine Aufgabe, sondern man schenkt es dem Mann.


Schon mal gelesen hier, dass es genug Frauen gibt, die das nicht machen?
😝
 
:mrgreen: Finde es schon etwas unhöflich wenn eine Frau das nicht durchzieht. Das ist ja als wenn man ein Menü serviert und die Gäste stecken sich danach den Finger in den Hals. Da läuft ja jedem Koch eine einsame Träne über das Gesicht! :(

Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen das Sperma gegen Falten hilft, die Haare schöner werden und sogar lebensverlängernd wirkt!!!
Ist nicht sogar Gold im Sperma? Also ich sehe da wirklich keinen Grund für Frauen es auszuspucken. :D
So muss die Geschichte vom Goldesel entstanden sein.
 
Meinte die Männer die nicht ein solches Geschenk von Ihrer Frau bekommen.
 
Wenn ich hier so Dinge lese wie "eine Frau die nicht gern bläst wird nicht sehr gefragt sein..." , dann rinnt es mir kalt den Rücken runter.

1.) Nicht jede Frau möchte in dieser Art und Weise "gefragt" sein.
2.) Diese Aussage erweckt den Anschein als müsse man beim Sex halt auch Dinge tun die man nicht möchte, weil es für Männer halt dazu gehört...

Ich glaub jeder Mann der schon einen blowjob mit tatsächlich vorhandener Leidenschaft erlebt hat, kann auf ein " ich mach's halt weil's dazu gehört" gut verzichten!

Mit dem Schlucken des Saftes verhält es sich genau gleich.
 
Wenn ich hier so Dinge lese wie "eine Frau die nicht gern bläst wird nicht sehr gefragt sein..." , dann rinnt es mir kalt den Rücken runter.

1.) Nicht jede Frau möchte in dieser Art und Weise "gefragt" sein.
2.) Diese Aussage erweckt den Anschein als müsse man beim Sex halt auch Dinge tun die man nicht möchte, weil es für Männer halt dazu gehört...

Ich glaub jeder Mann der schon einen blowjob mit tatsächlich vorhandener Leidenschaft erlebt hat, kann auf ein " ich mach's halt weil's dazu gehört" gut verzichten!

Mit dem Schlucken des Saftes verhält es sich genau gleich.
Kann es leider nur einmal liken 👍
Stimme dir Wort für Wort zu!
 
Wenn ich hier so Dinge lese wie "eine Frau die nicht gern bläst wird nicht sehr gefragt sein..." , dann rinnt es mir kalt den Rücken runter.

1.) Nicht jede Frau möchte in dieser Art und Weise "gefragt" sein.
2.) Diese Aussage erweckt den Anschein als müsse man beim Sex halt auch Dinge tun die man nicht möchte, weil es für Männer halt dazu gehört...

Ich glaub jeder Mann der schon einen blowjob mit tatsächlich vorhandener Leidenschaft erlebt hat, kann auf ein " ich mach's halt weil's dazu gehört" gut verzichten!

Mit dem Schlucken des Saftes verhält es sich genau gleich.
Siag i wie du!
Wast ned gern machst machst ned guat.
Und wast ungern machst, des macht kan Spaß...
Sex soid eben für beide schön sein, dem anderen aufzwinga was er ned machen mag, geht gar ned!
 
Zurück
Oben