Schluckst oder spuckst du ? ;)

Ist das nicht egal, was nach dem Abspritzen damit passiert?
Meinetwegen malt ein Bild damit, auch egal 😂
Ich glaub das nicht.

Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich stelle mir vor, dass man sich beim Schlucken irgendwie mehr angenommen fühlt.
Bzw hat es ja auch symbolische Bedeutung. Als Dom/Sub z.b.
 
Ich glaub das nicht.

Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich stelle mir vor, dass man sich beim Schlucken irgendwie mehr angenommen fühlt.
Bzw hat es ja auch symbolische Bedeutung. Als Dom/Sub z.b.
Kann durchaus sein, daß Manche (oder Viele?) das so sehen.
Ich find's halt merkwürdig, wenn man:down: das als eine Art Bestätigung braucht. Da hapert's eventuell am Selbstwertgefühl 🤷
Bei Dom/Sub ist das womöglich so, wie von dir erwähnt.
 
Schlucks/schlucken ist einfach geil an der Eichel saugen Schaft wixxen dann zuckt er bekommst ihn noch tief hinein geschoben er wird hart
zittert man spürt den Schwanz Pumpen und dann den heißen strahl Samen ins Maul gespritzt Geschmack Geruch und das auf der Zunge 😝 zergehen ja noch schlucken herrlich
SAG ICH :wtf: :rubbel:💦👄:up:ich mags
 
Hi,

Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich stelle mir vor, dass man sich beim Schlucken irgendwie mehr angenommen fühlt.

wenn alle Männer gleich wären ... :D

Gut, es wäre seltsam, wenn eine Frau "Pfui Bäh" ruft und mit angeekeltem Gesicht den Schlatz verächtlich auf den Boden spuckt, andererseits wäre gerade das wieder lustig ... aber "angenommen" fühle ich mich, wenn sie meinen Schniedel in den Mund nimmt, was sie dann mit dem Ejakulat macht ist doch wurscht.

Ich täte mich eher schlecht fühlen, wenn eine mir zuliebe schluckt obwohl sie das nicht will, aber ansonsten ist das ihre Sache.

LG Tom
 
Zurück
Oben