- Reaktionen
- 198.312
- Checks
- 77
Weil eigentlich hetero…Da mich die Gnade der Geburt zum Mann gemacht hat ,stellt sich die Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil eigentlich hetero…Da mich die Gnade der Geburt zum Mann gemacht hat ,stellt sich die Frage nicht.
Nicht nur eigentlich ,ich liebe und verehre Frauen und schätze es mit Ihnen zusammen eine schöne Zeit zu haben.Weil eigentlich hetero…
Brauchst Dich nicht schämen,ist halt einer der Pflichten und Lasten, die es einen als Frau trifft.Schlucken
Gibt schlimmeresBrauchst Dich nicht schämen,ist halt einer der Pflichten und Lasten, die es einen als Frau trifft.
Deins definitiv schluckenMeiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Aso. GenauBrauchst Dich nicht schämen,ist halt einer der Pflichten und Lasten, die es einen als Frau trifft.
Ob das auf alle Frauen zutrifft.Aso. Genau
Wenn ich es mache, ist es weder Pflicht noch Last.
Sondern etwas sehr besonderes
Why not??Ob das auf alle Frauen zutrifft.
Ich glaub das nicht.Ist das nicht egal, was nach dem Abspritzen damit passiert?
Meinetwegen malt ein Bild damit, auch egal
Kann durchaus sein, daß Manche (oder Viele?) das so sehen.Ich glaub das nicht.
Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich stelle mir vor, dass man sich beim Schlucken irgendwie mehr angenommen fühlt.
Bzw hat es ja auch symbolische Bedeutung. Als Dom/Sub z.b.
Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich stelle mir vor, dass man sich beim Schlucken irgendwie mehr angenommen fühlt.
Da ich das nur bei wem mache, den ich sehr annehme....Ich täte mich eher schlecht fühlen, wenn eine mir zuliebe schluckt obwohl sie das nicht will, aber ansonsten ist das ihre Sache.
Möcht ich sehenSchlucken