Schluckst oder spuckst du ? ;)

Eine Frau die nicht bläst wird nicht sehr gefragt sein .:down: Wer meint es sei ein Geschenk und Gnade ist am Holzweg . Als Mann mach ich auch was der Frau gefällt,,will ja das Sie gern mit mir Sex hat. Daher ist Sie lecken usw. kein Geschenk sondern die Freude den anderen zu eregen.:).Die Natur hat es nunmal so eingrichtet das der großteil der Männer es liebt geblasen zu werden ,also ist es die Aufgabe der Frau es zu tun und keine Gnade :verneigung:. Da wirst sonst den Mann nicht lange allein oder überhaupt als Partner haben .
Charakter egal, Hauptsache sie bläst?
🤦🏻🤦🏻
Der Mann, das primitive Wesen...
 
Wenn ich hier so Dinge lese wie "eine Frau die nicht gern bläst wird nicht sehr gefragt sein..." , dann rinnt es mir kalt den Rücken runter.

1.) Nicht jede Frau möchte in dieser Art und Weise "gefragt" sein.
2.) Diese Aussage erweckt den Anschein als müsse man beim Sex halt auch Dinge tun die man nicht möchte, weil es für Männer halt dazu gehört...

Ich glaub jeder Mann der schon einen blowjob mit tatsächlich vorhandener Leidenschaft erlebt hat, kann auf ein " ich mach's halt weil's dazu gehört" gut verzichten!

Mit dem Schlucken des Saftes verhält es sich genau gleich.
Lies mal die Geschichte von Alma Mahler Werfel Die berühmtesten Männer um die Jahundertwende waren Ihr verfallen.:verneigung: ( Gustav Mahler Musiker ,Gropius Bauhausarchitekt,Kokoschka Maler, Werfel Dichter usw.)Sie war keine Schönheit aber Sie konnte blasen und hat alle um den Verstand gebracht. Aber soche Prinzessinen wie Ihr könnt Sex gar nicht mehr geniesen mit sochen Ansichten ,Es ist ein Geschenk und er soll es gefälligst würdigen .Wenn Ich jemanden mag will Ich das er es fein mit mir im Bett hat und es ist wahrlich keine Geschenk weil Sie geleckt wird ,wenn Sie es mag.:rolleyes: Wer nicht blasen oder lecken kann oder mag ,hat im Bett mit einem andern nichts zu suchen .Er oder Sie ist hart gesagt eine Flasche im Bett.
 
Lies mal die Geschichte von Alma Mahler Werfel Die berühmtesten Männer um die Jahundertwende waren Ihr verfallen.:verneigung: ( Gustav Mahler Musiker ,Gropius Bauhausarchitekt,Kokoschka Maler, Werfel Dichter usw.)Sie war keine Schönheit aber Sie konnte blasen und hat alle um den Verstand gebracht. Aber soche Prinzessinen wie Ihr könnt Sex gar nicht mehr geniesen mit sochen Ansichten ,Es ist ein Geschenk und er soll es gefälligst würdigen .Wenn Ich jemanden mag will Ich das er es fein mit mir im Bett hat und es ist wahrlich keine Geschenk weil Sie geleckt wird ,wenn Sie es mag.:rolleyes: Wer nicht blasen oder lecken kann oder mag ,hat im Bett mit einem andern nichts zu suchen .Er oder Sie ist hart gesagt eine Flasche im Bett.
Dir ist schon klar, dass es auch Männer gibt, denen ein Blowjob nix gibt 🤷🏼‍♀️

Btw.: Woher willst du wissen ob ich ne Prinzessin bin? 👑
 
Pro schlucken....spucken u dann irgendwo herunterlaufen lassen kann gar nix für mich...auch nicht bei einem dreier- wenns in meinem Mund is ghört's mir u wird nicht geteilt😂
Lg mrs.
 
Zurück
Oben