F
Gast
(Gelöschter Account)
Kinnhaken sind so... unerotisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh. Tausend Sterne funkeln.
Aber geh. Tausend Sterne funkeln.
Hat Roland Kaiser nicht mal drüber gesungen?
Grauslich ... ehrlich, spricht ned für dich.Also wirklich, fia de 10 Sekunden is oba a wohl wurscht wias ausschaut
Ja ist sie.Deine Frau is ja hoffentlich mehr als Hülle und Ficken.
Ja das habe ich mir schon öfter gewünscht, weil das immerhin noch besser währe als das was ich jetzt habe. Sie gibt nur mein schwer verdientes Geld mit beiden Händen aus, das kann sie am besten. Zärtlichkeit ist für sie ein Fremdwort. Es gab niee ein leidenschaftliche Kuss.Oarm.
Du tust ja grad so, als wärst du in deiner Ehe mit einer hübschen Frau gefangen und wünscht dir eine die schiach und geil ist.
Zuerst wars ja nur lächerlich, aber jetzt ist es irgendwie abartig wie hier teilweise schubladisiert wird.
Zum ficken dagegen gar nicht, sie ist Frigide und hat mir das vor der Ehe verschwiegen.
Genau ohne Sex davor. Das war ihr sehr wichtig und ich musste es akzeptieren.
Nun, erfühlen tust du es wohl noch, oder. Als Defizit zumindest....... mit deren ich sehr erfühltes Sexleben hatte. ... Scheidung währe für mich nie in Frage gekommen.
Ich heiratete nicht um mich wieder zu Trennen.
Genau ohne Sex davor. Das war ihr sehr wichtig und ich musste es akzeptieren.
Sry, aber selber schuld.
OT: ich find' sie parken auch schlechter ein!
OT: ich find' sie parken auch schlechter ein!