Schöne Frauen ficken schlechter!?

Deine Frau is ja hoffentlich mehr als Hülle und Ficken.
Ja ist sie.
Zum ficken dagegen gar nicht, sie ist Frigide und hat mir das vor der Ehe verschwiegen.
Sie sagte dann zu mir wenn ich Sex will soll ich zu eine Hure gehen. Damit hat sie mich sehr verletzt…Davor war ich ihr immer Treu trotz das mir das Sexleben abgegangen ist.
Oarm.
Du tust ja grad so, als wärst du in deiner Ehe mit einer hübschen Frau gefangen und wünscht dir eine die schiach und geil ist.
Ja das habe ich mir schon öfter gewünscht, weil das immerhin noch besser währe als das was ich jetzt habe. Sie gibt nur mein schwer verdientes Geld mit beiden Händen aus, das kann sie am besten. Zärtlichkeit ist für sie ein Fremdwort. Es gab niee ein leidenschaftliche Kuss.
„Wenn eine Frau die Zärtlichkeit rationiert, geht der Mann auf den schwarzen Markt“
Senta Berger
Zuerst wars ja nur lächerlich, aber jetzt ist es irgendwie abartig wie hier teilweise schubladisiert wird.

Das könnte ich genau so gut auch von dir behaupten.
Und stelle dir vor, es gibt noch mehr Männer die meine Ansicht sind.
Die trauen sich nur nicht offen die eigene Meinung zu sagen.
Bitte nimmt das alles nicht zu ernst, und schon gar nicht persönlich. Das sind nur Erfahrungen eines Mannes die er so in seiner Welt gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es.

Ja ich hatte davor 2 Freundinnen mit deren ich sehr erfühltes Sexleben hatte. Ich war jung und Dumm und dachte dass jede Frau verlangen nach Sex hat, und Sex als was Schönes ansieht,und nicht als ein Übel den sie über sich 10 mall in Jahr ergehen lässt ohne jegliche Gefühle.
Für mich ist die Welt zusammengebrochen als ich es mitbekommen habe. Scheidung währe für mich nie in Frage gekommen.
Ich heiratete nicht um mich wieder zu Trennen.

Zuletzt bearbeitet:
Und aus dieser Erfahrung heraus meinst du also, daß schöne Frauen schlecht im Bett seien.

Tut mir leid, ich kann Bulsara da nur zustimmen. "Selbst schuld" mag hart klingen, aber du läßt mit dir umspringen und fühlst dich damit unwohl. Was meinst du denn, wie viele Leben du zur Verfügung hast, um an einer so lieblosen Beziehung festzuhalten?

Kann ich so nicht bestätigen! Es kann überall mal nicht passen, hatte auch schon beides und sind ma mal ehrlich Geilheit beginnt im Kopf.
Wenn du mit einer Frau offen über Sex reden kannst dann passt der Rest meist.

.... mit deren ich sehr erfühltes Sexleben hatte. ... Scheidung währe für mich nie in Frage gekommen.
Ich heiratete nicht um mich wieder zu Trennen.
Nun, erfühlen tust du es wohl noch, oder. Als Defizit zumindest...
Du machst dir NUR SELBST das Leben schwer. Nicht deine Frau.
Vorausgesetzt deine Geschichte stimmt hier.
Wenn du Glaubenssätzen folgst statt dir selbst .... du kannst deine Situation ändern. Ich musste das auch erst lernen: zum Opferlamm macht man sich selber.

Genau ohne Sex davor. Das war ihr sehr wichtig und ich musste es akzeptieren.

Sry, aber selber schuld. ;)

Schon, aber auch wenn sie vorher eine Sexbombe gewesen ist, könnte sie mittlerweile staubtrocken sein.
Gibt im Leben einer Frau viele Baustellen die die Libido verändern. Und sie wäre auch nicht die erste die von Vamp zur Klosterschülerin mutiert.

Zum Ausnehmen: Sie gibt dein schwerverdientes Geld aus. Du willst das nicht. Finde den Fehler. Den findest mit einer Sekunde Hirn einschalten. Ändere es.

Und wenn du das gemacht hast, also Geldhahn zu, wirst vl nicht mal du den ersten Schritt zur Scheidung machen müssen ;)

Deine Situation ist scheiße.
Und der einzige der was ändern kann, bist DU! Wenn dir diese "Folter" gefällt, mach weiter. Wenn nicht, Geldhahn zu und ab durch die Mitte.

Zurück
Oben