Schöne Frauen ficken schlechter!?

Ich bin ja im Herzen Französin und hab mir das Einparken von meiner dortigen Gastmutter zeigen lassen. Wofür gibts schließlich Stoßstangen? Die wollen halt auch a bissi mit anderen in Kontakt kommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
is typische frauen einparken...nach gehör......nur bled bei den neuen stoßstangen....do hört ma so wenig:D:hahaha::hahaha:

Ja ist sie.
Zum ficken dagegen gar nicht, sie ist Frigide und hat mir das vor der Ehe verschwiegen.
Sie sagte dann zu mir wenn ich Sex will soll ich zu eine Hure gehen. Damit hat sie mich sehr verletzt…Davor war ich ihr immer Treu trotz das mir das Sexleben abgegangen ist.

Ja das habe ich mir schon öfter gewünscht, weil das immerhin noch besser währe als das was ich jetzt habe. Sie gibt nur mein schwer verdientes Geld mit beiden Händen aus, das kann sie am besten. Zärtlichkeit ist für sie ein Fremdwort. Es gab niee ein leidenschaftliche Kuss.
„Wenn eine Frau die Zärtlichkeit rationiert, geht der Mann auf den schwarzen Markt“
Senta Berger

Das könnte ich genau so gut auch von dir behaupten.
Und stelle dir vor, es gibt noch mehr Männer die meine Ansicht sind.
Die trauen sich nur nicht offen die eigene Meinung zu sagen.
Bitte nimmt das alles nicht zu ernst, und schon gar nicht persönlich. Das sind nur Erfahrungen eines Mannes die er so in seiner Welt gemacht hat.
Wäre wirklich interessant, wie deine Frau das sieht.
Kann ein Mann echt so ...... sein!

Jetzt überrascht mich nix mehr.... @Mitglied #429027...
Paris ist nicht nur die Heimat der Liebe sondern auch der verbeulten Karosserien.... ;)

Und eine gewisse "Leichtigkeit" im erotischen Umgang wird ja auch gerne unterstellt....

Vielleicht sollte der Liebesspieler doch ein paar Taschenspielertricks erlernen??

Ach ja - und Liebelei, Liebe, Verliebtsein macht jede Angebetete schön(er) - aber die gemeinsamen erotischen Zeiten auch - na sagen wir erotischer. Oder?

Und weil da vorher einer behauptet hat, "Schönheit" sei nicht messbar - doch sie ist es. Angeblich sind jene Beziehungen am "erfolgreichsten" (im Mittel) wo Menschen vergleichbarer Attraktivität/Schönheit zueinander finden.
So locker bin ich schon, dass ich mir schöne Frauen bewundernd ansehe - aber in einer anderen Liga muss ich nicht mitspielen. ;)
Und meinen "Jagdtrieb" befriedige ich mit anderen challenges... nicht damit, Frauen zu "erobern".

Also - wenn "schöne Frauen" "schlecht" den Beischlaf vollziehen (vulgo ficken) - dann liegt es wohl am ehesten an der Inkompatibilität der Beteiligten.
Und ich halte es für einen der großen Vorzüge unserer liberalen Gesellschaft, dass man solch unbefriedigende Situationen relativ unkompliziert auflösen kann.

Wenn allerdings einer darauf besteht, in seinem Unglück zu verharren - ja, dann kommen solch sinnleere Aussagen wie "Schöne Frauen ficken schlecht".
Verschiebung sagt man auch dazu.

Selbst ein blindes Hendl findet den richtigen Gockel.... ;)
Oder des beste Hendl... ;)

Wäuh "Hendl" kann ja Henne wie Gockel bedeuten.... :up:

Von dir habe ich keineswegs den Eindruck, dass du im falschen Stall angekommen bist. :)

Wäre wirklich interessant, wie deine Frau das sieht.
Kann ein Mann echt so ...... sein!

Ich glaub das passiert öfter als man denkt.
Ist mir persönlich zwar auch ein Rätsel, weil ich ja selber ganz anders handeln würde.
Aber Gründe für so eine Beziehung wirds wohl zuhauf geben.
Da sind wir aber auf Liebesspieler angewiesen, dass er mehr Licht ins Dunkel bringt, ansonsten wird´s ein Tontaubenschießen.
Nicht mein Lieblingssport.;)

Ich denke, das lässt sich nicht verallgemeinern. Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. Du hattest einfach Pech!
Abgesehen davon hat jeder eine andere Vorstellung von dem Begriff "schön".
Was du hässlich oder wenig attraktiv findest, sieht ein anderer eventuell als überdrüber geil an....

Lg Gitti
Unsere Gitti kenn sich halt aus :bussal::up:

Das ist doch nichts weiter als ein dummes Gerücht, das Männer in die Welt setzen, die keine schönen Frauen abbekommen, weil sie selbst zu häßlich sind.

Purer Neid auf attraktive Männer.
irgendwie bin ich jetzt in einer unangenehmen zwickmühle: würde ich die marlene als schön bezeichnen, ein no go, fickt sie schlecht. würde ich sie als hässlich bezeichnen fickt sie gut, wieder no go, alles ned vereinbar :D:D:D:D

Das ist doch nichts weiter als ein dummes Gerücht, das Männer in die Welt setzen, die keine schönen Frauen abbekommen, weil sie selbst zu häßlich sind.

Purer Neid auf attraktive Männer.

Da setzt man mal ein Gerücht in die Welt und schon fliegt es einem um die Ohren.:)
Andererseits warum seh ich so viele schöne Frauen mit hässlichen Männern? Mich eingeschlossen.;)

Zurück
Oben