Schöne Frauen ficken schlechter!?

Schöne Frauen ficken schlechter!?
Da schön ja auch ein subjektiver Begriff ist, erkennne ich einen Zusammenhang mit der Selbstwahrnehmung einer Frau. Ist sie mit ihrem Äußeren zufrieden (ohne arrogant zu sein), kommt das dem Sex zugute

für kleine ist vieles riesig, irgendwo hab ich mal sogar eine statistik gefunden von po, taillie, brust, und da kamen auch damen mit voluminösen ärsche hervorragend weg....

mir ists egal, ich lass mich von dem pendeln der arschbacken so richtig schön hypnotisieren....deshalb fällt mir auch nicht schwer mit meiner amore shoppen zu gehen..da gibts ärsche und pos genug für mich....grosse po's versteckt unter dem strickpulli und ie jacke hört bei der taillie auf...und dann kommt wieder eine in leggins und stellt immer ihre handtasche auf den boden..damit man gut ihren string sieht. ja ja..schön wenn man so in gedanken schwelgt

Denke der Threadtitel trifft es grundlegend nicht.
Besser fände ich, glückliche Frauen ficken besser -gilt auch für uns Kerle :D

Also gute Fahrt und seid nett zu einander im Verkehr :up:

optisch..weisst schon das geschmäcker verschieden sind......was du als schön bezeichnest muß nicht jedem gefallen zb. birnenarsch....ich steh apfel und pfirsich..
hier mal vom arschfetischisten
Der Apfelpo
Wenn ein Hintern heute als sexy gilt, dann ist es der Apfelpo - und zwar sowohl bei Männern als bei Frauen. Der Name rührt von der perfekten Rundung der Hinterbacken her. Ein Apfelpo ist im Idealfall knackig, kann klein, aber auch etwas voluminös sein. Hauptsache schön rund, so dass man mit beiden Händen voll zupacken kann.
Der Birnenpo
Beim Birnenpo werden die Pobacken nach unten hin breiter und erinnern eher an Eier denn an knackige Äpfel (Birnenpo klingt aber freundlicher als Eierpo). Diese hängende Hinternform ist bei Frauen weitaus verbreiter als bei Männern - zum Glück! Sie lässt den Po nämlich fett und unsexy aussehen. Tipp für die Underwear-Party: Mit einem String kann man einen Birnenpo etwas besser in Form bringen.

Der Flachpo
Ganz ohne Rundungen ausgestattet ist der so genannte Flachpo, der damit auf einen wichtigen sexuellen Reiz verzichten muss. Ein solcher Hintern wirkt wie ein verlängerter Rücken. Dennoch haben feste, trainierte Flachpo auch ihre Fans. Unschön wird's dagegen, wenn sich ein Flachpo aufgrund der Fettpolster wie ein Trampolin anfühlt.

ps. betreffend ficken..dafür gilt das selbe..ein guter trainer kann eben motivieren...einer der lieber selber spielt wird nie das auge auf das ganze haben
Toll,...jetzt steh ich seit einer halben Stunde vor dem Spiegel und vergleiche meinen Po mit Obstsalat.....:lol:

vor dem Spiegel und vergleiche meinen Po mit Obstsalat.....
ps..sollte was ich nicht glaube ein melonen po sein ( dafür hattest die anatomie früher schon nicht wär so wenns aus an spargeltarzan an schwarzenegger machen würdet)....na dann weiter vom spigel weg gehen oder die ganze wand verspiegeln

ps. melonen PO
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ps..sollte was ich nicht glaube ein melonen po sein ( dafür hattest die anatomie früher schon nicht wär so wenns aus an spargeltarzan an schwarzenegger machen würdet)....na dann weiter vom spigel weg gehen oder die ganze wand verspiegeln

ps. melonen PO
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ok.....Melonenpo kann ich für mich ausschließen.....:D:lol:

hier mal vom arschfetischisten
Der Apfelpo
usw.

Unwissenschaftliche Ergänzung :D

Der Walnusspo

Der Name rührt von der geöffneten Walnuss her, die mit ihrer lebhaften Oberfläche besticht. Häufig wurde diese Poform als Folge eines Hagelschadens diskriminiert. Kenner bevorzugen bei dieser Form die Missionarstellung und meiden Doggy oder bevorzugen die Dunkelheit bei einer intimen Begegnung. Manche suchen alternativ auch einen Po mit dem man Nüsse knacken kann.

usw.

Unwissenschaftliche Ergänzung :D

Der Walnusspo

Der Name rührt von der geöffneten Walnuss her, die mit ihrer lebhaften Oberfläche besticht. Häufig wurde diese Poform als Folge eines Hagelschadens diskriminiert. Kenner bevorzugen bei dieser Form die Missionarstellung und meiden Doggy oder bevorzugen die Dunkelheit bei einer intimen Begegnung. Manche suchen alternativ auch einen Po mit dem man Nüsse knacken kann.
Äpfel, Walnüsse, Birnen.....da fällt mir nur noch Schnaps ein....:lol:

Apfel/Birnen-Po
Kitzler = Lusterbse
Nippel = Kaffeebohne, Kirschen
Vagina = Lotusblüte
Cellulite = Orangenhaut
Busen = Melonen, Pomelos

Oida, man könnte meinen, die Männer sind alle Vegetarier.... oder wer denkt sich solche Ausdrücke aus? :shock::rofl:

Gutes Haar?
:nono::nono::nono: ... lediglich deine Postings in einen Verständnisrahmen stellen.
Ich dachte das währe so eine Redewendung.
Mann lernt nie aus.
Ich habe es nachgeschlagen - du hast dich ganz und gar nicht "wertschätzend" über deine Frau geäußert.
Und gleichzeitig eine Trennung wegen "ich habe für immer gesagt" ausgeschlossen.
Hast du bei der Hochzeit auf "Treue" vergessen oder es aus dem Protokoll streichen lassen?

Man kann sich auch in eine Ehe auf einen Kompromiss einigen wen die Frau kein Sex Braucht und will. Aus dem Grund ist sie einverstanden dass ich meine Bedürfnisse mit andre Frau stiele.
Es geht für uns beide in Ordnung. Wir leben in Moderne Welt und 21 Jahrhundert.
Obwohl ich zugeben muss dass mich das Nach über 20 gemeinsame Jahre sehr verletzte als sie mir sagte „ Wenn du Sex willst dann gehe zu eine Hure“ Sie wollte nur nicht das ich mir eine Geliebte suche weil sie sich wahrscheinlich bewusst war das da Gefahr besteht das ich mich verlieben und sie verlassen könnte.
Bei einer Prostituierten besteht die Gefahr nicht. Es bleibt bei Befriedigung der Sexuellen Bedürfnisse, unkompliziert und ohne weitere Folgen die eine Affäre mit sich tragen könnte.
Wenn der Mann in Restaurant essen geht weil die Frau keine Lust zum kochen hat, geht das auch in Ordnung, aber er verliebt sich nicht in dem Koch nur weil das essen bei ihm besser schmeckt wie zuhause.
Er geniest das Essen und kommt entschpannt und zufrieden nach hause.
Die Frau ist auch froh dass sie sich das Lästige Kochen erspart hat, und auch das Geschirr danach muss nicht gewaschen werden;)
Ja. Liebe Grüße.
Ich bin relaxed. Ich hoffe ja wirklich, dass der Wurm zu bohren aufgehört hat.
Danke. Es Wurmt nicht mehr:).
Ich will jetzt nicht jede Zitat zerflücken und wiederlegen weil ich kein sinn daran sehe jedes Wort der villeicht auch nicht so gemeint war auf die Wageschle zu werfen.
Würde ich das tun würde dass das Leben meine Mitmenschen beinahe unertreglich machen.
Manchmall ist weniger Mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben