Schöne Frauen ficken schlechter!?

Um wieder ein wenig zum Thema zu finden zeige ich euch ein Kleines Beispiel von einem Abend wo ich 2 Mädchen getestet habe. Die Beatrice Wunder schöne Frau Gross ,schlank, perfekt geformte Popo Optisch der Wahnsinn!
Die Larissa Kleiner Hübsch aber keine besondre Schönheit wo man sofort sagen würde wau
die muss ich haben.
Alo vergleich wie Extrem Schöne Fickt in vergleich mit "nur" Hübsche.
Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Solche Beispiele gibt’s hier in Forum wahrscheinlich hunderte die meine eigenen Erfahrungen ebenfalls bestätigen :).
P.S
Und bitte nur Welt offene und Tolerante Menschen dürfen es lesen. Ich will nicht erneut eine Kompanie gegen mich selbst damit auslösen ;).
Es mag ja sein der eine oder andere es unmoralich oder abstoßend findet das Männer in Sauna Clubs gehen um sich zu vergnügen nach dem Vorbild der alte Römer.

Hey
Ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat ob eine Frau hübscher als die andere ist ........ Ein Model sag ich jetzt mal weiß auch das sie wie eines aussieht und präsentiert sich dann natürlich auch ganz anders.
Aber beim Sex macht dies keinen Unterschied.

Lg Angel

Also wenn sie wirklich extrem gut aussieht, genau so wie du es dir vorstellst und es regelmäßig Sex gibt, finde ich das nichts dagegen spricht, wenn sie sich ein bissl wie eine Diva verhält.Sie hat das Recht dazu!(Das meine ich auf deine Frau bezogen. Aber auch eine Prostituierte darf zeigen,dass sie weiß, das sie gut aussieht)
Wenn ich vom Aussehen her mit meiner absoluten Traumfrau zusammen wäre, wäre ich mit 2 Mal im Monat Sex auch schon glücklich. Denn diese 2 mal würden mir mehr geben als 20 mal mit einer anderen.:happy:

Wenn ich vom Aussehen her mit meiner absoluten Traumfrau zusammen wäre, wäre ich mit 2 Mal im Monat Sex auch schon glücklich. Denn diese 2 mal würden mir mehr geben als 20 mal mit einer anderen.:happy:

ok.... 2 mal mit ihr.... ev geht a drittes und viertes Mal a eini.... für die andern 18 mal wass I no a paar Traumfrauen. Muss ja net imma mit Gwalt die Absolute sein.

ok.... 2 mal mit ihr.... ev geht a drittes und viertes Mal a eini.... für die andern 18 mal wass I no a paar Traumfrauen. Muss ja net imma mit Gwalt die Absolute sein.
Um das zu verstehen, muss man:down: mal draufkommen, das Trieb und Geil sein das eine ist, aber gefasst von der Schönheit das andere. Das muss man sich für sich selbst herausfinden. ;):up:
Die ersteren zwei kann man sich bei jeder Abbauen.:lalala:

hab jetzt nicht viel gelesen, weils mir ehrlich gesagt zu doof war!

frage mich immer wieder, was solche fragen sollen!

ein mensch fickt so gut, wie er es für richtig betrachtet. das ist keine frage des äußeren, maximal eine frage der erfahrung und der motivation!

es gibt sicher auch hässliche frauen, die sich kaum bewegen, weil sie es entweder gehemmt sind oder sich überbewerten.

so what?

solche "fragestellungen" sind nicht weit entfernt von "rassismus"!

Hey
Ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat ob eine Frau hübscher als die andere ist
In der Theorie gebe ich dir recht.
Ein Model sag ich jetzt mal weiß auch das sie wie eines aussieht und präsentiert sich dann natürlich auch ganz anders.
Das ist verständlich und auch legitim.
Aber beim Sex macht dies keinen Unterschied.
Vorausgesetzt das ihr die eigene Schönheit nicht in Wege steht um sich richtig fallen lassen, und den Sex richtig genießen. Es gibt viele Frauen die so mit dem Stolz auf die eigene Schönheit übertreiben dass das schon fast Eingebildet oder Arrogant wirkt. Wer will schon mit eine Arrogante Frau in die Kiste? ich sage Danke. Und 80 % solche Frauen sind nur noch fad bei Sex.
Ich hatte einmal mit einer Bildhübschen Russin das Vergnügen in Rosenheim bei den Liebesperlen.
Olga war 183 Groß, die Figur wie eine Wespe, Gesicht zum niederknien und der Sex mit ihr die Leidenschaft Pur. Sie kennte locker und ohne zu übertreiben bei eine Victoria Secret Show mit laufen.
Also es gibt auch in Ausnahmefällen Frauen die schön sind und besser ficken. Aber statistisch gesehen ist das leider nur eine Ausnahme gewesen.
Olga.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um das zu verstehen, muss man:down: mal draufkommen, das Trieb und Geil sein das eine ist, aber gefasst von der Schönheit das andere. Das muss man sich für sich selbst herausfinden. ;):up:
Die ersteren zwei kann man sich bei jeder Abbauen.:lalala:

Wenn man keine besonderen Ansprüche hat ganz leicht. Da ists dann nimma weit zur Alter und Aussehn egal - Fraktion.

Alo vergleich wie Extrem Schöne Fickt in vergleich mit "nur" Hübsche.
Und der eine Vergleich hat statisch jetzt genau welche Aussagekraft?
Also wenn sie wirklich extrem gut aussieht, genau so wie du es dir vorstellst und es regelmäßig Sex gibt, finde ich das nichts dagegen spricht, wenn sie sich ein bissl wie eine Diva verhält.Sie hat das Recht dazu!(Das meine ich auf deine Frau bezogen. Aber auch eine Prostituierte darf zeigen,dass sie weiß, das sie gut aussieht)
Aber auch hier ein Veto, zum guten Sex gehören IMMER mindestens 2 handelnde Personen. Und das hat auch genau nix mit dem Aussehen zu tun... Wenn die wunderhübsche Frau da liegt wie ein Brett, sich genau null bewegt, total passiv ist und es einfach über sich ergehen lässt, kannst gleich eine Gummisusi ficken... Dir teuren Mofrllr kannst Dir sogar ganz nach Deinem Gusto anfertigen lassen...

Wer lesen kann ist in Vorteil ;). Wer hat mir deine Ansicht nach besseren Sex geboten? Die Beatrice oder die Larissa?
Hast du den Link benutzt?
Egal, wer Dir in diesem einen Fall den besseren Sex geboten hat, es hat genau NULL Aussagekraft für eine allgemein gültige Regel...
Darüber hinaus heißt der Thread "Schöne Frauen ficken schlechter" und nicht: "Schöne Nutten ficken schlechter".
Im Paysexbereich vielleicht möglich, mir fehlt da die Erfahrung dazu... Eine (zugegeben sehr gewagte) These wäre vielleicht, dass der Markt für einen reinen Optikfick da ist, und sich die "superhübschen" Mädels vielleicht nicht allzuviel Gedanken machen über gutes Service, sprich: Sie brauchen keine Stammkunden, weil eh immer genug Freier da sind und sie sich sowieso keine Sorgen um ihr Geschäft machen müssen... Die These ist aber alleine deshalb schon gewagt, weil unterschiedliche Freier unterschiedliche Typen von Frauen als supersexy empfinden...

Nichts desto trotz finde ich, diese Erfahrungen ins "normale" Leben zu transportieren als sehr fragwürdig...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Darüber hinaus heißt der Thread "Schöne Frauen ficken schlechter" und nicht: "Schöne Nutten ficken schlechter".
Im Paysexbereich vielleicht möglich, mir fehlt da die Erfahrung dazu... Eine (zugegeben sehr gewagte) These wäre vielleicht, dass der Markt für einen reinen Optikfick da ist, und sich die "superhübschen" Mädels vielleicht nicht allzuviel Gedanken machen über gutes Service, sprich: Sie brauchen keine Stammkunden, weil eh immer genug Freier da sind und sie sich sowieso keine Sorgen um ihr Geschäft machen müssen... Die These ist aber alleine deshalb schon gewagt, weil unterschiedliche Freier unterschiedliche Typen von Frauen als supersexy empfinden...
..... das gilt im Paysex genausoviel oder -wenig wie in freier Wildbahn. Die Damen, die sichs leisten können (ob ihres Aussehens oder andere "Vorteile") können ev wählerischer sein, dass sie deswegen schlechteren Sex verkaufen kann aber muss net sein. Irgendwie vermute ich hinter solchen Mimimithreads immer irgendwelche schlecht verarbeiteten Frusterlebnisse.
Fast jede SW schaut dass sie ihre Stammkunden hat. So schön kann sie gar net sein, dass sie die Vorteile net sieht, der reine Umsatz ist net alles.

Meine Erfahrung ist da eher das dumme Frauen mit wenige Einfühlungsvermögen schlechter im Bett sind.

..... das gilt im Paysex genausoviel oder -wenig wie in freier Wildbahn. Die Damen, die sichs leisten können (ob ihres Aussehens oder andere "Vorteile") können ev wählerischer sein, dass sie deswegen schlechteren Sex verkaufen kann aber muss net sein. Irgendwie vermute ich hinter solchen Mimimithreads immer irgendwelche schlecht verarbeiteten Frusterlebnisse.
Fast jede SW schaut dass sie ihre Stammkunden hat. So schön kann sie gar net sein, dass sie die Vorteile net sieht, der reine Umsatz ist net alles.
Klingt einleuchtend logisch und sehr wahrscheinlich hast Du damit recht, nicht umsonst habe ich geschrieben dass meine eine sehr gewagte These war...

Klingt einleuchtend logisch und sehr wahrscheinlich hast Du damit recht, nicht umsonst habe ich geschrieben dass meine eine sehr gewagte These war...

Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt...

SW die nicht /nicht mehr attraktiv genug sind müssen halt u.U Sachen anbieten die sie nicht sooo gerne machen....und wenns nur Küssen ist, obwohl ihr das zuwider ist... dass die dann ev net so motiviert sind ist naheliegend. Wobei auch wieder ein gewisser Druck da ist, eben ein besseres Schauspiel zu liefern.

Umgekehrt kann eben - wie schon erwähnt - eine attraktive, begehrte SW sich die (attraktiven, verlässlichen, zahlungskräftigen) Kunden rauspicken und wird dann ev mit mehr Motivation dabei sein, als wenns zehn Ungustln am Tag abfertigen muss.

- Nur Überlegungen, man kann da sicher kein Schema draus basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben