Schöne Frauen ficken schlechter!?

Ich nehm mal an dass du die käufliche Liebe nicht wörtlich meinst. Das geht, wie uns hoffentlich allen klar ist, gar net.

Abgesehen davon, kann bezahlter Sex für beide Seiten ok sein.

DU SCHRIEBST....
....kann bezahlter Sex für beide Seiten okay sein.

Darauf bezog sich meine Antwort....wenn ich MANN wäre und dafür bezahle.....ist oder wäre mir nur OKAY nicht genug.

Gewiss ist niemand perfekt....Wäre auch fade und abgesehen davon würde perfekt für Jedermann anders aussehen.
Nur was kann eine Prostituiere was eine nicht Gewerbliche nicht kann? ;)

DU SCHRIEBST....
....kann bezahlter Sex für beide Seiten okay sein.

Darauf bezog sich meine Antwort....wenn ich MANN wäre und dafür bezahle.....ist oder wäre mir nur OKAY nicht genug.

Ok, wenns so gemeint ist, im Alter wird man halt bescheidener in seinen Ansprüchen.... und zufriedener.

Gewiss ist niemand perfekt....Wäre auch fade und abgesehen davon würde perfekt für Jedermann anders aussehen.
Nur was kann eine Prostituiere was eine nicht Gewerbliche nicht kann? ;)

Wennst es ganz genau wissen willst, sie kann zum gewünschten Zeitpunkt präsent sein, und anschliessend wieder gehn.
*** Machomodus aus***

Ich kenne Damen die das tatsichtlich schaffen.
Das ist der Wahnsinn!
Verdienen aber um die 16 Tausend in Monat. Und dahinter liegt die Motivation...

Ok, wenns so gemeint ist, im Alter wird man halt bescheidener in seinen Ansprüchen.... und zufriedener.

Wennst es ganz genau wissen willst, sie kann zum gewünschten Zeitpunkt präsent sein, und anschliessend wieder gehn.
*** Machomodus aus***
Ist doch bei einem Seitensprung/Affaire auch so..oder ?

:cool: Abgesehen, dass große Titten net mein Schönheitsideal sind: Bledsinn, gerade die, die was gleichschauen haben mehr Selbstvertrauen, sind daher experimentierfreudiger, sind zeigefreudig, lassen sich fotografieren, ziehren sich net so was neues auszuprobieren und trauen sich auch das Licht anlassen. :up:
Stimmt schon: Fürn schlechten Sex gehören immer zwei dazu.
Ich denk Selbstbertrauen liegt nicht am Aussehen allein....
Auch schöne Menschen können 0 Ausstrahlung rüber bringen....0 Charme haben.....0 Reiz ......

Es gibt natürlich auch diese Pupperln die optisch viel versprechen und dann aber im Bett eher auf Ihr Aussehen achten......
Tatsächlich soll Mann dann schon z.B auch mal nicht in die Haare fassen.....usw.
Sie lassen sich ficken......:ironie:

Selbstbewußtsein hat nichts mit Schönheit zu tun.....siehe Merkel :D

Und auch *normal* aussehende Frauen sind für Bilder/Videos für den Partner oder Sex bei Tageslicht zu haben....meist liegt der Schlüssel beim Partner selbst !!
Wenn Frau es wirklich spürt, daß der Partner Sie so akzeptiert und begehrt wie Sie ist.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, ich kann auch ausweichen. Es gibt in Salzburg zwischen 600 und 700 Prostituierte :)

Zurück
Oben