Schöne Frauen ficken schlechter!?

.. sie ficken nicht schlechter , man braucht nur mehr zeit sie zu öffnen ..

Ich nehm mal an dass du die käufliche Liebe nicht wörtlich meinst. Das geht, wie uns hoffentlich allen klar ist, gar net.

Abgesehen davon, kann bezahlter Sex für beide Seiten ok sein.

Wenn Mann nur okay reicht? ^^

Also müsste ich für eine Leistung vom Professionisten löhnen, dann sollte es nahezu perfekt. ..Also für mich sein....und nicht NUR okay.

wie kann man eigentlich wem ficken der einem nicht gefällt:verwirrt:

die frage is ja normal ned zu beantworten. wenn ich eine frau vögel is sie für mich zumindest schön, weil sonst würd ich sie ned vögeln.

wie kann man eigentlich wem ficken der einem nicht gefällt:verwirrt:

die frage is ja normal ned zu beantworten. wenn ich eine frau vögel is sie für mich zumindest schön, weil sonst würd ich sie ned vögeln.

Vielen ist so ziemlich alles wurscht - von Alter, über Aussehen bis zum Geschlecht...Hauptsache ficken.

Find ich nicht richtig! Also als frau sind männer unter 40 für mich attraktiver. Bei männern scheinbar frauen über 30...??? Wenn er unter 40 is....

Wenn Mann nur okay reicht? ^^

Nochmal bitte. Für den Mann ok, oder der Mann muss ok sein?

Also müsste ich für eine Leistung vom Professionisten löhnen, dann sollte es nahezu perfekt. ..Also für mich sein....und nicht NUR okay.

Ich bin Realist, kaum ein Professionist liefert perfekte Arbeit. Bei so einer intimen Dienstleistung ist mir auch lieber, die Betreffende ist sie selber, als sie liefert eine perfekte Show. Das wär schnell langweilig, so hab ich alle Arten von Erlebnissen.

Zurück
Oben