U
Gast
(Gelöschter Account)
.. sie ficken nicht schlechter , man braucht nur mehr zeit sie zu öffnen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum ficken schöne Frauen so schlecht
beim ficken war sie wie ein Kartoffelsalat
Ok...Entweder bin ich hässlich oder schlecht im bett
?????????????????????????????????Also bei mir hat sich außer der ex, noch nie einer beschwert
Ich nehm mal an dass du die käufliche Liebe nicht wörtlich meinst. Das geht, wie uns hoffentlich allen klar ist, gar net.
Abgesehen davon, kann bezahlter Sex für beide Seiten ok sein.
Sehr oft ist das reinste Zeitverschwendung..... sie ficken nicht schlechter , man braucht nur mehr zeit sie zu öffnen ..
Du bist auch keine Schicki-Micki Tussi Schönheit, sondern eine Frau mit Ausstrahlung und gewissen Sexiphil. Zumindest ist das meine erste Einschetzung.Also bei mir hat sich außer der ex, noch nie einer beschwert
wie kann man eigentlich wem ficken der einem nicht gefällt
die frage is ja normal ned zu beantworten. wenn ich eine frau vögel is sie für mich zumindest schön, weil sonst würd ich sie ned vögeln.
Wasn das Perverses?und gewissen Sexiphil.
Sexappeal meint er wahrscheinlich SilberWasn das Perverses?
tja beim vögeln gilt halt das gesetz von angebot und geilheit^^Vielen ist so ziemlich alles wurscht - von Alter, über Aussehen bis zum Geschlecht...Hauptsache ficken.
Wenn Mann nur okay reicht? ^^
Also müsste ich für eine Leistung vom Professionisten löhnen, dann sollte es nahezu perfekt. ..Also für mich sein....und nicht NUR okay.