Schöne Frauen ficken schlechter!?

Generell: Menschen, die mit ihrem Körper zufrieden sind, sind meist besser im Bett, da sie sich eher fallen lassen können und nicht ständig daran denken, dass dem anderen irgendwas nicht gefällt.
Das heisst aber nicht, dass das zwingend schlanke oder sportliche Menschen sein müssen, es gibt sicher auch viele mollige, die mit ihrem Körper zufrieden sind.

Im Speziellen: Leitungssportlerinnen sind fast immer extrem gut im Bett. Auf sie trifft obiges meist zu und sie lieben es an ihre Grenzen zu gehen (sonst wären sie keine Leistungssportlerinnen) - ausserdem halten sie sehr viel aus :p

Wobei das ganze eher auf "Normalbürger" zutrifft, wobei erfahrene Swinger gehören wohl auch irgendwie in die Kategorie "Leistungssportler" :p

Aus meinen Erfahrungen ergibt sich eher das Bild jener, die schlecht im bett sind weil die Erziehung eine falsche war. Wenn das Kind schon gelernt hat, dass alles Körperliche schlecht und falsch ist, wenn dann noch Angst erzeugt wird, dann kommen dabei auch verklemmte Menschen als Resultat raus. Das hat nichts mit "schön" oder"häßlich" zu tun. Wer dagegen ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper entwickeln kann, der wird auch mit Freude seinem Körper sexuelles Vergnügen bereiten!

Ich wäre erst mal vorsichtig Menschen zu kategorisieren oder in Schubladen zu stecken...
Verallgemeinern würde ich niemals- es gibt nicht nur schwarz oder weiß....
Aus eigenen Erfahrungen würde ich sagen NEIN, kann nur ein einziges negativ Beispiel beitragen:
Mein Freund ging im SwingerClub mit einer (nach allgemeinen, momentanen Schönheitsidealen) extrem attraktiven jungen Frau (Typ: "Blondes Supermodel")
auf die Matte. Dann begann der Akt, sie lag bewegungslos da, sagte: "Pass auf meine Haare auf", zubbelte ihre Dessous zurecht, schaute in den Spiegel an der Decke und rückte Ihre Brüste zurecht und richtete sich die Frisur. Nach 1 Minute brach mein Freund ab, und sagte zu Ihr: "Tut mir leid- so sehr wie du in dich selbst verliebt bist, ist es wohl besser du machst vorm Spiegel alleine mit dir weiter..."

Sex ist gut mit den Menschen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist.

Es kommt dann eben im ersten Schritt, die Auswahl nach der Optik, ob man überhaupt soweit kommt, um zu erfahren, ob man kwasi kompatibel ist.
Ist eben so, wenn man nicht gerade extremst notgeil ist, geht man unterbewusst auch immer nach optischen Reizen.

Habt´s ihr schon mal überlegt, dass schöne Frauen es gar nicht notwendig haben gut zu ficken?
Es sei denn, es macht ihnen Spaß.

Das gilt für die von der Natur vielleicht weniger begünstigten, genauso.
;)

Und deine Theorie ist wohl , wenn eine Frau natürlich ist ist sie hässlich ! Wirst du gerne neben einer anderen Frau wach , weil ihr künstliches Ersatzteillager am Nachttisch liegt und sie morgens anders aussieht wie abends ....

... auf wessen Beitrag beziehst du dich, auf das Eingangsposting? Vielen Frauen ist nicht bewusst dass weniger (Tünche) mehr ist, weil sie eh hübsch sind . Auch ungeschminkt, unfrisiert und verschlafen . Von Ersatzteilen red i gar net.

Und deine Theorie ist wohl , wenn eine Frau natürlich ist ist sie hässlich ! Wirst du gerne neben einer anderen Frau wach , weil ihr künstliches Ersatzteillager am Nachttisch liegt und sie morgens anders aussieht wie abends ....
Na ja gern wacht man natürlich nicht auf neben einem Ersatzteillager, nur wenn man nicht mal mehr mitbekommen hat wie die Ersatzteile aufs Nachtkastl kommen sind, is es halt so!!!
Darum gilt für solch einen Morgen:
Zuerst - wo is die Tür
Dann - wer liegt neben mir
Und dann entscheidet man ob man seine Energie für Sex oder die Flucht verwendet:):lol:
Und hofft das Frau bei Flucht nicht aufwacht

@Mitglied #78305 wenn du die verlaufende Beiträge liest , merkst du wann mein zitierter Beitrag kommentiert hat ...

Ich bin ganz bei dir , dass natürlich schön am schönsten ist ... Du hast den Zusammenhang wohl anders verstanden

Na ja gern wacht man natürlich nicht auf neben einem Ersatzteillager, nur wenn man nicht mal mehr mitbekommen hat wie die Ersatzteile aufs Nachtkastl kommen sind, is es halt so!!!
Darum gilt für solch einen Morgen:
Zuerst - wo is die Tür
Dann - wer liegt neben mir
Und dann entscheidet man ob man seine Energie für Sex oder die Flucht verwendet:):lol:
Und hofft das Frau bei Flucht nicht aufwacht

Ja jedem wie es gefällt !
Zum Glück hilft die Industrie ja solchen Frauen sich künstlich zu verschönern !

Männer reagieren von Natur aus meist nur über das optische - selbst wenn es künstlich ist !

Zurück
Oben