X
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hätt ich mich doch fast verlesen...Geh hör auf.... sowas braucht man net fragen, man erfährts eh glei anal, ob man will oder net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hätt ich mich doch fast verlesen...Geh hör auf.... sowas braucht man net fragen, man erfährts eh glei anal, ob man will oder net.
Du manst wenn mann ka Leistung bringt wird mann zur Straf glei arschgefickt ?......Jetzt hätt ich mich doch fast verlesen...![]()
Das ging ja schnell... gestern hast noch eine junge Dame für eine Beziehung gesucht und bist laut Profil Single.derzeitigen Freundin
Ich frag mich gerade, wie sich so ein Kartoffelsalat ficktnur beim ficken war sie wie ein Kartoffelsalat
Ich frag mich gerade, wie sich so ein Kartoffelsalat fickt
![]()
Aber vorher Deckel aufmachen, gelle?Steck Dein Zumpfi nei, dann weißt es...
Mahlzeit...
Ich verrat jetzt ein Geheimnis. Wenn ich mit jemandem ins Bett steige, wo kein gegenseitiges "Flimmern" da ist, bin ich grottenfad im Bett. Die Schönheit ist da nicht ausschlaggebend, wenn das Begehren in den Augen des oder der Gespielen/-in fehlt, wird's nix Schönes.
Ist doch ganz einfach.
klingt für mich so als würde man erst beim essen überprüfen, ob man hunger hat ...Ja die berüchtigte Chemie, wenn die stimmt dann ist der Sex einfach nur Toll!
Aus dem Grund ist das für mich das wichtigste Auswahl Kriterium bei Sex Partner.
Wenn mich eine Frau nicht reizt, unabhängig von dem Aussehen, lasse ich es lieber.
wenni so zurück denk,.....ich hatte nur hässliche krapfen im bett![]()
klingt für mich so als würde man erst beim essen überprüfen, ob man hunger hat ...
in der regel macht man ja nicht erst den "fick" klar und schaut dann mal, ob die chemie bzw. anziehung stimmt!
es ist doch die anziehung/chemie, die zum fick führt. oder watt?
ok, dann hab ichs missverstanden. ich las dein "gegenseitiges flimmern" und "das fehlen des begehrens in den augen des gespielen/in" als eine beidseitige geschichte, die aber nicht zwangsweise vom sex abhält.Nö.
Lediglich: wenn ich mich "vertan" habe, ist nicht mein Betthasi schlecht, sondern ich in der Auswahl.
Machst du das so?
Ich weiß ja, daß ich in einigen Dingen anders ticke, aber die Vorstellung, jemanden erstmal "klar" zu machen und dann erst zu gucken, ob's paßt - örks.
Die Chemie muß stimmen, das ist richtig. Ob's dann im Bett zusammen paßt ist auch Glückssache, wenn die "Chemie" nicht stimmt wäre ich weniger geneigt, den Bettpartner trotzdem freundlich zu sehen, in dem Fall müßte mich fragen, warum zum Teufel ich so blöd war, mich mit jemandem, der/die mir nicht gefällt, in die Horizontale zu begeben (das ist schon vorgekommen).
Im Grund genommen läuft's ja nur auf eines raus: die einen suchen gern den "Fehler" beim anderen (sind i.d.R. Leute, die für mich ohnehin fad sind, weil unspannend) und die anderen haben guten Sex.![]()
Für einige Frauen ja.Sex hat bei dir was mit Anstrengung und Leistung zu tun ?
@Mitglied #416568
Du bist hübsch und Du fickst gut.
Weil ich es weis
vor allem weiß mit "s"!Weil ich es weis
glaubst richtig. weiß nicht mal, um wen es geht.Ja genau voll.....
Hast du sie auch schon gefickt?
Glaub nicht.
Für was Anderes kannst DEN Erdäpfelsalat eh nicht nehmen...Steck Dein Zumpfi nei, dann weißt es...![]()