Schöne Frauen ficken schlechter!?

:hmm: Ich glaube generell, dass es auf eine Kombination von beiden (also gehen wir mal von der klassischen Situation aus, sprich zwei Menschen die miteinander SEx haben) SexpartnerInnen und deren Vorlieben sowie Kompatibilität (war ja klar :vorsichtig: mein Handy kennt ficken und vögeln aber Kompatibilität das muss ich eingeben :vorsichtig: ) in deren Vorlieben ankommt, sowie auf einen (wie soll ich das beschreiben... :hmm: ) Wohlfühlfaktor - sich einfach wohl fühlen und daher genießen können...
Egal ob dick/dünn/groß/klein/schlank/mollig/normal/mit langen Haaren/kurzen/Bart....was auch immer... Ein Sexpartner kann für den Einen/die EIne völlig falsch sein und für jemand anderen perfekt... :herzen:

Und die Frage ist doch: Wer bitte geht wissentlich mit hässlichen Menschen ins Bett? :shock: Ich meine mein Sexpartner (oder Partner wofür auch immer) muss kein Adonis sein - er muss etwas haben das mir gefällt... mir muss er doch gefallen und mich antörnen - was Medien dazu sagen oder die Mitzie von nebenan ist mir da wurscht... :)

Also meine Erfahrungen wahren bisher so das ich mit einer molligen aber attraktiven Frau sehr guten Sex hatte, mit einer schlanken und weniger attraktiven den schlechtesten Sex hatte und mit meiner derzeitigen Freundin die schon als Moddel gehen könnte den besten Sex habe.
Man sieht also jede Frau ist anders und man kann nichts verallgemeinern

Ich verrat jetzt ein Geheimnis. Wenn ich mit jemandem ins Bett steige, wo kein gegenseitiges "Flimmern" da ist, bin ich grottenfad im Bett. Die Schönheit ist da nicht ausschlaggebend, wenn das Begehren in den Augen des oder der Gespielen/-in fehlt, wird's nix Schönes.

Ist doch ganz einfach.

Ja die berüchtigte Chemie, wenn die stimmt dann ist der Sex einfach nur Toll!
Aus dem Grund ist das für mich das wichtigste Auswahl Kriterium bei Sex Partner.
Wenn mich eine Frau nicht reizt, unabhängig von dem Aussehen, lasse ich es lieber.
klingt für mich so als würde man erst beim essen überprüfen, ob man hunger hat ...
in der regel macht man ja nicht erst den "fick" klar und schaut dann mal, ob die chemie bzw. anziehung stimmt!
es ist doch die anziehung/chemie, die zum fick führt. oder watt?

dass man sich da auch mal im ersten moment täuscht, kommt natürlich vor.
aber das klingt halt so als sei das grundsätzlich eine 50/50 chance.

wenni so zurück denk,.....ich hatte nur hässliche krapfen im bett :vorsichtig:

das nennt sich "abrundung des gesamtbildes!!!" ;):D

klingt für mich so als würde man erst beim essen überprüfen, ob man hunger hat ...

Nö. :D

Lediglich: wenn ich mich "vertan" habe, ist nicht mein Betthasi schlecht, sondern ich in der Auswahl.

in der regel macht man ja nicht erst den "fick" klar und schaut dann mal, ob die chemie bzw. anziehung stimmt!
es ist doch die anziehung/chemie, die zum fick führt. oder watt?

Machst du das so? :verwirrt:

Ich weiß ja, daß ich in einigen Dingen anders ticke, aber die Vorstellung, jemanden erstmal "klar" zu machen und dann erst zu gucken, ob's paßt - örks.

Die Chemie muß stimmen, das ist richtig. Ob's dann im Bett zusammen paßt ist auch Glückssache, wenn die "Chemie" nicht stimmt wäre ich weniger geneigt, den Bettpartner trotzdem freundlich zu sehen, in dem Fall müßte mich fragen, warum zum Teufel ich so blöd war, mich mit jemandem, der/die mir nicht gefällt, in die Horizontale zu begeben (das ist schon vorgekommen).

Im Grund genommen läuft's ja nur auf eines raus: die einen suchen gern den "Fehler" beim anderen (sind i.d.R. Leute, die für mich ohnehin fad sind, weil unspannend) und die anderen haben guten Sex. :D

Nö. :D

Lediglich: wenn ich mich "vertan" habe, ist nicht mein Betthasi schlecht, sondern ich in der Auswahl.
ok, dann hab ichs missverstanden. ich las dein "gegenseitiges flimmern" und "das fehlen des begehrens in den augen des gespielen/in" als eine beidseitige geschichte, die aber nicht zwangsweise vom sex abhält.

Machst du das so? :verwirrt:

Ich weiß ja, daß ich in einigen Dingen anders ticke, aber die Vorstellung, jemanden erstmal "klar" zu machen und dann erst zu gucken, ob's paßt - örks.

eben. deswegen wunderte ich mich ja.
aber dann hab ichs einfach falsch verstanden.
Die Chemie muß stimmen, das ist richtig. Ob's dann im Bett zusammen paßt ist auch Glückssache, wenn die "Chemie" nicht stimmt wäre ich weniger geneigt, den Bettpartner trotzdem freundlich zu sehen, in dem Fall müßte mich fragen, warum zum Teufel ich so blöd war, mich mit jemandem, der/die mir nicht gefällt, in die Horizontale zu begeben (das ist schon vorgekommen).

Im Grund genommen läuft's ja nur auf eines raus: die einen suchen gern den "Fehler" beim anderen (sind i.d.R. Leute, die für mich ohnehin fad sind, weil unspannend) und die anderen haben guten Sex. :D

sympathisch, wenn man erstmal selbstkritik übt.
ich denke, es gehören am ende immer zwei dazu.
beim memory liegts auch nie an einem bild, wenn das pärchen nicht passt! :D

aber es stimmt schon: wenn ich nicht bekomme, was ich erwartet oder erhofft habe, dann hab ich in dem fall eben die falschen erwartungen gehabt und kann es kaum auf die lieferung schieben! :up:
(pay sex mal ausgeklammert).

Sex hat bei dir was mit Anstrengung und Leistung zu tun ?
Für einige Frauen ja.
Für mich hat Sex definitiv was mit Sinnlichkeit zu tun. Ein sinnliche Blick der Geruch, die knisternde Erotik die dabei entsteht, folglich Begehren, Leidenschaft, Küssen und alles was sich so dabei ergibt. Da spielen auch die Vorlieben der Frau nicht die unwesentliche Rolle. Wenn mir die Dame dezent signalisiert dass sie gerne Krachen lassen will, da sage ich auch nicht nein ;). Das wichtigste dabei ist das sich beide fallen lassen und es auch genießen.

Zurück
Oben