Schöne Frauen ficken schlechter!?

Erstte blick wenn frau augestanden wissen man gleich wi husch is sie ehrlich .... weill er sehe seinne augen .... diesse naturgeill gefull ertte blick

Also, dass ich nicht Behaupten, dass schöne Frauen schlechten Sex machen.
Ich bin der Überzeugung, dass es natürlich auch einige geben wird.
Kann aber auch am anderen Partner liegen oder?
Ich habe einige Erfahrung mit schönen und nicht so schönen Frauen, aber der Sex war zu 90% ausgezeichnet.

Ob eine Frau gut oder schlecht fickt hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Die Frauen die schlechter aussehen versuchen mit besserem Sex die eigne Defizite auszugleichen. Und es gelingt in der Regel auch sehr gut. Die schöne denkt sich: der Mann ist ein visuelles Wesen, und auch wenn ich mich nicht anstrenge findet er mich trotzdem Geil, also warum soll ich mich in der Kiste zu viel ansträngen?

Die Frauen die schlechter aussehen versuchen mit besserem Sex die eigne Defizite auszugleichen. Und es gelingt in der Regel auch sehr gut. Die schöne denkt sich: der Mann ist ein visuelles Wesen, und auch wenn ich mich nicht anstrenge findet er mich trotzdem Geil, also warum soll ich mich in der Kiste zu viel ansträngen?
:hahaha:Sorry, ...aber...:hahaha:

:cool: Der wahre Bull ist ein Stier, ist doch logisch! Während die geilsten Frauen sollen die Skorpione sein, kann ich nur bestätigen von denen die ich kenne........

:D Muss ich noch dazusagen, welche Sternzeichen wir sind? :X3:

Ich finde, das muss man mit einer wissenschaftlichen Versuchsreihe untersuchen,

Gesucht werden 24 Freiwillige, jeweils ein Mann und eine Frau jedes Sternzeichens.... :D

Zurück
Oben