A
Gast
(Gelöschter Account)
Teuer ist relativ. Hängt immer vom Einkommen abMein Post bezog sich übrigens auf teuer....wenn man lesen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teuer ist relativ. Hängt immer vom Einkommen abMein Post bezog sich übrigens auf teuer....wenn man lesen kann
Tja... ich bin hässlich wie die Nacht finster und ficke auch noch schlecht. Man kann ja nicht in allem "gut" sein.
Bist denn wenigstens willig?
Egal, Hauptsache willig.
Ich sag jetzt besser nein.
Ich schäme mich eh.Auch zu nix zu gebrauchen.
Tja... ich bin hässlich wie die Nacht finster und ficke auch noch schlecht. Man kann ja nicht in allem "gut" sein.
Na.Kannst wenigstens kochen?
Was soll man zu diesem Thema noch schreiben was nicht bereits erwähnt wurde.
Bei derart abwertenden Meldungen, welche hier teilweise fallen, vergeht einem wirklich die Lust auf jedwede Beteiligung an der Diskussion.
Ich werde nie verstehen, wie sich manche selbst über alles erheben können und Dinge, die eine Frage des persönliches Geschmacks sind, als allgemeingültigen Richtwert darstellen können.
Darin bin ich sogar ganz besonders schlecht...... lügen a net.....
Nein, das auch nicht.aber du hast Charakter find ich...die Frage ist nur ob du einen Guten hast....
Wo muss ich hin?Laß uns heiraten.
KaffeeKannst wenigstens kochen?
Auch zu nix zu gebrauchen.
Gratuliere,du hast dich weise endschieden nämlich für den Geilsten Sex. Ich gehe immer ein Kompromis ein und nehme die Goldene Mitte .wenni so zurück denk,.....ich hatte nur hässliche krapfen im bett
Ob eine Frau gut oder schlecht fickt hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Ob eine Frau gut oder schlecht fickt hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
....sondern das liegt ganz alleine am Mann
....sondern das liegt ganz alleine am Mann