Schöne Frauen ficken schlechter!?

...
Aber genial, von schönen Frauen (die angeblich schlecht ficken) den Bogen zu einem Erdäpfelsalat hinzubekommen, RESCHPEKT! :D

Es gibt auch Qualitäten vor und nach dem Vögeln.... ;)
Ich meine, der Tag hat 24 Stunden und das Jahr ungefähr 365 Tage.... da verliert sich die Zeit, die man mit sexuellen Aktivitäten verbringt im Graubereich....

Du magst schon Recht haben, aber ich will die Zeit nicht missen in meinem Leben. Für mich macht genau die Summe der kurze und schöne Momente das Leben so lebenswert :).

Was ist das für eine Theorie?
Ich glaube nicht, das die Optik was aussagt, wie "gut" eine Frau ist.
Vielleicht liegt es auch an einem selbst...wenn man das letzte rauskitzeln will...
Ob hübsch oder nicht, macht sicher keinen Unterschied.
Ich bin der Meinung, das man selbst etwas für tollen Sex beitragen muss

Meine Frau ist der Hammer und der Sex mit ihr ist der Wahnsinn. Glaube das liegt auch daran dass sie sich bei mir fallen lassen kann.

Bezweifle dass die Qualität beim sex etwas mit der Optik zu tun hat ... Denke viel mehr mit Vertrauen , der Chemie und der Sympathie !

Werde nachfragen ob ich hässlich bin und gut ficke oder ob ich hübsch bin aber dafür totlangweilig ... Bin auf die Antwort gespannt :rofl:

dieser thread wurde wahrscheinlich von einer nicht als "schön" einzustufenden Dame unter einem Fakeprofil erstellt :D

dieser thread wurde wahrscheinlich von einer nicht als "schön" einzustufenden Dame unter einem Fakeprofil erstellt :D

:D Glaube eher, der TE hat nur schlechten Sex und sucht nun die Schuldigen unter den Frauen die ihm gefallen tun. Problem ist halt, wennst nie einen gscheiten Sex hast, gefallen dir bald alle Frauen........:X3:

Gut oder schlecht, wem interessierts?. Einen Menschen den ich mag, beurteil ich nicht, nach seinem sexuellen "können"" und Ausdauer. Oft hat man mehr Lust, dann wieder weniger, da macht man halt andere Sachen, dass ist normal...Ich würd einen Menschen nie verlassen, nur weil er nicht ständig kann oder Lust hat, für mich ist das Drumherum wie kuscheln/massieren usw oft schöner. Wer darauf eingestellt ist, dass immer was besseres nachkommt, kann genauso enttäuscht werden. Ja, am Anfang ist vieles berauschend, der Kick des neuen, aber mit der Zeit wirds wieder zum "Alltag".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur Sex mit Frauen, die schön sind und mir gefallen und schlechten Sex hab ich nur in den seltesten Fällen erlebt. Die Theorie kann ich also nicht bestätigen.

Was es aber gibt ist folgendes:
Wenn sich eine Frau sexy und aufreizeiden kleidet und stylt (High Heels, figurbetonte Kleidung, viel Haut, lange Fingernägel, Make-Up etc), dann schließe ich automatisch daraus, dass sie gemäß ihres Outfits auch im Bett eine flotte Biene ist. Nur muss das überhaupt nicht zutreffen. Hab ich selbst schon erlebt: das war dann eher konservativ mit Licht aus und Decke drüber. Hingegen hat sich ein "graues Mäuschen" schon öfters als ziemlich durchtriebenes Luder entpuppt. :)

Ich habe nur Sex mit Frauen, die schön sind und mir gefallen und schlechten Sex hab ich nur in den seltesten Fällen erlebt. Die Theorie kann ich also nicht bestätigen.

.

Was es aber gibt ist folgendes:
Wenn sich eine Frau sexy und aufreizeiden kleidet und stylt (High Heels, figurbetonte Kleidung, viel Haut, lange Fingernägel, Make-Up etc), dann schließe ich automatisch daraus, dass sie gemäß ihres Outfits auch im Bett eine flotte Biene ist. Nur muss das überhaupt nicht zutreffen. Hab ich selbst schon erlebt: das war dann eher konservativ mit Licht aus und Decke drüber. Hingegen hat sich ein "graues Mäuschen" schon öfters als ziemlich durchtriebenes Luder entpuppt. :)

Es gibt da die Novelle von G. Keller. Kleider machen Leute.
Was ich grad zitiere aufs Erotische. Jemand anhand seines Kleiderstils einzuschätzen ob er gut oder schlecht im Bett ist, das kann man glaube ich nicht. Es kann eine schön angezogen sein, aber schlecht beim Sex. Es kann eine unschön angezogen sein aber gut beim Sex. Es kann eine normal angezogen sein und mittelmässig beim Sex.

Zurück
Oben