Schöne Frauen ficken schlechter!?

Hm, das kann ich nicht so unterschreiben. Ich verkehre zwar grundsätzlich nur mit Frauen die mir gefallen, allerdings bin ich seltsam gestrickt. Mir gefallen Frauen sehr gut, die Andere nicht so toll finden. Zwar kann ich nur bei Schlanken bis Nnormalgewichtigen, allerdings ist mir in erster Linie ein sympathisches, freundliches und offenes Wesen wichtig und die reine Optik ist nebensächlih.

Ich war sowohl mit "Granaten" im Bett als auch mit "normalen" Frauen die mich dafür unglaublich berührt haben, aber den meisten anderen Männern "zu bieder waren". Hey, ich hatte sowohl da als auch dort Haupttreffer. Wichtig ist wohl nur wie wichtig einer Frau selber guter Sex ist. Ich habe leider auch schon zu viele erlebt, für die Sex nur ein notwendiges Übel ist und mit denen kann es einfach nichts werden.

Schöne oder hässlich weiß ich nicht meine Erfahrung schlanke Frauen sind besser alles dicke...

Besser? kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
Für mich passen ideal Frauen die 170 Groß sind und 60 - 70 kg wiegen (+ - ) 5 kg und 5 cm ;)
Wo bei die Geilheit oder Temperament in Bett von solche Parameter sicherlich in keiner Abhängigkeit steht, aber da ich 180 bin und 80 auf die Wage bringe empfinde ich Frauen in dem Rahmen passend oder ideal für mich.
Für einen Mann mit 120 kg Kampfgewicht wird das vermutlich anders aussehen und für einem mit 55 kg wieder anders. Partner Auswahl Kriterien sind da sehr individuell. Ich bin aber schon oft mit Frauen in Bett gelandet die weit entfernt
von meiner ideal Parameter lagen und es war trotz dem geil!
Von dem allem abgesehen, statistisch gesehen, waren die Extrem Hübsche Frauen (mit wenigen Ausnahmen) schlechter bei Sex.

Ob schöne Frauen besser oder schlechter ficken kan man nicht so beurteilen.
Wäre etwa dasselbe wen ich behaupten würde kleine Menschen sind Raser im Autofahren.

Es kommt doch auf die Sympathien beider an, Lust , Leidenschaft, ob die Chemie stimmt. Je mehr zwischen Mann und Frau stimmt, desto besser fällt der fick aus.

Frauen fragt man niemals aus, wen man Respekt und Anstand hat.

Ich wusste das Solveig die Frage nicht sonderlich unangenehm empfinde, nach dem ich die sehr schöne Bilder von ihr zuvor betrachtet habe. Die Frage wie Alt sie ist, habe ich nicht gestellt. Die ist den meisten Frauen weit unangenehmer.

Zurück
Oben