Schöne Frauen ficken schlechter!?

Ich wusste das Solveig die Frage nicht sonderlich unangenehm empfinde, nach dem ich die sehr schöne Bilder von ihr zuvor betrachtet habe. Die Frage wie Alt sie ist, habe ich nicht gestellt. Die ist den meisten Frauen weit unangenehmer.

Schon gut, Alter und Gewicht sind heikle Fragen bei Frauen. Viele mögen solche Fragerei eben nicht.:)

wisst ihr eigentlich wo es am schönsten ist zum ficken?

im Stiegenhaus......

ist sie zu klein - eines stufe rauf

ist sie zu groß - eine stufe runter

und wenn's dich nimmer freut - dann sagst einfach - i glaub es kommt wer..........

. Die letzte sehr attraktive Frau die ich beglückt habe :D, habe ich nach einiger Zeit gefragt ob ich ihr weh getan habe. Sie fragte warum, worauf ich entgegnete: Weil du dich bewegt hast :kopfklatsch:.[/QUOTE]

der Schmäh is schon uralt, wurde schon in meiner Jugend erzählt, und die liegt auch schon einige Wochen ;) zurück

Muss hier leider dazu sagen das es stimmt! Wenn Frau weiß das sie hübsch ist und das lebt sind sie immer ein bisschen untätiger wollen weniger und sind halt Prinzessinnen.

Die was hält nicht aussehen wie aus dem Katalog die geben sich dann doch sehr oft viel mehr Mühe..

Also meine Erfahrung ist da lieber ein bisschen Abstriche machen dafür sind die dann Hammer in der Kiste.

Kurzes Beispiel ich hatte mal eine wirklich top Braut gogo Tänzerin durchtrainiert und jeder Kerl hat sich nach der umgedreht: da könnte man doch glauben jaaaa Jackpot doch meine Erfahrung war dann eher : nein heute nicht nein halterlose mag ich nicht nein oben sein mag ich nicht...

Und dann wiederum hatte ich die Mary die war halt nicht die schönste auch eine top Körper aber halt immer nur in Jeans und nicht so auf herzeigen aber halt nicht so auffällig, und dann bummmmm die hat mich in den siebenten Himmel geblasen ich hatte einmal kurz erwähnt das ich halterlose mag nächstes mal unter der Jeans und sie so ich dachte ich mach dir eine freude und wenn du magst blas ich dir einen und du kannst mich von hinten nehmen!

Also Fazit lieber Abstriche machen und nicht soooo supertoll aber dafür hast du das was du willst im Bett!

Und Schönheit vergeht geilheit besteht

Und dann wiederum hatte ich die Mary die war halt nicht die schönste auch eine top Körper aber halt immer nur in Jeans und nicht so auf herzeigen aber halt nicht so auffällig,
na was jetzt...nicht schön, aber einen top körper........aber sie zieht halt nur jeans an...........ahhhhhh alle die jeans anziehen sind nicht schön.......und wenn sie nicht auf herzeigen ist wird sie kaum auffällig sein.....

bei manchen frag ich mich schon ob sie überhaupt eine frau verdient haben......

Bin ich froh das ich nicht gut aussehe und im Bett auch alles nur keine Granate bin,mit anderen Worten der totale Reinfall:D

Was mich jetzt aber echt interessiert: Wieso zum Teufel bumsen hier so viele Sexpartner, die sienicht attraktiv finden? Würde mir in 1000 Jahren nicht einfallen!

Und ich finde nicht, dass man gut oder schlecht im Bett sein kann. Das ist wie mein Puzzle legen. manche Teile passen zusammen und manche eben nicht.

Wobei sich für mich die frage stellt,was man unter GUT im Bett versteht,langes Blasen oder Lecken?,endlos ficken oder was?,Gut ist für mich langes ausdauendes küssen streicheln,und jeden cm des Körpers erforschen mit allen Sinnes organen;)

gut ist wer sich fallen - ausliefern und/ oder voll in den partner vertiefen - kann

wie - da gibt es natürlich tausend spielarten

wer nur mit sich selbst beschäftigt ist - aufgrund komplexen oder im gegenteil narzismus - wird sich dabei schwer tun

hab mich bisher in dem thread recht amüsiert

aber fakt ist schon wenn eine frau weiss, dass sie schön ist, kann es schon mal passieren, dass ihnen das zu kopf steigt und sie es nutzt. sprich nicht soviel für die gegenseitige befriedigung macht und eher auf sich schaut

ABER warum gehts hier gegen die Frauen. Männer die attraktiv sind machen das gleiche

und man kann es nicht verallgemeinern. noch dazu sollte man bedenken es gibt dabei immer mindestens zwei menschen. ich finde es liegt auch am mann, wenn es heisst der sex is nicht so gut. wird ne frau auch wirklich gereizt durch den mann

und so aussagen wie abstriche machen sind auch bitter
abstriche wovon? schönheit? die liegt doch echt im auge des betrachters, kann also auch nicht bewertet werden

ob gut oder schlecht im Bett , ist doch oft auch eine Frage der Entwicklung miteinander.

und ob man das bei einem ONS feststellen kann , wer gut oder schlecht fickt , kann ich mir nicht vorstellen .

Denn die Frage , ob sich jemand fallenlassen kann, kann sich doch nicht gleich am Anfang ergeben , sondern
hängt halt auch mit der Entwicklung von Vertrauen zusammen.

Und wahrscheinlich auch davon , wie schnell sich 2 Menschen aneinander adaptieren können und wollen .

und jedes Sex-Event ist dann eine neue Herausforderung der Sinne und der Herzen ....

ONS is immer zufall

es mag zwar sehr reizvoll sein wenn ma was mit wem hat was ma eben überhaupt nicht kennt und is eigentlich auch ein teil einer sehr großen phantasie von mir, die ich bisher nicht umsetzen konnte, aber es würd auch das ein zufall sein wenns wirklich so geil wird, wie ich mir das in gedanken ausmale

nur hat mich das thema an sich recht interessiert, weil da doch schon recht komische aussagen gab

sex ist immer für mindestens zwei gemacht und je mehr leut dabei sind, desto mehr optionen wie auch meinungen wird es geben

sorry für die selbermacher, is ned bös gemeint von wegen für 2 und mehr, aber geht ja doch eher um zweisames ;)

Zurück
Oben