G
Gast
(Gelöschter Account)
Sesselkreis?kommt, nehmen wir uns an der Hand, dreschen weiter stumpfe Verallgemeinerungen und tanzen dabei unsere Gefühle ....yippiie!!!![]()
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sesselkreis?kommt, nehmen wir uns an der Hand, dreschen weiter stumpfe Verallgemeinerungen und tanzen dabei unsere Gefühle ....yippiie!!!![]()
Yeah.....in der MenshütteSesselkreis?![]()
Wer wird Angelina Jolie nicht schön finden...
Yeah.....in der Menshütte![]()
Der Neid ist a Hund.![]()
Net?Ja, klar. Weil ich ja sogern Angelina wär.![]()
Mir gefällt die Jolie auch nicht....und der Pitt ist auch nicht mein Fall....Der Neid ist a Hund.![]()
Aber dann waren sie ja für dich schön und nur das zählt auch + das vermittelt man seinem Partner eigentlich auch -> wenn man ihm das vermittelt, ist es ihm wurscht, ob irgendwas beim Sex verrutscht oder nicht, weil man nämlich so sein kann wie man eben ist, das spürt man...
Eh, aber ich hör sie teilweise noch die Kommentare von früher.
Der Schöne und das Biest.
Viele waren viel älter als ich. Oft 10 - 20 Jahre. Dazu kam dass ich oft äußerlich auf Mitte 30 geschätzt werde und wenn man dann mit einer 60 jährigen Frau zusammen ist. ( Ich bin 48 ) dann wurde man manchmal nicht nur als Mutter Sohn sondern sogar als Großmutter Enkel angesprochen.
Für mich aber no problem.
Ich mag wohl viele Probleme haben. Da war allerdings nie wirklich eines.![]()
Mir gefällt die Jolie auch nicht....und der Pitt ist auch nicht mein Fall....
Aber wahrscheinlich bin ich nur neidisch auf seinen Bart....![]()
Naja, wirkt aber nicht so als stündest du dazu.![]()
Ok, ich seh schon, da fehlt jede Diskussionsgrundlage... ich probiers trotzdem...Sorry, Schönheit liegt ganz sicher nicht in den Augen des Betrachters! Geschmäcker wohl, aber nicht Schönheit.
Wer wird Brad Pitt oder Angelina Jolie nicht schön finden können.
Und das gibt Dir nicht zu denken? Schon mal daran gedacht, dass die Mädels/Damen aufgrund Deines Geldes mit Dir in der Kiste waren und nicht Deinetwegen? Dann wundert es mich absolut nicht, dass Du nicht den erfüllenden Sex mit besagten Damen erlebt hast...Nämlich an der Dicke seiner Geldbörse.![]()
Über die Qualität möcht ich jetzt nicht schreiben, aber ich zweifle doch daran dass der beste Sex gerade in den langjährigen Beziehungen zu finden sein wird.![]()
Nicht in meinen Augen....und jetzt? Ficken die beiden jetzt statistisch gesehen gut, oder schlecht!Stimmt, gefallen.
Schön sind sie aber beide trotzdem.![]()
Ok, ich seh schon, da fehlt jede Diskussionsgrundlage... ich probiers trotzdem...
Nicht bös ein, aber eine Jolie als allgemeingültiges Schönheitsideal hinzustellen... Früher vielleicht (wenn man diesen Typ von Frau mag), aber heute??? Echt jetzt?
Und das gibt Dir nicht zu denken? Schon mal daran gedacht, dass die Mädels/Damen aufgrund Deines Geldes mit Dir in der Kiste waren und nicht Deinetwegen? Dann wundert es mich absolut nicht, dass Du nicht den erfüllenden Sex mit besagten Damen erlebt hast...
Irgendwie tust Du mir leid, dass Du noch nicht in diesen Genuss gekommen bist und so wie es aussieht, auch nicht kommen wirst... Meine Erfahrungen sagen mir etwas Anderes...
Was ich ursprünglich ausdrücken wollte ist, dass diese Verallgemeinerungen absoluter Schwachsinn sind. Sowohl Sexbomben als auch Totalversager kannst bei den Playmates als als auch bei den "weniger Hübschen" treffen. Außerdem unterstellst Du mit Deiner Aussage jeder sexuell aktiven und aufgeschlossen/experimentierfreudigen Frau unterschwellig, dass sie nicht hübsch ist...
Lang leben die Schubladen...
Mr. Salt
Nicht in meinen Augen....und jetzt? Ficken die beiden jetzt statistisch gesehen gut, oder schlecht!
Zu deinem "Frauengeschmack".
Was du schön findest entscheidest du, dafür brauchts kein "wie sehen es andere", weil die dürfen es auch anders sehen.
....und warum glaubst du finde ich meinen Mann unglaublich attraktiv und als Liebhaber unglaublich versiert und unerreicht?Wirklich gute Frage. Statistisch gesehen, müsste es eigentlich trauig im Bett der beiden zugehen ( Allein wenn man all die Kinden bedenkt, die störend einwirken)
Da es aber relativ selten absolute Wahrheiten gibt und es - bei mir - einen Spielraum von 25% von 100% gibt, möge sich jeder die Wahrscheinlichkeit jetzt selber ausrechnen.![]()
Und ich gebe ber_23 voll recht.
Und ich kann auch begründen warum.
Und meine Begründung beruht auf über 1000 Sexkontakten mit verschiedenen Frauen.
Schöne Frauen ficken deswegen meistens schlechter als nicht so schöne Frauen, weil sie sich ihrer Schönheit meistens relativ bewusst sind und irgendwie, teil bewusst aber auch unterbewusst immer schön ausschauen wollen.
Mit allen Konsequenzen, Haare dürfen nicht zerstört werden, Schminke muss perfekt bleiben. Nägel dürfen nicht abbrechen.
Wie schau ich denn in dieser und jener Position denn aus?! Das ist ja unästhetisch usw. usf.
Sie verwenden einfach mehr Zeit für Äußerlichkeiten und weniger für innere Werte. Und die inneren Werte sind nun mal beim Sex, sowas wie Geilheit, Versautheit, sich gehenlassenkönnen und damit zwangsläufig ihrem Äußeren temporär weniger gutes damit anzutun.
Ich würde sagen dass bei gut 75% der schönen Frauen der Satz zutrifft.
Und wenn ich vor der Wahl stehe eine schöne Frau oder eine weniger schöne Frau zu nageln.
Buschen ich überlass euch auf jeden Fall den Eyecatcher und vögel die andere nieder!![]()