Schöne Frauen ficken schlechter!?

....und warum glaubst du finde ich meinen Mann unglaublich attraktiv und als Liebhaber unglaublich versiert und unerreicht?

Ehrlich? Keine Ahnung!

Jetzt wissma was über deinen Frauengeschmack. Aber nix über die Auswirkungen von Schönheit aufs Sexverhalten. :D

Ich finde fast jede Frau auf die eine oder andere Art attraktiv. Das einzige womit ich persönlich nicht klar komme, sind dicke Frauen die keine weiblichen Proportionen mehr haben.
Egal ob dürr, schlank, normal, weiblich, sehr weiblich, extrem weiblich, da mach ich keinerlei Unterschiede. Und ich weiß dass das ziemlich selten ist, weil fast jeder seinen Typ hat, oder einige wenige Typen.
Für mich zählen fast nur mehr Kleinigkeiten beim Äußeren und der Umgang mit dem Gegenüber. Dann kann ich über fast alles hinwegsehen, auch wenn es mir teilweise auch nicht wirklich optisch gefällt.

:up::up::up::hurra:
Ok, ich seh schon, da fehlt jede Diskussionsgrundlage... ich probiers trotzdem...

:shock: Nicht bös ein, aber eine Jolie als allgemeingültiges Schönheitsideal hinzustellen... Früher vielleicht (wenn man diesen Typ von Frau mag), aber heute??? Echt jetzt?

Und das gibt Dir nicht zu denken? Schon mal daran gedacht, dass die Mädels/Damen aufgrund Deines Geldes mit Dir in der Kiste waren und nicht Deinetwegen? Dann wundert es mich absolut nicht, dass Du nicht den erfüllenden Sex mit besagten Damen erlebt hast...
:trost: Irgendwie tust Du mir leid, dass Du noch nicht in diesen Genuss gekommen bist und so wie es aussieht, auch nicht kommen wirst... Meine Erfahrungen sagen mir etwas Anderes...

Was ich ursprünglich ausdrücken wollte ist, dass diese Verallgemeinerungen absoluter Schwachsinn sind. Sowohl Sexbomben als auch Totalversager kannst bei den Playmates als als auch bei den "weniger Hübschen" treffen. Außerdem unterstellst Du mit Deiner Aussage jeder sexuell aktiven und aufgeschlossen/experimentierfreudigen Frau unterschwellig, dass sie nicht hübsch ist...

Lang leben die Schubladen... :saufen:

Mr. Salt

Schöne Frauen ficken deswegen meistens schlechter als nicht so schöne Frauen, weil sie sich ihrer Schönheit meistens relativ bewusst sind [...]
Mit allen Konsequenzen, Haare dürfen nicht zerstört werden, Schminke muss perfekt bleiben. Nägel dürfen nicht abbrechen.
Dann sind sie aber nicht schön und haben Angst davor ihr wahres Gesicht zu zeigen, wenn sie sich so schminken müssen.

Ja, meine Partnerinnen waren immer relativ unattraktiv.
Das wär' für mich der SuperGau an dich zu kommen.

Spielst du ihr dann vor, dass du sie begehrst oder zumindest attraktiv findest?
Falls Ja: Man merkt das!
Falls Nein: Wundert mich nicht, dass du noch nie wirklich guten Sex mit einer "schönen" Frau hattest

EINSCHUB
Ich finde fast jede Frau auf die eine oder andere Art attraktiv.
Also zuerst schreibst du, dass deine Partnerinnen unattraktiv waren - aber ein paar Postings später is doch jede Frau irgendwie attraktiv?!
Und dann wuderst du dich, dass @Mitglied #31784 dich falsch versteht?

Aber teilweise auch weil mir das ganze "Drumherum" mit attraktiven Frauen immer zu anstrengend war. :)
Ich glaube Männer wissen jetzt wie ich das meine.;)
Vielleicht darf ich als Frau fragen: Die Zeitinvestition, dass sie sich hübsch macht? Oder das shoppen; oder dass Mann gefragt wird, was der Frau besser steht?

Und natürlich man muss sich gegenseitig attraktiv finden, egal wie andere das sehen, sonst wird es nicht klappen. Naja, bei Masochisten vielleicht schon.
Nein, bei Masochisten klappts auch dann nicht...

Schön sind sie aber beide trotzdem.;)
*Reich.
Wirklich gute Frage. Statistisch gesehen, müsste es eigentlich trauig im Bett der beiden zugehen ( Allein wenn man all die Kinden bedenkt, die störend einwirken)
Da es aber relativ selten absolute Wahrheiten gibt und es - bei mir - einen Spielraum von 25% von 100% gibt, möge sich jeder die Wahrscheinlichkeit jetzt selber ausrechnen. :)
*Reich.
Man kann sich doch auch Zeit zu zweit eher leisten, wenn man die Kohle für bspw. ein Kindermädchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich, kommt immer der gleiche Schwurbel raus :bag:

Jetzt erklärst du mir gleich, dass ich das alles absichtlich falsch versteh und ich erklär dir, dass 100 Geisterfahrer nicht normal sind :)

Der einzige Schwurbel hier ist dein Unverständnis einen Satz richtig lesen zu können. :)
Ich werd hier mit dir nicht die Grundschule wiederholen, zumindest nicht unentgeltlich.:)

Zurück
Oben