Schönste Liebeserklärung an euch?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denn für schöne Liebeserklärungen bislang von eurem Partner/in bekommen habt oder ihnen gegeben habt?

Finde dieses nämlich besonders schön/originell und lustig:

"Ich freue mich schon darauf, dass ich dement bin, denn dann darf ich mich jeden Tag neu in dich verlieben!"

Das war wahrscheinlich nett gemeint, hätte das jemand zu mir gesagt, hätte ich mir vermutlich an den Kopf gegriffen....
Derjenige scheint nicht genau zu wissen was Demenz ist... lustig find ich das nicht.

Hi,

ein "Danke, dass es Dich gibt!" ist schwer zu toppen, wenn es ehrlich ist,

Aber mir bedeutet sowas eigentlich weniger, also die Worte, die Gedanken sind es, und die kann man auch ohne große Worte vermitteln.

LG Tom

Ein Satz, den ich nie vergessen werde: "Ich möchte wissen, was deine Exfrau bei einem Anderen gesucht hat, sie hatte doch Alles."

Hi,

ein "Danke, dass es Dich gibt!" ist schwer zu toppen, wenn es ehrlich ist,

Aber mir bedeutet sowas eigentlich weniger, also die Worte, die Gedanken sind es, und die kann man auch ohne große Worte vermitteln.

LG Tom

Ja. Man kann sowas auch sehr gut nonverbal ausdrücken.
Einige der schönsten Liebeserklärungen liegen in Dingen, die er nicht tut.... Auch wenn das jetzt vielleicht nur ich (und er) versteh(t).

DIE einzigartige riesen-liebeserklärung bekomm ich tagtäglich in so vielen kleinen gesten, taten und worten. aber etwas ganz besonderes war vor vielen jahren, dass meine süße mein glaubens-geschreibsel für mich zu weihnachten als buch hat binden lassen - mit vorher einer tagelangen heimlichen hunds-arbeit, um die vorlage dafür auch perfekt hinzubekommen.

umgekehrt: weiß nicht, das müsste meine süße sagen. vielleicht etwas ungewöhnlich war mein klassischer heiratsantrag mit verlobungsring einige jahre nach unserer hochzeit.

zum glück hat sie "ja" gesagt! :haha:

" du bist mein Hauptgewinn" war einst für mich der schönste Moment.
Oder
" wenn du nicht da bist, bin ich nicht komplett. " was auch sehr schön.

Hey,

ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denn für schöne Liebeserklärungen bislang von eurem Partner/in bekommen habt oder ihnen gegeben habt?

Finde dieses nämlich besonders schön/originell und lustig:

"Ich freue mich schon darauf, dass ich dement bin, denn dann darf ich mich jeden Tag neu in dich verlieben!"
Das es die meine solange mit mir ausgehalten hat.
Muss dazu sagen, ich und zum Glück ist meine Tochter auch meiner Meinung "wir könnten auch normal sein, aber as wäre das für Leben.

Ich denke es war eine Widmung zu einem Beginn eines neuen Jahres in einem Buch, das er mir schenkte.

(nicht unsere gemeinsamen Kinder, die vielen heroischen Taten, damals hatten wir schon zwei Söhne und starteten ins 2. Viertel unserer Ehe, waren es.)
Viele Wirren, Melodramen und Komödien folgen noch, doch diese Widmung blieb bestehen.

Es ist sehr schwierig mir besser zu sagen, in meiner Sprache, was man für mich empfindet.
Nun, unsere Wurzeln werden sich auch ewig berühren, haben wir doch Söhne und Enkeln auch wenn unsere Wege als Paar sich trennten.

Das ist er und das war er in einer seiner schönsten Seite.
(ein sehr in Sich gekehrter Mensch mit wundervollem Feinsinn)

Die linke Seite der Widmung behalte ich mir vor. ;)

upload_2019-12-28_14-15-43.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es war eine Widmung zu einem Beginn eines neuen Jahres in einem Buch, das er mir schenkte.

(nicht unsere gemeinsamen Kinder, die vielen heroischen Taten, damals hatten wir schon zwei Söhne und starteten ins 2. Viertel unserer Ehe, waren es.)
Viele Wirren, Melodramen und Komödien folgen noch, doch diese Widmung blieb bestehen.

Es ist sehr schwierig mir besser zu sagen, in meiner Sprache, was man für mich empfindet.
Nun, unsere Wurzeln werden sich auch ewig berühren, haben wir doch Söhne und Enkeln auch wenn unsere Wege als Paar sich trennten.

Das ist er und das war er in einer seiner schönsten Seiten.
(ein sehr in Sich gekehrter Mensch mit wundervollem Feinsinn)

Die linke Seite der Widmung behalte ich mir vor. ;)

Anhang anzeigen 6661435
Jössas, a Poet. Woar a im Alltag aa überlebensfähig? :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben