R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer Fried in sich trägt, ist überlebensfähig.![]()
Ca. 5 Liter Blut reichen z.B. auch, falls man Fried nie gelesen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Fried in sich trägt, ist überlebensfähig.![]()
Hi,
nicht wenn man Leukämie hat ... Also Deine Aussage, dass man mit 5 Litern Blut überlebensfähig ist, ist falsch.
Da hilft Dir auch kein Fried, aber darum geht es hier ja nicht.
Die Frage war, ob einer, der Gedichte zitiert, im Alltag überlebensfähig wäre. Die Hypothese wurde formuliert als "So einer ist im Alltag überlebensfähig, wenn er Fried "in sich trägt."".
Du und Dein Schatzi wollt das widerlegen, dazu benötigt ihr einen, der Fried in sich trägt und trotzdem nicht im Alltag überlebensfähig ist.
Da habt Ihr Euch ein sehr ambitioniertes Ziel gesetzt, finde ich spannend, zumal noch nicht geklärt ist, was die Prämissen "im Alltag überlebensfähig" und "Fried in sich tragen" eigentlich nicht ausreichend definiert sind, als dass ihr beide überhaupt eine Chance habt!
Bis jetzt habt ihr festgehalten, dass Rehlein Fried nicht mag (ich kenne ihn nicht), weiß nur, dass er in den 1980ern verstorben ist, und bekannt war, die APO zu unterstützen und so gegen die Rechtskonservativen auftrat (StörenFried), und das Fried maßgeblich beteiligt war, dass Günter Grass und andere der Gruppe 47 mit dem Ausschluss konfrontiert waren was schlussendlich zum Ende der Gruppe 47 führte (Grass hatte die "konkret" als faschistisch bezeichnet).
Also potentiell scheint er mir sympathisch, bin gespannt, was ihr vorbringen werdet ....
LG Tom
Mögt doch, wen ihr wollt![]()
Hi,
ich mag Dich ..... mit Zitrone ....
LG Tom
Ich nicht..Ich finde den Spruch super.
Stimmt aber nur für die anderen..Und ja,Demenz ist grausam.
Da liegst du komplett falsch. Die Phase in die Demenu stürzt viele in schwerste Depressionen.Stimmt aber nur für die anderen..
das ist natürlich korrekt, mein Gedanke war nur ein wenig weiter..Die Phase in die Demenu stürzt viele in schwerste Depressionen.
Dann hast du wohl recht.das ist natürlich korrekt, mein Gedanke war nur ein wenig weiter..
Bist Du ein Einhorn?von daher verteile ich ein bisserl Glitzerstaub
Bist Du ein Einhorn?![]()
Das ist etwas, was Beziehungen lange aufrecht erhält.Dann hast du wohl recht.
Der Gedanke sich jeden Tag neu in jemanden zu verlieben hat trotzdem etwas.