Schönste Liebeserklärung an euch?

Hättst gscheida an Schreiner genommen. Handwerk hat güldenen Boden und die Werke wären noch da. :D

Wie dumm. ;)
Die Werke sind da und an denen arbeiten wir nach wie vor gemeinsam.

Wie dumm wenn ein feinsinniger Mensch einen wählt, der nur am Hobeln und Nageln interessiert ist, seinen Leim sorglos überall hinkleckert.
...um unglücklich zu sein?

Unter uns, ich pflegte bisher nicht in finanzieller Abhängigkeit zu leben und habe auch daran kein Interesse.

Sei nicht so grantig nur weil Du halt grobschlächtig bist - gibt sicher auch Frauen, die das mögen. :D

Wie dumm. ;)
Die Werke sind da und an denen arbeiten wir nach wie vor gemeinsam.

Wie dumm wenn ein feinsinniger Mensch einen wählt, der nur am Hobeln und Nageln interessiert ist, seinen Leim sorglos überall hinkleckert.
...um unglücklich zu sein?

Unter uns, ich pflegte bisher nicht in finanzieller Abhängigkeit zu leben und habe auch daran kein Interesse.

Sei nicht so grantig nur weil Du halt grobschlächtig bist - gibt sicher auch Frauen, die das mögen. :D
Ich bin weder grantig noch grobschlächtig, sondern bloss überzeugt, dass wir beide nicht miteinander könnten. Ist ja nicht schlimm. Weder für Dich noch für mich. ;)

Ja. :D
Natürlich habe ich einen Mann gewählt, der meine Interessen teilt/e.
Wer Fried in sich trägt, ist überlebensfähig. ;)
Der gehört ins Rüstzeug wie viele anderen in meiner Welt und in der meiner Nachfahren. :D

Tut er das? ;)

Also ich trage Fried nicht in mir, finde ihn eher überbewertet bzw. total ausgelutscht. Aber überlebensfähig bin ich dennoch - oder genau deswegen? :D

Hi,

machst Dich an das Schicksal ran?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Also ich trage Fried nicht in mir, finde ihn eher überbewertet bzw. total ausgelutscht. Aber überlebensfähig bin ich dennoch - oder genau deswegen? :D

Oh, ich wusste nicht, dass es darum geht, Liebeserklärungen zwischen zwei Menschen, die ähnlich empfinden zu zerreißen und zu bewerten.
Aber bitteschön. ;)

o.t. schaust halt auf das Datum. 94 war die Welt noch etwas anders und nix 10000 mal durchs Netz kopiert, da gab es noch Papier und Füllfeder.

Deine habe ich gar nicht gesehen oder bist Du nur hier um Kommentare zu fremden abzugeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind diese Dinge und Momente die ich für mich alleine in meinem Herzen trage. Witzig,die geschriebenen Momentaufnahmen,die hob ich mir nicht auf,da gäbe es auch so ein paar Fragmente. Ist doch nur ein Wimpernschlag Schall und Rauch.
Berührt mich heute trotzdem, meine Eltern feierten 47 Hochzeitstag und wenn man sie kennt, sieht ,und erlebt,dann weiß man sie sind sehr glücklich.

Wie meinen? :)

Oh, ich wusste nicht, dass es darum geht, Liebeserklärungen zwischen zwei Menschen, die ähnlich empfinden zu zerreißen und zu bewerten.
Aber bitteschön. ;)

o.t. schaust halt auf das Datum. 94 war die Welt noch etwas anders und nix 10000 mal durchs Netz kopiert, da gab es noch Papier und Füllfeder.

Deine habe ich gar nicht gesehen oder bist Du nur hier um Kommentare zu fremden abzugeben. ;)

Ui, sorry, dass du das so siehst bzw. aufgefasst hast. Ich zerreiße niemanden, und bewerte auch nicht. Bin auch nicht die einzige, die ein Wort zu Fried gesagt hat ;) Und ich war/bin nicht von oben herabblickend auf andere ;)

Aber egal.

Ich habe bereits wunderbare Liebeserklärungen bekommen, sehr persönliche und intime (die mit Sicherheit hier nicht hingehören, egal aus welchem Jahrhundert sie auch stammen), und lese lieber die der anderen, weil ich mich freue, dass es solches für viele Menschen gibt :herzen: Dass man keine Kommentare abgeben darf, ohne Inneres nach Außen zu kehren, war mir nicht bewusst. Entschuldigt bitte :)

Als mein Mann im Spital wegen eines schlimmen Rotlaufs lag, sagte er ganz was Schönes zu mir, als ich ihn besuchte. "Ich würde dich nochmals heiraten." und das nach über 25 Jahren. :)

Mein Mr. Right zu mir - "ich will mit dir alt werden", ich zu ihm "wenns soweit ist, will ich in deinen Armen sterben" und das während wir eine handfeste Krise zu bewältigen hatten....

Ich habe schon viele zu hören bekommen und auch erwidert.
Doch heute...und da bin ich mir sicher, habe ich die schönste
Liebeserklärung meiner Partnerin erfahren.
Sie: "Um 20 Uhr kommt Lizzi...und ich bin dann mal wech" !!!!!!" :liebe:

Zurück
Oben