Schönstes Sexulles - Erlebnis

Mitglied #656187

Aktives Mitglied
BeitrÀge
260
Reaktionen
1.713
Heey an alle đŸ„°
Ich habe mir gedacht ein paar positive Vibes könenn nie schaden und wollte deshalb nachfragen: Was euer schönstes/ eines eurer schönsten sexuellen Erlebnisse.bis jetzt war?
Wenn ich beginnen darf:
Ich habe mit meinen Partner eine sehr sympathische Frau kennengelernt. In weiterer Folge hat sich FFM ergeben. FĂŒr mich war das damals die erste Erfahrung mit einer Frau. Zudem hat es sehr gut gematched weswegen es eines meiner schönsten sexuellen Erlebnisse war. Der Bonus ist, dass sie heute eine sehr gute Freundin geworden ist und ich sie auch außerhalb der Bettkante sehr schĂ€tze und wir alle beim miteinander reden, lachen und vögeln die Zeit vergessen können 😂.
Und bei euch so ? 😊

Nach dem Usertreffen gemeinsam ins Hotel und dann die Nacht miteinander verbracht

Oder

Gemeinsam in die Therme und dann schön Zuhause gevögelt

Es gab schon ein paar schöne und heiße Erlebnisse.

Am schönsten und intensivsten ists aber immer noch wenn wir beide einfach entspannt sind, Zeit und Ruhe fĂŒr Zweisamkeit haben, und uns mit Lust und Leidenschaft einfach treiben lassen 💕
LG Tina

Das schönste war als mein Schwanz das erste mal stand, hach war das aufregend und meine fleißigen HĂ€nde hatten viel zu tun :mrgreen:

Das war tatsÀchlich ein Date in einem SC
Super unterhalten - perfekte Chemie

Nie wieder hab ich so oder Ă€hnlich gefĂŒhlt - war perfekt 

Schweben hat da ne eigene Bedeutung bekommen.

Voriges Wochenende hatte sich meine Lady alles beide in den Mund gesteckt, Zigarette und Schwanz auf einmal .Und hatt meine Eichel eingenebelt . Bin glĂŒcklichmit ihr ..

das schonste war die entjungferung meiner ex wir haben uns ein jahr aufgespart und vorbereitet und dann kam der tag...
Ähnliche Erfahrung, aber 4 Monate reichen auch. :)

GrundsĂ€tzlich kann ich mich aber nicht auf ein Erlebnis festlegen. Die AnsprĂŒche sind einfach nicht immer die gleichen.

Das erste mal mit einer Frau in die ich verliebt war, das erste mal SM Praktiken in einer Beziehung, der erste Dreier mit zwei Frauen, das erste mal in der Natur, Sex bei einem Clubbesuch. Es gibt einfach zu viele Verlangen, zu viele Möglichkeiten und fast unendlich viele Variationen die alle ĂŒberwĂ€ltigend sind wenn man etwas Zeit und Muße investiert.

Stellt man sich aber die Frage was man immer wieder erleben möchte wenn man nur eine Wahl hĂ€tte, dann wĂŒrde ich mich doch auf den ganz klassischen Sex unter Verliebten beziehen.

In meinem Alter hat es schon sehr viele schöne Sexerlebnisse gegeben, eines davon war als ich das erste mal fĂŒrs ficken bezahlt wurde und ich mich wie eine Hure fĂŒhlte. Mein /unser schönstes Sexerlebniss war als ich in einer Nacht 28 Spermaladungen von unzĂ€hligen verschiedenen mir zum Teil völlig fremden MĂ€nnern in mir hatte und mich wie ein Lustobjekt und billige Strassennutte fĂŒhlte, mein cucky zusehen und mich nach jeder AbfĂŒllung mit seiner Zunge reinigen musste. Zwar tat mir einige Tage meine Hurenfut weh und war geschwollen dennoch
trÀume ich davon die 50 Spermaladungen in einer Nacht mal zu erleben.

Heey an alle đŸ„°
Ich habe mir gedacht ein paar positive Vibes könenn nie schaden und wollte deshalb nachfragen: Was euer schönstes/ eines eurer schönsten sexuellen Erlebnisse.bis jetzt war?
Wenn ich beginnen darf:
Ich habe mit meinen Partner eine sehr sympathische Frau kennengelernt. In weiterer Folge hat sich FFM ergeben. FĂŒr mich war das damals die erste Erfahrung mit einer Frau. Zudem hat es sehr gut gematched weswegen es eines meiner schönsten sexuellen Erlebnisse war. Der Bonus ist, dass sie heute eine sehr gute Freundin geworden ist und ich sie auch außerhalb der Bettkante sehr schĂ€tze und wir alle beim miteinander reden, lachen und vögeln die Zeit vergessen können 😂.
Und bei euch so ? 😊
Hmm, kann man das wirklich werten ?

:unsure:

Klar erlebt man besondere Situationen, ist aber doch vollkommen abhÀngig von der Stimmungslage, der Partnerin oder der akuten Situation.

ZurĂŒck
Oben