R
Gast
(Gelöschter Account)
Sie 1992 ist eine sehr hübsche frau !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du Brain ? Ich hab mir gedacht du bist pinkyich wusste das du das ned verstehst.......dazu braucht man brain....das fehlt dir leider gänzlich.
hurch zu gschissana...krich unter den sta von wo du herkumma bist...du bist ma echt zu deppat und ahnungslos.....so vü bledheit auf an fleck hob i no ned dalebt....Teilweiße du hoscht
Das gLaub ich eher nichtich wusste das du das ned verstehst.......dazu braucht man brain....das fehlt dir leider gänzlich.
Teilweiße wiener patzihurch zu gschissana...krich unter den sta von wo du herkumma bist...du bist ma echt zu deppat und ahnungslos.....so vü bledheit auf an fleck hob i no ned dalebt....
Du bist aber schnell zornig oder teiweißehurch zu gschissana...krich unter den sta von wo du herkumma bist...du bist ma echt zu deppat und ahnungslos.....so vü bledheit auf an fleck hob i no ned dalebt....
für dich zum nachlesen.....Teilweiße du hoscht
sei froh das du mir nie gegenüberstehen wirst......Teilweiße wiener patzi
Verschrei es nichtsei froh das du mir nie gegenüberstehen wirst......
Oh hetz hob i ober ongst von dir milchbubisei froh das du mir nie gegenüberstehen wirst......
Teiweiße teilweiße
StimmtVerschrei es nicht![]()
na der is zu bled....der find nie bis wien..ned mal teilweißeVerschrei es nicht![]()
is jo nur traurig das ma mit dem alter no immer ka ahnung von einfacher rechtschreibung hat..........bei der arbeit musst du hoffentlich nix schreiben weil das wäre traurig.Stimmt
Teilweißeis jo nur traurig das ma mit dem alter no immer ka ahnung von einfacher rechtschreibung hat..........bei der arbeit musst du hoffentlich nix schreiben weil das wäre traurig.
Lach nur nach wien komm ich blinderna der is zu bled....der find nie bis wien..ned mal teilweiße![]()
Brauch kein navi so wie du !na der is zu bled....der find nie bis wien..ned mal teilweiße![]()
aber an deutschlehrerB
Brauch kein navi so wie du !
Ne auch nicht ,oder doch vl teilweißeaber an deutschlehrer
Du bist so deppert, wie die Nacht schwarz ist.N
Ne auch nicht ,oder doch vl teilweiße