- Reaktionen
- 41.776
Ich bin sowieso dieser Meinung, nur überrascht es mich, dies von einem Mann zu lesen. Die meisten schauen sowieso nur auf die "Tepf" und ned höher.du sagst es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sowieso dieser Meinung, nur überrascht es mich, dies von einem Mann zu lesen. Die meisten schauen sowieso nur auf die "Tepf" und ned höher.du sagst es
die tepf werden sich mit der zeit ändern...andere dinge aber nicht.....ich denke du verstehst was ich meineDie meisten schauen sowieso nur auf die "Tepf" und ned höher.
Teilweißeob sie hübsch ist könnt ich sagen wenn ich das gesicht sehe. sehe ich aber nicht.
Ich schau nicht gleich auf busen !!Ich bin sowieso dieser Meinung, nur überrascht es mich, dies von einem Mann zu lesen. Die meisten schauen sowieso nur auf die "Tepf" und ned höher.![]()
Auf den Arsch?Ich schau nicht gleich auf busen !!
jojo deitsche sprache schwer sprechta und no schwera schreibt aTeilweiße
Nein, er schaut auf die SchuheAuf den Arsch?![]()
Und wie ich verstehe, was du meinst und es freut mich, dass wir einer Meinung sind.die tepf werden sich mit der zeit ändern...andere dinge aber nicht.....ich denke du verstehst was ich meine
Na in die AugenAuf den Arsch?![]()
Vergiss esjojo deitsche sprache schwer sprechta und no schwera schreibt a
a teilweiße und a teilschwarze oder wie jetzt![]()
extra für dich dumpfbacke......ned teilweiße..man schreibt teilweise.....Vergiss es
Nein, er schaut auf die Schuhe[/QUOTE
Stimmt ,die schuhe sollten schon was hermachen !
Eine frau mit so abgelaschte Schuhe brauch ich nicht!
Teilweiße blödmannextra für dich dumpfbacke......ned teilweiße..man schreibt teilweise.....
Du denkst das sich nur die tepf ändern und sonst nix ,na Prost Mahlzeitdie tepf werden sich mit der zeit ändern...andere dinge aber nicht.....ich denke du verstehst was ich meine
Du hast überhaupt keine Ahnung !extra für dich dumpfbacke......ned teilweiße..man schreibt teilweise.....
für dich nochmal..du hast ihr gesicht teilweise gesehen......und ned teilweiße...weil sonst wer sie nur ein teil von einer weißen frau.Teilweiße blödmann
Teilweiße du hoschtfür dich nochmal..du hast ihr gesicht teilweise gesehen......und ned teilweiße...weil sonst wer sie nur ein teil von einer weißen frau.
so viel zu ahnung......
ich wusste das du das ned verstehst.......dazu braucht man brain....das fehlt dir leider gänzlich.Du denkst das sich nur die tepf ändern und sonst nix ,na Prost Mahlzeit![]()