Schüchtern?

Also ich bin total schüchtern
Aber nur persönlich beim schreiben nicht geht ja auch schwer beim schreiben schüchtern zu sein :D

Hallo

Warum behaupten sehr viele Menschen von sich das sie schüchtern sind?
Bei manchen wird es stimmen, aber bei vielen sicher nicht!
Was denkt ihr darüber?
Fällt mir im Forum einfach sehr oft auf.
Liebe Grüße
Vielleicht dient die Schüchternheit einfach als Ausrede für einen Mangel an Charme, Humor oder Wortgewandtheit? :hmm:

Schüchternheit wirkt ab einen gewissen Alter überaus befremdlich auf mich. :nono:

Ich bin beim ersten Schritt total schüchtern....ist es der richtige Zeitpunkt???Wad wenn sie mir ausweicht????Mag Sie mich überhaupt???:cry:

Ich bin beim ersten Schritt total schüchtern....ist es der richtige Zeitpunkt???Wad wenn sie mir ausweicht????Mag Sie mich überhaupt???:cry:
Ob es der richtige Zeitpunkt ist, musst du entscheiden, das nimmt dir keiner ab. Lieber schüchtern gefragt, als gar nicht und die Chance vergeben. Wenn sie dir ausweicht, ist sie vl. auch schüchtern. ;) Und wenn es nix wird, dann wird es einfach abgehakt, so einfach.

Ob es der richtige Zeitpunkt ist, musst du entscheiden, das nimmt dir keiner ab. Lieber schüchtern gefragt, als gar nicht und die Chance vergeben. Wenn sie dir ausweicht, ist sie vl. auch schüchtern. ;) Und wenn es nix wird, dann wird es einfach abgehakt, so einfach.
das geht nicht soooooo einfach, schon gar nicht wenn Sie mir wirklich gefällt....ich bin dann immer wie ein kleiner teenie :liebe:.....und ein Abfuhr ertrage ich dann nicht:cry:

das geht nicht soooooo einfach, schon gar nicht wenn Sie mir wirklich gefällt....ich bin dann immer wie ein kleiner teenie :liebe:.....und ein Abfuhr ertrage ich dann nicht:cry:
Ich bin auch bei Männern, die mir gut gefallen, schüchtern. Aber ich kompensiere das mit Plauderei und wenn's über's Wetter ist. Probiere es. ;) Abfuhren müssen/mussten wir alle schon ertragen, da muss man durch.

Ich bin auch bei Männern, die mir gut gefallen, schüchtern. Aber ich kompensiere das mit Plauderei und wenn's über's Wetter ist. Probiere es. ;) Abfuhren müssen/mussten wir alle schon ertragen, da muss man durch.
Das hat ja nix mit dem ersten Schritt zu tun, übers Wetter kann ich auch stundenlang reden....:p.....
aber eine Abfuhr von meiner Herzensdame????Niemals :rofl:

Das bin ich auch, habe aber trotzdem 2 Männern gesagt was ich fühle.
Ist zwar in die Hose gegangen, aber versucht habe ich es wenigstens.

Einen neuen Versuch gibt es aber nicht mehr. Wenn jetzt ein Mann was von mir will, muss er zuerst ran. ;)

Zurück
Oben