Schüchtern?

Der wäre ich auch ohne den vernachlässigbaren, schnöden , unwichtigen, überbewertenden, unintressanten mm :up::penguin::D

Interessantes thema :)

Ich bin weder schüchtern, noch unsicher, ich spreche menschen an und ich habe auch keinerlei probleme, vor menschen zu sprechen. Ich bin schlagfertig, (liebenswert) frech und manchmal ein kleines bisschen vorlaut. ABER, wenn es um eine bestimmte person geht, dann werde ich zu einer zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren frau und ich habe keine ahnung, warum das so ist.

Seit vielen vielen monaten treffe ich mehrmals wöchentlich auf einen mann in den ich unheimlich verknallt bin. Die treffen sind mehr oder weniger zufällig. Gegenseitiges gefallen ist da, sein interesse an mir auch (er fragt mich ziemlich viele dinge über mich, wir flirten auch, er spielt mir verbal sehr gute bälle zu, auf die ich wirklich gut kontern könnte, wenn ich mir doch nicht selber im weg stehen würde..). Es ist einfach sehr oberflächlich, was auch ganz nett ist, aber es schafft keiner, endlich einen schritt weiter zu gehen. Ich werde ihn wohl noch ein paar jährchen anhimmeln und irgendwann umziehen müssen und mich mein restliches leben fragen müssen, was gewesen wäre, wenn ich nicht so wahnsinnig unsicher und zurückhaltend gewesen wäre :rolleyes:
Ich verstehe dich wirklich sehr gut.
Es ist nicht ganz zu vergleichen, doch bin ich einmal einer Frau beruflich begegnet, nur für wenige Stunden.
Wir haben uns die ganze Zeit welche wir zusammen waren sehr gut Verstanden, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe sie einzuladen oder nach ihrer Nummer zu fragen.
Doch konnte ich mich nicht überwinden und bereue es noch immer sehr.
Darum habe ich mir fest vorgenommen, sollte es noch einmal zu so einer Situation kommen, dass ich über meinen Schatten springen werde...

Ihr kennt euch schon länger, versuch dir selber einen Ruck zu geben und den nächsten Schritt zu gehen.
Entweder er geht ihn mit oder nicht. Du müsstest dir so dann nicht mehr die Frage stellen, was wäre wenn und es bereuen. Da du es Versucht hast... ;)

Hallo

Warum behaupten sehr viele Menschen von sich das sie schüchtern sind?
Bei manchen wird es stimmen, aber bei vielen sicher nicht!
Was denkt ihr darüber?
Fällt mir im Forum einfach sehr oft auf.

Liebe Grüße[/QUOTE

Ich glaube, im realen leben sind viele Schüchtern.
Hier aber im Forum, wo sie anonym sind, haben viele mehr Mut, manchmal fast zu viel Mut.
Schreiben Primitiv mit PN Frauen an, mit einem Wortschatz der Fäkaliensprache.

Zurück
Oben