Schüchtern?

Ich bin selber sehr schüchtern und zurückhaltend im Wahren Leben aber im Netz tue ich mir leichter mich zum Ausdrücken und da tut auch eine Abfuhr nicht so weh wie im echten Leben!

Interessantes thema :)

Ich bin weder schüchtern, noch unsicher, ich spreche menschen an und ich habe auch keinerlei probleme, vor menschen zu sprechen. Ich bin schlagfertig, (liebenswert) frech und manchmal ein kleines bisschen vorlaut. ABER, wenn es um eine bestimmte person geht, dann werde ich zu einer zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren frau und ich habe keine ahnung, warum das so ist.

Seit vielen vielen monaten treffe ich mehrmals wöchentlich auf einen mann in den ich unheimlich verknallt bin. Die treffen sind mehr oder weniger zufällig. Gegenseitiges gefallen ist da, sein interesse an mir auch (er fragt mich ziemlich viele dinge über mich, wir flirten auch, er spielt mir verbal sehr gute bälle zu, auf die ich wirklich gut kontern könnte, wenn ich mir doch nicht selber im weg stehen würde..). Es ist einfach sehr oberflächlich, was auch ganz nett ist, aber es schafft keiner, endlich einen schritt weiter zu gehen. Ich werde ihn wohl noch ein paar jährchen anhimmeln und irgendwann umziehen müssen und mich mein restliches leben fragen müssen, was gewesen wäre, wenn ich nicht so wahnsinnig unsicher und zurückhaltend gewesen wäre :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genausowenig bedeutet es fad zu sein, nur weil man schüchtern ist. :)

Ich habe auch nicht behauptet, dass schüchterne Menschen an sich fad sind.
Sondern dass es im Rahmen vom erotischen Kennenlernen - wie zb hier im Forum - für mich fad ist kein Gegenüber auf Augenhöhe zu haben.
Der Kontext macht's aus....
Aber belassen wir es dabei.

Ich habe auch nicht behauptet, dass schüchterne Menschen an sich fad sind.
Sondern dass es im Rahmen vom erotischen Kennenlernen - wie zb hier im Forum - für mich fad ist kein Gegenüber auf Augenhöhe zu haben.
Der Kontext macht's aus....
Aber belassen wir es dabei.

Man kann sich hier auch unerotisch kennenlernen, meinst du nicht? ;)

Zurück
Oben