O
Gast
(Gelöschter Account)
für dich herr trottel, gell schlampeDu bist hoid a Trottel, aber fad bist ned.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für dich herr trottel, gell schlampeDu bist hoid a Trottel, aber fad bist ned.![]()
Na was, dachte das hier ist ein E R O T I K-ForumIch gehe davon aus das wir mit Niveau unter uns sind...![]()
In diesem konkreten Fall sprach ich von einem mir sehr gut bekannten Mann!Naja...woher will man als aktiv betroffene Person wissen, dass der Mann so "daneben" haut, weil er nervös oder ähnliches ist. Ich behaupte mal, dass viel mehr Männern das Schicksal ereilt welches chulada beschrieben hat, als das es als "charmant" oder dergleichen aufgefasst werden würde...
Nivea oder doch Vaseline ?Na was, dachte das hier ist ein E R O T I K-Forum
Und Nivea kann sicher wer mitnehmen![]()
A ok, wenn man das weiss, ist das natürlich ein (gewisser) Vorteil! Aber jetzt kann man Wetter abschließen, wieviel Menschen abgeschossen werden, weil sie über Bauklätze nicht hinauskommen und deswegen passé sind...In diesem konkreten Fall sprach ich von einem mir sehr gut bekannten Mann!![]()
Sie hält sie mit den Händen festWundert mi eh, dass man de am Ava unten auf de Oberschenkel ned sieht.![]()
Auf der "anderen Seite" ... oder trefft's Euch am "anderen Ufer"wir sehen uns bald mein freund..sehr bald![]()
eher auf der anderen seite, wenn ma aufs alter schaut, als am anderen ufer..........i bin halt so entsetzlich heteroAuf der "anderen Seite" ... oder trefft's Euch am "anderen Ufer"
LG Bär
ahhh kwasi da altersschwund.....jo des is a teifl mit dem....oid derfst ned werden....da wara nu grösser![]()
der nutzt se hoid obahhh kwasi da altersschwund.....jo des is a teifl mit dem....oid derfst ned werden....![]()
mir brauchst des ned sogn...i sichs bei mir söba......is jo fost scho erschreckend die abnutzungder nutzt se hoid ob![]()
der nutzt se hoid ob![]()
mir brauchst des ned sogn...i sichs bei mir söba......is jo fost scho erschreckend die abnutzung![]()
brauchst ned lochn.....es hobts des a......als klanes mädl a vaginchen...als frau dann a vagina...und wenns älter werdets an wagon
Eben bei uns wird es nicht weniger, sondern mehr.brauchst ned lochn.....es hobts des a......als klanes mädl a vaginchen...als frau dann a vagina...und wenns älter werdets an wagon![]()
des is jo is problem........Eben bei uns wird es nicht weniger, sondern mehr.
do konnst da donn a gruamlampe aufsetzen und erforschen .....hallo....hallo....hallo....brauchst ned lochn.....es hobts des a......als klanes mädl a vaginchen...als frau dann a vagina...und wenns älter werdets an wagon![]()