P
Gast
(Gelöschter Account)
Bedeutet nicht schüchtern zu sein gleich ein Selbstdarsteller oder eine Selbstdarstellerin zu sein?!
Wohl kaum.....
Genausowenig bedeutet es fad zu sein, nur weil man schüchtern ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedeutet nicht schüchtern zu sein gleich ein Selbstdarsteller oder eine Selbstdarstellerin zu sein?!
Wohl kaum.....
Hallo
Warum behaupten sehr viele Menschen von sich das sie schüchtern sind?
Bei manchen wird es stimmen, aber bei vielen sicher nicht!
Was denkt ihr darüber?
Fällt mir im Forum einfach sehr oft auf.
Liebe Grüße
es reicht a frau zu sein.....wann wollen die ned alles wissen.gibs zua....du bist de NSA
...und genau in dem Punkt bin ich z.B. schüchtern....bzw. unsicher...weil ich einfach nicht sehe, ob Frau was von mir will oder ned....ich kann kein blumischSicher ists irgendwann zach, wenn man ihn attraktiv findet und er nach dem zehnten Treffen noch immer zu schüchtern ist, um Annäherungsversuche zu starten, ....
ja das deuten von zeichen die frauen aussenden ist oft nicht einfach....da kannst scho mal gscheit auf die pappn fallen...und genau in dem Punkt bin ich z.B. schüchtern....bzw. unsicher...weil ich einfach nicht sehe, ob Frau was von mir will oder ned....ich kann kein blumisch![]()
was bedeutet denn schüchternheit??Genausowenig bedeutet es fad zu sein, nur weil man schüchtern ist.![]()
Wie hast das mit deinen Exen gehalten?...und genau in dem Punkt bin ich z.B. schüchtern....bzw. unsicher...weil ich einfach nicht sehe, ob Frau was von mir will oder ned....ich kann kein blumisch![]()
erobert ist der falsche Ausdruck.....sie waren sehr direktWie hast das mit deinen Exen gehalten?
Haben sie dich, oder du sie, erobert?
Einen, der es nicht mal schafft mir in die Augen zu sehen...
Bück dich du Stück, damit ich dir in de Augen schaun kann...![]()
Also ich finde 'schüchtern' sowas von fad.
Früher hätte ich das/mich eventuell auch so ähnlich beschrieben. Inzwischen seh ich das (mein Verhalten/Umgang) so, dass ich es schlicht und einfach nicht "gewöhnt" bin bzw. eher war. Ich bin nicht so der bussi-hier-bussi-da Typ. Aber nicht weil ich mir dessen so schwer tun würde, sondern ich einfach nicht so "sozialisiert" wurde. Als ich nach Wien kam, habe ich mir das "angewöhnt", weil es doch zu Irritationen geführt hatte ^^Ich tu mir zum Beispiel wahnsinnig schwer, Körperlichkeit mit Anderen zuzulassen.
Aber Umarmungen und/oder Wangenküsschen unter flüchtigen Bekannten o.ä. .... da spür ich richtig, wie ich innerlich verkrampfe....
Ich dachte, dass da gleich Zungeküsse und so! Und jetzt lese ich sowasAm 11.3. Wirst es nicht leicht haben...
Die wiener sind Ja eh eine Bussi Bussi geselschaft![]()
....so klane Zwergal wia du haums ned leicht mit gressane Fraun, gö
![]()
danke dass ich fad binAlso ich finde 'schüchtern' sowas von fad.
Naja...woher will man als aktiv betroffene Person wissen, dass der Mann so "daneben" haut, weil er nervös oder ähnliches ist. Ich behaupte mal, dass viel mehr Männern das Schicksal ereilt welches chulada beschrieben hat, als das es als "charmant" oder dergleichen aufgefasst werden würde...Ich find es extrem anziehend, wenn ein Mann, der eigentlich gar nicht schüchtern ist vor lauter Unsicherheit Blech redet, oder sonst irgendwie danebenhaut
naaaaaa nur freundlich und lieb halt. Aber des mit den Kamelen wär zum überlegen
LG M.
danke dass ich fad bin![]()
Ich gehe davon aus das wir mit Niveau unter uns sind...Ich dachte, dass da gleich Zungeküsse und so! Und jetzt lese ich sowas![]()