- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso oder?![]()
![]()
Einen, der es nicht mal schafft mir in die Augen zu sehen... was soll mich da anziehen?
Also ich finde 'schüchtern' sowas von fad. Warum sollte das eine Werbung sein?![]()
Viele scheinen das zu mögen. Weniger bedrängt fühl ich mich wenn ich mich offensiv gebe, dann halten die Leute eher den Abstand, den ich zum Wohlfühlen brauche.
Auf zwei Kamele, 3 Kühe und eine Ziege .... oder auf 50+ ?
LG Bär
Hier im Forum halte ich diese angebliche "Schüchternheit " wie @Mitglied #391280 für eine Masche - ich nehm sie den Männern hier nicht ab.
Meist sind doch die, die behaupten schüchtern zu sein diejenigen, die sich exponieren indem sie Threads eröffnen, oder Frauen anschreiben...
Eine wirklich schüchterne Person würde sich nie dermaßen selbst in Szene setzen und wie hier so oft vorkommt, so viel von sich selbst preisgeben.![]()
wennst vorm Herrn stehstund bald kommt der unausweichliche tag wo ich schüchtern sein werd und mir die knie zittern......
die @Mitglied #232244 die alte hex wart auf mich am 11......da muss auch ein jäger vorsichtig sein.....wieso das?
Hokuspokus....die @Mitglied #232244 die alte hex wart auf mich am 11......da muss auch ein jäger vorsichtig sein.....![]()
die @Mitglied #232244 die alte hex wart auf mich am 11......da muss auch ein jäger vorsichtig sein.....![]()
jo eben, deswegenHokuspokus....![]()
Warum behaupten sehr viele Menschen von sich das sie schüchtern sind?
Bei manchen wird es stimmen, aber bei vielen sicher nicht!
ich war einmal in meinem leben wirklich schüchtern...vor ewig langer zeit..da hats mir bei wem die sprache verschlagen und ich wollt das ned vermasseln.Dann bist ned schüchtern,