- Reaktionen
- 86.612
- Checks
- 19
weil da der Wirt eh glei a Mass hinstellt.Das kann mir nicht passieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil da der Wirt eh glei a Mass hinstellt.Das kann mir nicht passieren.![]()
Machma a Kuschelseminar? Des Problem hamma gleich im GriffKannst ruhig glauben.....es gibt Situationen, da fühl ich mich sowas von unsicher....Ich tu mir zum Beispiel wahnsinnig schwer, Körperlichkeit mit Anderen zuzulassen. Klar, nicht innerhalb der Familie und auch nicht im vertrauten Freundeskreis!
Aber Umarmungen und/oder Wangenküsschen unter flüchtigen Bekannten o.ä. .... da spür ich richtig, wie ich innerlich verkrampfe....
Aber Hallo. Ohne zu fragen.weil da der Wirt eh glei a Mass hinstellt.
Mein Mann sagt immer :"Du brauchst nicht mal was sagen...du kannst das mit den Augen!"Des werde ich am 11. testen
LG M.
fang mit an Zwickerbussi an.Ich tät ja gern der @Mitglied #232244 a "Ey, ficken"-PN schicken, aber I trau mi ned. Bin I jetzat schüchtern?![]()
Weiche Satanas....Machma a Kuschelseminar? Des Problem hamma gleich im Griff
LG M.
Das kenn ich und versteh ich auch. Ich hab schon eine Abneigung, anderen Menschen die Hand zu geben. Was weiss ich, wo selbige vorher war. Aber ich meine, das hat nix mit schüchtern zu tun.Aber Umarmungen und/oder Wangenküsschen unter flüchtigen Bekannten o.ä. .... da spür ich richtig, wie ich innerlich verkrampfe....
Des können die meisten Menschen, nur wir haben verlernt es zu erkennen.Mein Mann sagt immer :"Du brauchst nicht mal was sagen...du kannst das mit den Augen!"![]()
Siehe meine Notiz an michWeiche Satanas....
Nein, ehrlich.....damit tust du mir keinen Gefallen....auch ein Grund, warum ich für viele Menschen anfänglich oft unnahbar wirke....![]()
Das ist bei mir jetzt nicht so das Thema (ich wasch mir eh oft die Hände) und Händeschütteln geht auch....aber dann wirds schwierig....ich pack schon dieses "lass uns näher für ein Erinnerungsfoto zusammenrücken" nicht.....Das kenn ich und versteh ich auch. Ich hab schon eine Abneigung, anderen Menschen die Hand zu geben. Was weiss ich, wo selbige vorher war. Aber ich meine, das hat nix mit schüchtern zu tun.
Lässt sich leicht durch eine Geruchsprobe ermittelnIch hab schon eine Abneigung, anderen Menschen die Hand zu geben. Was weiss ich, wo selbige vorher war.
Wangenküsschen bei fremden geht nur sehr schwer, das geht nur wenn sie gleich sympathisch auf den ersten blick rüberkommen...bei unsympahischen Personen ist es ein NoGo...Aber Umarmungen und/oder Wangenküsschen unter flüchtigen Bekannten o.ä. .... da spür ich richtig, wie ich innerlich verkrampfe....
Bei Fremden geht das gar nicht! Ich bekomm immer die Schockstarre, wenn ich z.Bsp. Freunde von Freunden auf einer Party kennen lerne und die mich mit einem Wangenküsschen begrüßen wollen....Wangenküsschen bei fremden geht nur sehr schwer, das geht nur wenn sie gleich sympathisch auf den ersten blick rüberkommen...bei unsympahischen Personen ist es ein NoGo...
Das musst doch sehn wenn der Betreffende grad ausm Klo kommtDas kenn ich und versteh ich auch. Ich hab schon eine Abneigung, anderen Menschen die Hand zu geben. Was weiss ich, wo selbige vorher war. Aber ich meine, das hat nix mit schüchtern zu tun.
Am 11.3. Wirst es nicht leicht haben...Bei Fremden geht das gar nicht! Ich bekomm immer die Schockstarre, wenn ich z.Bsp. Freunde von Freunden auf einer Party kennen lerne und die mich mit einem Wangenküsschen begrüßen wollen....
Ich bin da ja bei Dir und mag das auch nicht. Aber ich denk, das hat nix mit "schüchtern" zu tun.Bei Fremden geht das gar nicht! Ich bekomm immer die Schockstarre, wenn ich z.Bsp. Freunde von Freunden auf einer Party kennen lerne und die mich mit einem Wangenküsschen begrüßen wollen....
Der kann sich ja auch an an andern Ort unauffällig die Eier gekratzt haben. wenn net Schlimmeres.Das musst doch sehn wenn der Betreffende grad ausm Klo kommt![]()