F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin schüchtern, man merkt's mir i.d.R. nicht an. Sind zwei paar Stiefel, denk ich, "Masche" ist's für mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und überhaupt...Schüchternheit ist ja keine schlechte Wesensart...
ich bin nicht schüchtern ; )
ja das stimmt.......Männer, die sich in Foren wie diesen schüchtern geben, spielen nur auf mütterliche Instinkte bei Frauen an und hoffen, so zu Kontakten zu kommen, haben es aber oft faustdick hinter den Ohren.![]()
Was ist das?schüchtern
das ist eine mehlspeisse zum umhängen....Was ist das?![]()
Das kann mir nicht passieren.Manchmal bin ich mir halt unsicher hob ich mir ein kleines oder ein großes Bier bestellen soll.
Manche schreiben dass sie schüchtern sind und sinds net. Ich find des is ka Aufreißschmäh sondern des ergibt sich oft beim herumblödeln hier im Forum.
In manchen Situationen ist jeder schüchtern oder gehemmt, wenn er auch sonst noch so goschert ist. Ich bin net schüchtern aber manchmal unsicher, ist ja fast des gleiche oder?
Manchmal bin ich mir halt unsicher hob ich mir ein kleines oder ein großes Bier bestellen soll. Ist das schon schüchtern?
LG M.
Da geb ich dir zu 100% recht. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, nicht schüchtern zu sein....aber unsicher bin ich schon manchmal.....und in manchen Situationen bin ich sogar richtig gehemmt.Manche schreiben dass sie schüchtern sind und sinds net. Ich find des is ka Aufreißschmäh sondern des ergibt sich oft beim herumblödeln hier im Forum.
In manchen Situationen ist jeder schüchtern oder gehemmt, wenn er auch sonst noch so goschert ist. Ich bin net schüchtern aber manchmal unsicher, ist ja fast des gleiche oder?
.
Bestellst immer ein Wasser, ich weiß ehDas kann mir nicht passieren.![]()
Des glaub ich netund in manchen Situationen bin ich sogar richtig gehemmt
Kannst ruhig glauben.....es gibt Situationen, da fühl ich mich sowas von unsicher....Des glaub ich net
LG M.
Ich tät ja gern der @Mitglied #232244 a "Ey, ficken"-PN schicken, aber I trau mi ned. Bin I jetzat schüchtern?Ein guter Bekannter ist extrem schüchtern.
Des werde ich am 11. testenKannst ruhig glauben.....es gibt Situationen, da fühl ich mich sowas von unsicher....![]()
Na da bist vernünftig mit einem riesigen SelbsterhaltungstriebIch tät ja gern der @Mitglied #232244 a "Ey, ficken"-PN schicken, aber I trau mi ned. Bin I jetzat schüchtern?![]()