M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch Wienerin....Am 11.3. Wirst es nicht leicht haben...
Die wiener sind Ja eh eine Bussi Bussi geselschaft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch Wienerin....Am 11.3. Wirst es nicht leicht haben...
Ich weiß....Ich bin auch Wienerin....![]()
Siehst, drum möcht I am Klausi aa ned die Hand geben.Der kann sich ja auch an an andern Ort unauffällig die Eier gekratzt haben. wenn net Schlimmeres.
Genau das läst den Toni vor Besorgnis erzitternDer kann sich ja auch an an andern Ort unauffällig die Eier gekratzt haben. wenn net Schlimmeres.
Dann stell dich hinter die Bar am 11. und das Problem ist gelöst. Oder du nimmst ein Spielzeug mit und hängst es dir um den Hals, dann busserlt dich sicher keinerBei Fremden geht das gar nicht! Ich bekomm immer die Schockstarre, wenn ich z.Bsp. Freunde von Freunden auf einer Party kennen lerne und die mich mit einem Wangenküsschen begrüßen wollen....
Du bist gemein....ich arbeite eh an mir....Dann stell dich hinter die Bar am 11. und das Problem ist gelöst. Oder du nimmst ein Spielzeug mit und hängst es dir um den Hals, dann busserlt dich sicher keiner
LG M.
Sorry wollt ich netDu bist gemein....ich arbeite eh an mir....![]()
Wanns recht schiach is aa ned.Oder du nimmst ein Spielzeug mit und hängst es dir um den Hals, dann busserlt dich sicher keiner
LG M.
Dann müsste jeder Die @Mitglied #232244 abbusseln. Ist ein hübsches MädelWanns recht schiach is aa ned.![]()
Dann müsste jeder Die @Mitglied #232244 abbusseln. Ist ein hübsches Mädel
LG M.
Was schleimst so? Wülst ficken?Dann müsste jeder Die @Mitglied #232244 abbusseln. Ist ein hübsches Mädel
LG M.
Vergiss die hängenden Quastln ned...mit de oargn Foitn um de Augen...![]()
Vergiss die hängenden Quastln ned![]()
Wundert mi eh, dass man de am Ava unten auf de Oberschenkel ned sieht.Vergiss die hängenden Quastln ned![]()
Am 11.3. Wirst es nicht leicht haben...
Na aber die @Mitglied #232244 taugt ma echt.Was schleimst so? Wülst ficken?![]()
Wülst ficken?
Impotent oder schwul?